Hallo zusammen,
Ich will ein neues Post-Zombie-Apo-RPG Testspielleiten und bei Gefallen eine Kampagne leiten und suche noch zuverlässige Spieler in /um Düsseldorf .
irgendwann sollte/darf dann auch ein anderer die Leitung übernehmen , damit ich auch spielen kann.
Angedacht ist 1x Monat an einem WE Tag für Mindestens 6 Stunden .
gespielt wird bei mir (Düsseldorf , direkte Nähe vom Hbf , nicht weit vom Magestore )
noch Fragen ?
mit Postapokalyptischem Tanz
Medizinmann
Zombie/Postapocalypse RPG in Düsseldorf
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
- Elwood
- Bluestroll
Verdammt......das klingt echt super.......aber leider ist Düsseldorf etwas außerhalb meines Bereichs und 1x im Monat kriegn wir ja nichtmal unsere gruppe hier vor ort zusammen.
Kacke, kacke, kacke.

Kacke, kacke, kacke.

Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.
https://schatten-helden.mainchat.net/
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.
https://schatten-helden.mainchat.net/
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
ja, von Chicago,Ill. ist's echt ein weiter Weg bis hierhin.
Kann ich verstehen
Ich hab jetzt 3 Spieler und wir treffen uns im Dezember zum ersten Treffen und im Januar zum Spielen.
Sollte sich irgendwas an deiner Situation ändern und du kannst & willst (zuverlässig) mitspielen , schick mir eine PM
HougH!
Medizinmann
Kann ich verstehen

Ich hab jetzt 3 Spieler und wir treffen uns im Dezember zum ersten Treffen und im Januar zum Spielen.
Sollte sich irgendwas an deiner Situation ändern und du kannst & willst (zuverlässig) mitspielen , schick mir eine PM

HougH!
Medizinmann