Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] "Warum mußte er sterben?"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:05 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Ja in einem so Noblen Konzern sollten wir ein bisschen anders auftreten als wir das auf der Straße gewohnt sind. Dort ist alles ein bisschen Bonziger und pompöser auch der Umgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:05 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Smith and Wesson - the original point and cklick interface. - Tails

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:38 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Falsch", entgegnet Firewall und hockt sich auf die Tischkante. Von Suki hat sie sich nur mit einem höflich-knappen Nicken verabschiedet. "Die wenigsten Konzernpinkel sind bonzig und pompös, es sei denn sie sitzen in irgendwelchen Vorständen", erklärt sie. "Die meisten sind unauffällige, angepasste Würstchen. Einheitskleidung, Einheitsfrisuren, Einheits-Höflichkeitsformen, sogar die Datenbuchsen sind standardisiert. Kommt jemand von euch aus der Branche?" Sie schaut neugierig von einem zum anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:52 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hehe, ne lass mal lieber, die Branche muss ich mir nicht geben. Ja aber was ich meine ist der Punkt, wenn wir uns, mal in deren Worten gesprochen, asozial benehmen, merken die ganz schnell das wir gar nicht die sind die wir zu sein scheinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 12:06 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Nein, ich komme nicht aus dieser Branche" antwortet Shooter auf die Frage von Firewall und schüttelt dabei den Kopf.

"Und wiederum nein, ich lege eigentlich kein assozialen Verhalten an den Tag, nur wenn die Situation es erfordert kann ich derartige Verhaltensweisen an den Tag legen." Er schüttelt wiederrum den Kopf. "Ich weiss nicht, warum du deswegen das so betonst, läufst du mit solchen Leuten ansonsten durch die Schatten?" Obwohl das gesagte ein bischen hart klingt, ist der Tonfall von Shooter nicht provozierend, er scheint nicht auf Ärger aus zu sein, sondern neugierig, warum ihr Mitrunner das so betont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 12:08 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Shooter nichts gegen dich oder allen anderen Runnern auf dieser Welt aber in deren Augen sind Runner Assoziale, wird sind einfach nur schlimm für sie. Wie eine lästige Fliege er betont dies etwas schärfer so als ob es ihm nicht gefällt das zu sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Nov 10, 2005 11:37 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Wieder falsch", wirft Firewall gleichmütig ein. "Ihr werdet es nicht glauben, aber die meisten Pinkel würden einen Runner nichtmal erkennen, wenn er ihnen eine Kugel in den Arsch jagen würde. Sie kennen uns höchstens aus dem Trid. Also führt euch nicht auf wie Karl Kombatmage, und ihr habt gewonnen." Sie grinst humorlos. "Der eine oder andere Exec hat vielleicht schonmal als Strohmann fungiert. Wahrscheinlich ohne es zu wissen. Aber wirklich Bescheid wissen nur die Bosse. Vor denen müssen wir uns in Acht nehmen." Was sie sagt, klingt wirklich sehr fundiert. Sie scheint sehr gut zu wissen, wovon sie redet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 12:18 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Ich stimme ihr zu." bestätigt Shooter die Elfe. "Selbst ich mit meiner Gabe die Leute in der Anderswelt zu betrachten, kann einen Runner nicht ohne Auffälligkeiten von einem Normalo unterscheiden."

Er unterstreicht das Gesagte mit einer passenden Geste und fährt fort. "Einfach unauffällig verhalten, sich ein bischen der jeweiligen Gesellschaft anpassen, dann klappts schon. Wir haben kein 'Shadowrunner' auf der Stirn tätoviert!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 9:13 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hehe, nein, also haben wir den Punkt mit dem verkleiden geklärt, dann würde ich gerne wissen wie wir das mit Plänen machen, kann irgendjemand an Pläne von Ferrari kommen, zum Beispiel Gebäudestrukturen, Personalhierarchie und solche sachen, damit wir wissen mit wem wir es wann zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:55 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Mit nem ordentlichen Jackpoint schon." Firewall mustert skeptisch die technischen Einrichtungen. Sie deckt eigentlich lieber über Zugänge, die nicht von irgendeinem Johnson zur Verfügung gestellt werden. In dieser Beziehung hat sie schon mehr als eine unangenehme Überraschung erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 12:06 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Ja ich hab zu Hause einen den ich nie benutze, weil ich nicht so fit im Decken bin, wenn du willst kannst du ihn benutzen, ein alter Runnerkollege hat ihn mal für sich installiert gehabt, ist aber verstorben, er sagte er wär relativ sicher und schwer auszufindig zu machen. Also das könnte ich zur Verfügung stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 2:20 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Shooter zuckt mit den Schultern, mit dieser Deckerzeugs kann er nicht viel anfangen. "Es wäre nicht verkehrt, schon im vorraus ein paar Nachforschungen zu machen. Gewissen Infos werden wir zwar noch bekommen, es wäre aber nicht verkehrt schon ein paar Sachen herauszufinden."

Er blickt die Elfen an und versucht dann auch die Reation auf seine Frage einzuschätzen (astral). "Wie gut bist du denn im Decken? Ist ja nen größerer Konzern, sollte demnach gut gesichert sein"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 4:33 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Die Elfin nickt dem Sam Einverständnis signalisierend zu. "Hört sich gut an." Dann schaut sie zu dem anderen komischen Kauz. "Ich kann ein paar Knöpfe drücken", erwidert sie trocken. In ihrer Aura flackert es belustigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 5:51 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Der Norm zieht eine Augenbraue hoch und denkt sich seinen Teil -> "Mhm, wohl eine kleine Tiefstaplerin?"

"Da bin ich aber mal gespannt!"
gibt er als Antwort zurück und schaut nach Swist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 6:06 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Ja von mir aus, können wir gleich hinfahren und Infos sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 7:22 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Babyface gibt seine Daten an Suki, sitzt sonst aber die ganze Zeit stumm neben den anderen. Er hört Firewalls Ausführungen zu, und in seinen Augen kann man ein wenig Bewunderung erkennen. 100% Profi...

"Ich kann vielleicht auch ein bisschen graben, aber an so grosse Konzernknoten traue ich mich nicht ran...", wirft Babyface noch schüchtern ein, während er aufsteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "tierisch" nette Bioware 31 DER Zauberbubi 7203 Sa Mai 24, 2008 2:41 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3"/5" Mehrfachraketenwerfer 25 Mephiston 8196 Do Feb 01, 2007 1:07 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche "Mensch und Maschine" 0 Allanon 1741 Do Okt 28, 2004 10:11 pm
Allanon Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe ich bin "Eliterunner"! Bittäää Titeländerung 68 Indigo 20399 Di Feb 03, 2004 1:26 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage betreffend "Berufspunkteregel" 19 Hollenthon 5075 Mi Jun 04, 2003 4:18 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]