Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2004 12:54 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:01 pm Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? |
|
Noch kannst Du fliehen!?
Nicht?
Ok, sag´nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Also:
Herzlichst Willkommen in der abgefahrensten, verrücktesten, chaotischten, charismatischten und kompetentesten Community (im) worldwide (Web)!!!
Zu Deiner Frage:
Online-Runs werden bei uns eigentlich ganz einfach gehandhabt:
99,9 % ist Stegreif erzählen, 0,1 % ist Würfeln (eher selten) - wir sind nämlich Ambientiker!
Das Würfeln geschieht nur, wenn´s sich spieltechnisch wirklich nicht vermeiden lässt - dann unter der Prämisse "Be gentle"!
Hier schummelt keiner - ist hier auch nicht relevant. Spielspass und das Miteinander geht stets vor.
Alles klar?
Hab´Spaß!!!
Dogsoldier |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 9:07 am Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? |
|
"Colors of the past" war ein ziemlich cooler Run, leider ist er abgebrochen (ich würde ihn aber auch nicht mehr zusammenbekommen), Doggy hat den Run super geleitet, ich glaube es war damals mein erster Onlinerun, wenn man überlegt, das mein post über dir Falc4n schon vom März 05 ist hehe. Also schon über ein Jahr her.
Was das Multiplaying angeht, sage ichs mal so, ich hab nichts dagegen, wenn der Chara woanders auch mit Spielt, nur wenn der bei mir in nem Run stirbt, sollte er woanders auch Tod sein, hehe. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|