Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Feb 10, 2004 9:59 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 11:00 am Titel: Re: Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? |
|
Zitat: | jedoch wissen die bestimmt das sie damit das Raum Zeit gefüge zerstören würden!!! |
Das glaube ich eher nicht...
Die schwarze Loge hat angeblich sowas. Alles nachzulesen in "Bedrohliche 6. Welt" unter Schwarze Loge.
Die haben sich auch in eine Kathedrale in Schotland teleportiert, welche ein sehr starker magischer Ort ist - könnte ja sowas wie ein Portal sein...
Natürlich kann es auch sein, dass sie der Person im Text einfach etwas vorgegaukelt haben...
Denn selbst im GRW steht, dass man sich nicht teleporiteren kann - was die Spieler angeht, natürlich
Ich sage nicht, dass es wahr ist. Ich sage nur, dass es dort steht. Wie bei jeder dieser Verschwörungen muss jede Gruppe selbst wissen, was davon wahr ist und was nicht.
Vielleicht ist ja die gane Geschichte ja total ausgedacht... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
Cloud motivierter Runner

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 11:16 am Titel: Re: Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? |
|
Ich kann mir zwar schon vorstellen das sie sich durch "feste" Portale teleportieren, aber sonst auch nix (diese Portale würden natürlich auch wandern, wie will man das berechnen, naja, viell. haben sie gerade dafür ein Gespür???)...
Der Raum ist zwar flexibel, aber eine so große Atomanzahl wie sie bei Menschen oder auch Drachen vorhanden ist, würde die Raumgrenzen zerbrechen...mir fällt aber nicht mehr ein wo ich das gelesen hab, glaube mal in der GEO (ja ja, nix Shaowrun, aber ich denke das Shadowrun und unsere Welt genau die gleichen sind, nur ne andere Zeitebene halt) ;p |
_________________ GOD`S IN HIS HEAVEN. ALL`S RIGHT WITH THE WORLD.
I lie deep and dormant in the depths of human hearts.
Calm Beneath Chaos.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kinfolk wannabe Runner

Anmeldungsdatum: 21.05.2004 Beiträge: 8 Total Words: 0 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 3:56 pm Titel: Re: Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? |
|
Ich bin höööchst fasziniert, bitte sagt mir mal jemand, ist das Bedrohungen der 6.Welt oder so ähnlich, ich kann mich jetzt nicht genau an den Wortlaut erinnern, das übersetzte "Threads2"?!
Ich Depp habe nämlich, da meist die originalen Sourcebooks besser sind als ihre Übersetzungen zumindest in anderen Systemen, das...wer hätte das jetzt erraten Englische gekauft!
Das hat "mindestens" um die hälfte weniger Inhalt, weil es so viiiieeele tolle deutsche Dinge gibt...na jaaa das war das letzte mal das mir so ein Fehlkauf unterlief!  |
_________________ Wie könnte ein Mensch
welcher in Dunkelheit lebt, einst das Licht sah, sich des Sonnenstrahls verwehren der ihm dargeboten wird,
selbst wenn er dabei Gefahr läuft in die Sonne zu fallen und elendig zu verglühen... |
|
| |
 |
|
| |
 |
|