Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP]"Wem kann man vertrauen"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:07 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

hast du rein zufällig der SZ 3.01D zuahuse ?? ansonsten biete ich dir an den Zauberspriuch nach de Regeln mal durch zu gehen udn dne zu bauen, dann kann ich dir das genau sagen

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:07 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Suppressive fireballs - won't. - Anonymous

Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:14 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Ich beeile mich, aber der char muss noch was ausgearbeitet werden... Ist halt ein Konzept und einige Zahlenwerte, aber da fehlt noch Wink

Regenschirm finde ich stylisch, wenn auch VÖLLIG sinnlos Wink Aaaaber... Schick!
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 34,359

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:17 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

regenschirm kannste mal bauen paladin. würde mich freuen. den anderen spruch gibt es doch nur nicht ganz so wie ich den wollte.
Undead Poet
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 29,511

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:26 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Wenn du Rüstung nimmst und den auf Wasser zuschneidest, dann hast du sogar noch den Vorteil, dass Wasserelementare, Wassergeister und überhaupt Wasserzauber in ihren Effekten geschwächt werden. Und du wirst nicht mehr nass - denn, dass Regen ein Powerniveau von 2 oder höher hat, bezweifle ich 'mal.
Schon ist der Spruch nicht mehr ganz nutzlos. Smile
Hin und wieder[...] greife ich so ungehemmt wie instinktiv zur Gabel und säubere mir tatsächlich damit die Fingernägel. Neulich fragte mich ein durchreisender Italiener vom Nebentisch her, ob das eine deutsche Sitte sei, was ich ohne Zögern bejahte.
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:34 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

ich hoffe ihr mögt tiere ^^ Smile

@undead
das wäre auch eine idee, allerdings reicht mir auch der klassische regenschirm Smile ich muss mal gucken.

also mein charakter ist grundlegend fertig. gibt es eigentlich eine begrenzung wegen den connections?
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:36 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Verrat nicht ZU viel Mem.

@pal mir fällt gerade mal auf das dein Char mir sowieso immer noch fehlte lol.

So ich habe alle Charas vom Rechner gelöscht vom letzten Run jetzt warte ich nur noch auf die neuen
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:42 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

meinen gibt es heute abend. ich habe jetzt gleich noch einen termin und schaffe es nicht den noch umzutragen.
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:54 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

connections, nur eine stf 2 zu beginn eine stufe bzw Conect kostet 5000 also maximal 202 Connections wenn man volle Million ausgibt

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:01 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

So der neue Run wird heißen

Falsche Freunde, Richtige Feinde

die Farben werde ich auch bald bekannt geben, jeder der seinen charbogen geschickt hat bekommt dann im OP Teil seine Farbe
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:05 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

ich bin am bauen, gucke das ich bis morgen mittag fertig bin, denke ich...

Und hört auf mit 'Tiere' und 'ZU viel verraten', ich bin von Natur aus neugierig und sowas macht mich kirre Wink
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:08 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Zitat:
Und hört auf mit 'Tiere' und 'ZU viel verraten', ich bin von Natur aus neugierig und sowas macht mich kirre

ROFL so Leute gebt mal alle so ein klitzekleinen Teil eines Geheimnisses preis vielleicht verfällt Fiss ja in den Wahnsinn hehe.

Aber ist sowas nicht ungesund für Rollenspiele wenn der SL sagt "ja es geht um Viel.... mehr verrat ich nicht" da musst du doch dann austicken oder? hehe
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:22 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

grml... Wink
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:25 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Ach nicht böse sein, war doch nur ein Spass hab irgendwie gute Laune auch wenn ich hundemüde bin wovonb kp hab wohl zu wenig geschlafen.
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:30 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

also,.. das schlimsmte ist meiner meinung nach wen der spielleiter in seine utnerlagen guckt, kurz die stirn runzelt und dann einen spieler nach dem anderen breit angrinst ^^
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:32 pm    Titel: Re: [OP]"Wem kann man vertrauen" Antworten mit Zitat

Hehe, kommt mir vor als wenn du von mir redest Fuyu, jetzt ehrlich das mach ich voll oft so kann man Spannung ins Spiel bringen hehe,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18519 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43035 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17527 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7678 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen