Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 9:49 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
memory_imprint berüchtigter Runner

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 34,359 Wohnort: Venedig des Nordens
|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 8:07 pm Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" |
|
Es vergehen ca. 1,5 Stunden und Ihr seid mit dem Essen und dem kurzen Kennenlernen fertig. Es klopft an der Tür und nach einem kruzen Moment treten 2 Herren langsam in den Raum ein.
Der erste von beiden ist ein Mensch, ca 170 cm groß, mitte 30, hat schwarze kurze Haare und grüne Augen. Er ist eindeutig Italiener, was man auch an dem Sacko erkennt welches ihr seht wenn er seinen Mantel auszieht.
Die 2. Person ist ein Elf, ca 190 cm groß, im mittleren Elfen Alter, hat blonde lange Haare und trägt eine Sonnebrille. Unter der Sonnenbrille verstecken sich knall blaue Augen die bestimmt nicht echt sein dürften.
Beide tragen 2 ziemlich dicke Schrankkoffer mit sich.
Der Mensch tritt im Raum bei Seite und überläßt dem Elfen das sprechen.
Angenehmen Abend meine Dame und meine Herren. Ich bin im Auftrag vom Mr. Bellaguci hier um Ihnen mehr oder weniger zu ermöglichen sich frei ohne Probleme innerhalb unseres Konzerns zu bewegen. Im Klartext soll das heißen, dass ich dafür verantwortlich bin, dass ihre Identäten so Wasserdicht sind wie Chemoanzug.
Wenn ich mich dann vorstellen darf. Mein Name ist Jerry Hopson und das hier ist mein Assistent Craig Folden.
Entschuldigen Sie auch noch vielmals, dass ich so unangemeldet hier eintreffe aber Gewisse Umstände gaben uns leider keine andere Möglichkeit. Wie ich sehe wollten Sie grade aufbrechen. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass wir rechtzeitig hier waren.
Wenn Sie nichts dagegen haben würde wir gerne unsere Ausrüstung vorbereiten und dann damit beginnen Ihre SIN's anzufertigen.
Ich werde allerdings kurz einmal schildern wie das Ganze ablaufen wird. Wir werden von Ihnen ein sogenanntes Konzernprofil erstellen. Das ist ein Standardvorgehen bei allen Konzernmitarbeitern, die sich ganz oben bewegen. Dazu werden wir alle relevanten Daten von Ihnen benötigen. Das heißt wir werden Ihren Körper vermessen, Ihre Blutgruppe feststellen, eine DNA Probe nehmen, die Cyberware identifizieren und so weiter.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Diese Informationen werden natürlich streng vertraulich behandelt und werden nach Ihrem Auftrag durch falsche in Informationen ersetzt. Schon alleine im Sinne von Mr. Bellaguci.
So wie mir gesagt wurde befinden sich hier auch magisch aktive unter Ihnen. Ich kann Sie auch dahingehend beruhigen, dass wir in diesem speziellen Fall die DNA-Probe nur dazu verwenden werden, um sie als Bestandteil des SIN's Codes zu benutzen. Das heißt wir machen kein Übergaberitual, wodurch es später möglich wäre Sie wieder zu finden. Ich denke, dass ist in Ihrem Sinne. Allerdings kläre ich Sie darüber auf, dass Ihre DNA je nach dem wieviel Cyberware Sie in sich tragen eine gewisse Zeit für soetwas verwendet werden könnte. Daher biete ich Ihnen an, dass Sie Ihre DNA Probe für 6 Stunden behalten und wir solange warten und ich diese dann mit mir nehme. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Do Nov 17, 2005 7:10 pm Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" |
|
Firewall hat während der Ausführungen nur schweigend am Tisch gelehnt. Der Blick, mit dem sie die beiden Typen mustert, ist der Inbegriff von skeptisch.
#Gebräuche Kons: 30,11,8,5,3,1,1
Gebräuche Matrix: 16,5,4,2,1
Computer: 16,7,4,2,1,1 |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
memory_imprint berüchtigter Runner

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 34,359 Wohnort: Venedig des Nordens
|
Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:08 am Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" |
|
Gut, dann würde ich sagen wir fangen mit Ihnen an.
Swist geht zu dem Menschen, welcher damit beginnt seinen Körper mit einem Laserscanner zu vermessen.
Währenddessen packt der Elf ein PDA aus und beginnt Swist einige Fragen zu stellen.
Tragen Sie Cyberware in sich, die in den CAS oder UCAS illegal ist?
Leiden Sie an Krankheiten, die regelmäßig behandelt werden müssen.
Benötigen sie z.B. regelmäßig Blutverdünner oder ähnliches?
Haben Sie auffällige Merkmale wie Tattoowierungen oder Narben am Körper?
Besitzen Sie Allergien?
Er stellt diverse weitere Fragen. Typische Fragen die man auch bei einem komplettcheck beim Doc gestellt bekommt.
Es werden unter anderen noch seine genaue Hatfarbe ermittelt, eine kleine Blutprobe genommen (ein Tropfen), ein Retinascan gemacht alle 10 Fingerabdrücke sowie ein Handabdruck genommen und ein Stimmenscan gemacht.
Anhand dieser Informationen, die wir nun von Ihnen haben werden wir ihren SIN-Code erstellten. Wir werden Ihnen eine SIN erstellen, die jedem Scanner auf der Welt stand halten müßte. Selbst für eine Überprüfung durch einen Decker ist diese SIN geeignet. Die SIN ist auch geeignet durch eine Flughafenkontrolle zu gelangen, was allerdings nicht nötig sein sollte. Wir werden, sofern möglich, alle Cyberware für Sie legal eintragen. Sollte eine UCAS-Behörde oder ähnliches einen solche Überprüfung starten, so werden wir darüber informiert sein, da alle Zweige zu unserem Hauptrechner führen.
Weiterhin werden Sie in der Lage sein sich innerhalb des Konzerngebäudes mit allen Merkmalen Ihres Körpers zu identifizieren.
Wenn Ihr Job erledigt ist, werden wir diese Informationen auf geschicktem Wege verändern, sodaß niemand die Mögichkeit hat diese zurückzuverfolgen. Die SIN's verlieren danach allerdings Ihre Tauglichkeit. |
|
|
| |
 |
|