Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] "Wenn Drachen spielen"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,779

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 10:36 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Was spricht gegen meinen Maskezauber? Gestern Abend hat der doch ganz nett funktioniert! Das dürfte weniger kompliziert sein.", richtet einen Hilfe suchenden Blick zu Cloud und Ice.
"Und...nein, der haut mich nichaus den Socken, Frau eiskalte Stimme!", richtet er sich etwas trotzig an Bibo.

Diese Frau scheint tatsächlich zu denken, unser einer kriegt gar nix auf die Reihe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 10:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You are about one brain-cell away FROM being a talking monkey. - Anonymous

Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 10:48 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"DAs mit dem Geld dürfte nicht das problem sein hauptsache wir bekommen sie ASAP. Und der Maskezauber ist echt spitze."
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,673

Beitrag Verfasst am: Do Okt 27, 2005 10:54 am    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Also ich hätte Lust nen Cop zu geben und was den Maskenzauber angeht setze ich vollstes Vertrauen in dich Tree."
Cloud klöpft seinem magischbegabten Mitrunner auf die Schulter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Do Okt 27, 2005 2:00 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Gut dann hätten wir das geklärt, Cloud und ich geben die Cops, Tree verhext uns das wir auch so aussehen und Bibo besorgt die Ausweise."
An Bibo:
"Wie lange dauert es ungefähr bis du die Ausweise hast?"
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 8:47 am    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Eine genaue Auskunft darüber kann ich nicht geben. Die Zugnagsparameter sind mir unbekannt. Aber ich denke, dass ich im Zeitraum von maximal 12 Stunden etwas entsprechendes fabrizieren kann."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 12:52 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Das is gut, dann würde ich sagen das wir uns in zwölf Stunden noch mal in Kontakt setzen und dann alles weitere Planen, haben wir die Adressen von unseren Kandidaten?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 1:36 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Alle Adressen bekannt." nickt die Riggerin. "Ich werde gleich eine Rund-SMS an eure Handys schicken."Inzwischen versucht sie immernoch Zugriff auf die Daten des Chips zu erlangen.

@SL: Was iss mit dem Chip?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 3:07 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Gut dann kannst du uns ja bei Clouds Wohnung rauslassen und wir sehen uns dann Morgen?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 3:48 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"In der Nähe", nickt sie. "Den Chip werde ich weiter bearbeiten müssen. Ich habe zwar Zugriff auf den Terminplan, die persönlichen Daten und ein paar Matrixpläne von Mitsuhama, aber eine verschlüsselte Datei ist für mich noch nicht zugänglich."
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,673

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 11:17 am    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Einverstanden vielleicht sind dor noch nähere Infos drauf warum man sie um die Ecke gebracht hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 1:56 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

Murphy nickt zustimmend, der Plan klingt vernünftig und vielleicht bringt das ja mit dem Chip na auch noch was.
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,779

Beitrag Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:27 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Na wenn das geklärt ist, hat bestimmt keiner was dagegen, wenn ich mich ne Runde aufs Ohr haue. Hat jemand nen Schnarchplatz für mich?", er blickt in die Runde.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:35 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

Bibo wirft nur kurz einen Blick auf den Runner und zuckt dann desinteressiert mit den Schultern.
Sie hat nicht mal selbst nen "richtigen" Platz. Und in ihrem Wagen nen Fremden penen lassen: Niemals.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:55 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

Murphy schaut den anderen Runner ungläubig an, als ob jener ihn verarschen wollte. Und er fühlt sich auch verarscht. Wie kommt der andere denn darauf, das er ihm einfach so vertraut und ihm zeigt, wo seine Wohnung ist, da könnt ja jeder kommen.

Er schüttelt den Kopf und überlegt einen Moment, ob er was sagen sollte. Aber im letzten Moment überlegt er es sich anders, wenn er jetzt auf seine übliche Art losbollern würde und klare Worte nutzen würde, könnte er sich schnell einen Feind schaffen und das muss nicht sein, insbesondere weil der andere ja ne Funzel ist.
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 10:31 pm    Titel: Re: [IP] "Wenn Drachen spielen" Antworten mit Zitat

"Du kannst bei mir pennen wenn du willst Chummer."
sagt ICE als er das SChweigewn der anderen Runner mitbekommt.+
"Wir müssen nur eben bei Cloud vorbei und unsere Maschienen abholen, dann können wir glei weiter."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge A day the earth stood still 47 Executioner 5754 Do Dez 18, 2008 1:31 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man als Hintergrund verwenden.....Chernobyls Ghosttown. 1 MinniMaus 2484 Sa Apr 17, 2004 1:51 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... 12 Shan'xara 2952 Mo März 29, 2004 3:37 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man bei SR Golems erschaffen? 32 Mephiston 7168 Mo Okt 20, 2003 12:51 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man Fokis kombinieren? 44 Mephiston 8875 Mo Sep 29, 2003 8:58 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen