Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:33 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thunder
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,176

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 12:54 pm    Titel: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin T und neu hier im Forum.

Wie organisiert ihr die Runs hier? Ich würde gerne mal bei einem mitmachen. Habe aber bis jetzt noch nicht Online gespielt. Suche also einen gnädigen Meister.

Gruß und Kuss.... T
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 12:54 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Everything takes longer than you think. - Murphy's Law

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:01 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Noch kannst Du fliehen!?

Nicht?

Ok, sag´nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Also:

Herzlichst Willkommen in der abgefahrensten, verrücktesten, chaotischten, charismatischten und kompetentesten Community (im) worldwide (Web)!!! Yupi

Zu Deiner Frage:

Online-Runs werden bei uns eigentlich ganz einfach gehandhabt:

99,9 % ist Stegreif erzählen, 0,1 % ist Würfeln (eher selten) - wir sind nämlich Ambientiker!

Das Würfeln geschieht nur, wenn´s sich spieltechnisch wirklich nicht vermeiden lässt - dann unter der Prämisse "Be gentle"!

Hier schummelt keiner - ist hier auch nicht relevant. Spielspass und das Miteinander geht stets vor.

Alles klar?

Hab´Spaß!!!

Dogsoldier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:04 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Willkommen bei uns Helaaaz

Du mußt dich mal ein bischen umschauen, es kommt ständig irgend was neues dazu und dann meist unter der Rubrik Shadowplay... dann den entsprechenden Meister fragen und los gehts.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:20 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von mich. Wie ich sehe, hat Dogsoldier dich schon ausreichend vorgewarnt... he...he...

Wie X schon sagte, guck einfach mal ab und zu ins Shadowplay oder hier ins Shadownet rein. Bei den bereits laufenden Runs ist es meistens schwierig bis nicht möglich, noch jemanden reinzunehmen, aber es gibt immer mal wieder was neues..
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:42 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

mahlzeit willkommen und viel vergnügen hier ist keiner wahnsinnig hier ist die heilanstallt.....

egal frag am besten mal blackcat der vermittelt runner und ist sozusagen hier unser online schieber klingt vieleicht merkwürdig ist aber so *G* have a good time an cee yaaaaa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thunder
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,176

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:43 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Jabbadaba du,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Ich werde mich wohl noch etwas genauer umsehen und dann mal sehen.....
Shocked

So schlimm wie in der ersten Beschreibung/Andeutung kann es ja nicht sein. Die weiteren Beschreibungen gefallen schon besser.

Snackweg
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 1:49 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Smarties sucht auch Runner für Kurierjobs - findest du unter U(R)PS.

Ausserdem haben wir noch 2 Kampagnen am laufen (mehr oder weniger).
Eine Magische Gruppe und eine Piratencrew in der Karibik - das zweite wird gerade aufgebaut.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 2:03 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

wobei sich bei der "Pirates" grade gar nix regt. *blickzurancweref*
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 2:34 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Ja, bei "Pirates!" regt sich wirklich nicht viel... Aber ich meinte auch die Cyberpiratenkampagne, die gerade aufgebaut wird.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2005 4:17 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Thunder: Ich mach auch hier meinen ersten Online Run und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Manchmal zieht es sich ein bissl ist aber auch verständlich da nicht jeder dauerhaft online ist, ich habs mir am Anfang total kompliziert vorgestellt von wegen wie ists mit den Regeln und so, aber ich finds krass cool, besonders der Prolog von Dogsoldier in Colors of the past, (der jung hats drauf).

VG Lotos
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 17,533

Beitrag Verfasst am: Do Apr 13, 2006 12:30 am    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Lotosrunner/Dogsoldier: "Colors of the Past"?

Ja bisher wurde man hier freundlich aufgenommen. Aber ich hab selber mal ne Frage zu den Runs: Wie handhabt ihr das mit Multiplaying. Machts ihr das auch so das ein Chara immer nur einen Run gleichzeitig spielt? Ansonsten Müsste ich mir nen anderen Chara ausdenken und zweie spielen, wenn ich noch einen Run anfange..
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Apr 13, 2006 9:07 am    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

"Colors of the past" war ein ziemlich cooler Run, leider ist er abgebrochen (ich würde ihn aber auch nicht mehr zusammenbekommen), Doggy hat den Run super geleitet, ich glaube es war damals mein erster Onlinerun, wenn man überlegt, das mein post über dir Falc4n schon vom März 05 ist hehe. Also schon über ein Jahr her.

Was das Multiplaying angeht, sage ichs mal so, ich hab nichts dagegen, wenn der Chara woanders auch mit Spielt, nur wenn der bei mir in nem Run stirbt, sollte er woanders auch Tod sein, hehe.
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 17,533

Beitrag Verfasst am: Do Apr 13, 2006 1:23 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Oi...das mit dem 05 hab ich überlesen, dachte es wär nen Monat her ^^'
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Apr 13, 2006 2:29 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

ROFL das wär ja mal geil innerhalb von nem Monat 2008 Beiträge. Dann wäre ich ja König auf jeden fall hehe.
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 1:41 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier bei euch und wollte gerne an einem Onlinerun in 3.01 teilnehmen.
Habe es erst bei Fanpro versucht aber da im Forum meldet sich irgendwie keiner.
So hoffe ihr werdet mich nicht gleich wieder davonjagen.
Schaue mich nun einmal im Forum etwas um, und eine vernünftige Vorstellung folgt dann sicher auch Wink .
Grüße Orkmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 23974 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 18319 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5265 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 8056 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9691 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen