Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] "Wenn Drachen Spielen"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 10:36 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Jooaa. Und ich bin ab Montag vormittag dann wech renovieren.
Ich versuche zwischendurch (also alle 2/3 Tage) mal reinzuschauen, denke aber nicht, dass ich in nem I-Cafe die Möglichkeit ahben werde, mehr als 2 Seiten durchzulesen.

Aber ab Oktober sollte es wieder mit mir aufwärst gehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 10:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There is always a way to script something, and it usually doesn't work. - Anonymous

Socius
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,779

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 1:13 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Und ich werde wahrscheinlich ab Freitag Nachmittag bis zum darauffolgendenDienstag in Holland bei der Baseball-WM sein.

Ice: ich denke wir sollten dieses Wochenende nur den Einstieg planen, weil Lotos da sicher schon dabei sein wollte. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 10:03 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 7:13 am    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Bin gleich offline und komme aber heute Nachmittag noch mal online.

Dann können wir mal weiter schauen, weil ich dann ab morgen Früh vorerst out of Order bin. Wink
Aber wenn Murphy und Bibo sich sowieso trennen, dann kann Dennis ja noch diese Woche weiter spielen.
Und die Informationssuche von Bibo kann ich ja mit Lotus per ICQ lösen, wenn ich wieder on bin, während ihr anderen weiter planen könnt. Wink
Das müsste vom Zeitaufwand recht gut klappen. Wink
*meine 0,2 ? dazu gibt*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 8:26 am    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Du weisst doch auch bescheid, das ich ab Montag für 10 Tage im Urlaub bin! nanana
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 4:53 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Ich Unwürdige. Tongue
Bitte vergib mir. Tongue
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,779

Beitrag Verfasst am: Do Sep 08, 2005 10:17 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Bin ab morgen bis nächsten Dienstag nicht ansprechbar.

Also stellt bitte keinen Scheiß mit Treewalker an Rolling Eyes
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 12:15 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Hey Leute übers Wochenende bin ich auch mal wieder nicht da, hören Montag wieder voneinander Ciao
Lotos
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:40 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

[#das denkt doch hoffentlich nur Bibo oder, hehe also ich find Partys gut aber das ist der Falsche Bereich wir sind ja hier IP]

sollte den ja verschieben hehe Wink ne Dennis
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:42 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Natürlich denkt das nur Bibo.
Bin zwar auch die die Partymaus. Aber Feste muss man feiern, wie sie fallen.
Sei es denn drum, einfach mit guten Kollegen und Freunden zusammen abzuhängen. he...he...
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:44 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Joar und sich gut die Rutsche runtertrinken, also je nachdem wo und mit wem ich bin geb ich an einem Abend so locker 40 €uro aus für trinken wenn nicht mehr
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:47 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

40 Euro?? Shocked
In Bars/Diskotheken/Lokal oder?
Das würde ja noch gehen bei den derzeitigen Preisen von Alkoholischen Getränken inder Gastronomie.
Wenns aber Privat ist....
Dann aber Hallo. Möchte nicht wissen, wie viel Restblut ihr dann noch im Alkohol habt. Tongue

Ich selbst trinke meistens gar nicht, weil ich eh nach Hause fahren muss und nie nen Fahrer habe. ^^

Kriegen Rigger eigentlich ihre Fahrerlaubnis entzigen, wenn sie besoffen fahren? he...he...
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:52 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

Kimba hat folgendes geschrieben:
40 Euro?? Shocked
In Bars/Diskotheken/Lokal oder?
Das würde ja noch gehen bei den derzeitigen Preisen von Alkoholischen Getränken inder Gastronomie.
Wenns aber Privat ist....
Dann aber Hallo. Möchte nicht wissen, wie viel Restblut ihr dann noch im Alkohol habt. Tongue

Ich selbst trinke meistens gar nicht, weil ich eh nach Hause fahren muss und nie nen Fahrer habe. ^^

Kriegen Rigger eigentlich ihre Fahrerlaubnis entzigen, wenn sie besoffen fahren? he...he...

Also Rigger fahren immer wie besoffen *heutewiedervollervorurteile* da kann man nix mehr entziehen.

Also ich red jetzt wenn ich nen gemütlichen Abend mit Kollegen mache in ner Kneipe. In Discos kommt drauf an bei uns gibts Bier für ein Euro da komm ich auch mal mit 30 Euro inkl. Eintritt aus. Ja ist aber echt teuer.

Wenn ich mit Kollegen trinken Kaufe holen wir meistens jeder ne Vodka Flasche jeder 2 Liter Red Bull, jeder ne Flasche Roten Vodka und dann noch Berentzen oder xuxu oder noch so ein Mixgetränk und nach ner Flaschen Vodka gehts einem dann auch ganz gut.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 4:55 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

So jungs und Mädels wie manche schon wissen bin ich die nächsten zwei Wochen nicht online weil ich im Urlaub bin. Jippi sag ich euch aber einerseits auch schade, weil ich hier nicht posten kann. Ich bin am Montag den 17:10 wieder on bis dahin haltet die Ohren Steif und entweder ihr wartet oder postet irgendwelche diskussionen oder so, ich werde natürlich alles lesen klar.

Cya Greetz lotos
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 3:46 pm    Titel: Re: [OP] "Wenn Drachen Spielen" Antworten mit Zitat

tut mir leid leute mein internet is momentan nicht funktionstüchtig. aber ich probier so oft on zu sein wie möglich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8723 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13847 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2986 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3870 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen