Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
memory_imprint berüchtigter Runner

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 34,359 Wohnort: Venedig des Nordens
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:50 pm Titel: [OP] "Warum mußte er sterben?" |
|
Moinsen,
ich wollte an dieser Stelle auch mal meinen ersten Onlinerun leiten und suche dazu noch ein paar gemütliche Schattenläufer. Der Run richtet sich an Spieler, die schon öfters SR gespielt haben. Die Charaktere sollten keine Neulinge in den Schatten sein.
Beschreibung:
Johnson sucht Runner in Seattle, die den Tod einer Person aufklären. Während den Aufklärungsarbeiten wird es nötig sein auch offziell gedeckt durch Johnson zu agieren. Das bedeutet, dass Johnson auch Leute braucht, die vielleicht noch mehr als 0,01 Essenz im Körper haben. Johnson wird nur "normale" Menschen und Metamenschen ansprechen. Also keine Shapeshifter, Ghoule oder Metavarianten. Beim Archetyp kann gespielt werden was gefällt. Wichtig ist nur, dass die Charaktere außerhalb ihres Spezialgebites agieren können. Soll konkret heißen, dass ein reiner Decker an diesem Run keinen Spaß haben wird. Das gleiche gilt für den Rigger der seit 5 Jahren nicht aus seiner Kapsel gekrochen ist. Johnson wird ebenfalls keine Leute anheuern, die als Nachteil schlechter Ruf haben. Charaktere die überhaupt nicht kämpferisch ausgelegt sind werden auch sehr gerne von Johnson genommen.
Wer mitmachen will oder Fragen hat kann sich hier melden.
Wichtig wäre mir noch, dass man zu den Chars einiges an Hintergrund erfährt.
Charakter können mir per PM gesendet werden.
Danke für die Aufmerksamkeit  |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:50 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
X-FroG Papa X

Anmeldungsdatum: 27.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 259,869 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 8:32 am Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" |
|
soo wie versprochen hier mal die Infos zu den Chars:
X-FroG (Troll, M, Sam/Doc)
hmm wo fang ich an... Also X war früüüüher einmal der Support des Teams in Form von der "Schweren Waffe" wobei sich dies aber auf eine Enfield beschränkte, dann hat er sich mehr und mehr zum Doc entwickelt. Inzwischen ist er ein sehr brauchbarer Doc was Cyberimplantate betrifft und auch so nicht wirklich übel. Inzwischen hat der große auch eine Familie, Cookie seine Frau, und Casimir seinen Sohn. Ach bevor ich es vergesse, sollte einer der Spieler einen Elfenmagier spielen oder ein wichtiger NSC einer sein, dann fällt X aus. Sonst endet das nur böse....
FastRip (Norm, M, Rigger/Sam)
Mr. Eiswürfel himself, wie hat ihn mal jemand umschrieben, "Der ist so cool, wenn der schlafen geht zählen die Schafe ihn" Naja so isser eben auch, Als Konkind groß geworden wurde ihm beigebracht keinerlei emotionen zu zeigen, allerhöchstens aufgesetzte. Und so verhällt er sich auch während der Arbeit. Er ist ein Poser, wenn er sein Auto oder sein Bike hat zeigt er auch was da drin steckt. Er ist nicht wirklich der gesprächigste.
Mono (Norm, M, Sam)
war ne Zeitlang im Schmuggelgeschäft und hat beim einen oder anderen Schmuggler angeheuert, nichts eigenes. Aber er kennt die Szene ein bischen. Militärische Ausbildung hat er auch genossen und seit dem Kometen ist seine Hautfarbe ein wenig verändert (Stell dir ein Giraffenmuster vor, nur invertiert, eigentlich ist er ein Afro) und er neigt seither dazu sich Gesund zu ernähren, klappt das nicht wird er fuchsig. Generell ist er mehr Gefühlsbetont, vorallem im Vergleich zu Fast. Er ist eher von der lustigen Sorte, regt sich aber auch schnell über was auf.
Ivory (Norm, W, Hermetikerin)
Chaosmagierin ihres Zeichens, wartet noch sehnlichst auf die erste Initiation. Aber ihr Gruppenkollege kommt nicht aus den Füßen. Also darf sie brav weiter Warten. Beim Studium war ihr Lieblingsfach Toxische Bedrohungen und generell hat sie einen ausgeprägten Forscherdran, weis sich aber auch gut zu wehren. Technische spielereien sind ihr kleines Steckenpferd.
Shun Kuai (Norm, M, Ki-Ad)
Einder der "kleinsten" die ich habe. In China in einem Kloster aufgewachsen, wurde er zum Kung Fu kämpfer ausgebildet. Da er die meiste Zeit innerhalb der Klostermauern verbracht hat ist, er mit technischem Gerät nicht so Firm. Sicher weis er wie man Autofährt, aber solane es nicht der rostige Pick-Up vor dem Kloster ist, könnte das schon ein wenig holprig werden. Momentan ist er in Seattle um Geld zu besorgen, damit er seine Eltern frei kaufen kann.
Dises dürften eher nicht in deine gesuchte Kategorie fallen, aber zur Vollständigkeit:
NightFang (GW Wolf, M, Ki-Ad)
Ein Wolf eben.... der sich aber ab die heutigen Plast-Stahl-Wäder angepasst hat und noch im Aufbau eines eigenen Rudels ist.
Jackal (Elf, M, Ki-Mage)
passt auch nicht wirklich durch seine ganzen Surge-effekte. Fell, Satyrbeine usw... anosnten ist er der experte wenns um Ägypten geht. Er folgt dem Totem Anubis und gehört auch einem Anubiskult an.
Ach ja alle meine Chars sind in Seattle angesiedelt, aber einige davon haben ne Chipbuchse oder können auch so Deutsch.
Soo sachmal was dich am meisten interessiert, dann schreib ich dir gerne mehr. |
_________________ - Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen - |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:59 am Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" |
|
Hmmmm, würden tu ich ja auch gerne... vor allem nachdem ich Mr. White kennengelernt habe...
Allerdings wird das mit Norm-Charakteren etwas schwer(hab doch richtig verstanden, keine Metas?), da habe ich wenn ich mich richtig erinnere nur folgende:
- Fantome(Norm, m, KiMage)
Ein blinder Afro aus Quebec, der bei Ghulen aufgewachsen ist. Kämpfen ist nicht wirklich sein Metier, dafür verhandeln(auch wenn er nicht sonderlich viel redet), erste Hilfe, und wenn er nicht gesehen werden will, dann wird er auch (meistens) nicht. Hat allerdings erst einen Run begonnen.... Allerdings, wenn Jingles Velvet dabei ist, dann freut er sich auf den Job
- Babyface(Norm, m, Hermetiker)
Ein kleiner Junge(naja, nicht so klein) aus Boston auf der Flucht vor seinen Ausbildern bei der Army, studiert Magietheorie und Sicherheitstechnik, kann ein wenig decken und hat grundlegende Taktische Kenntnisse.
- Fiss(Norm, m, Sam?)
Ex-Gangmitglied, Ex-Undercovercop, Wushu-Kämpfer. Halb Chinese halb Afrikaner, relativ schwer vercybert, kennt sich mit Elektronik und Computern aus.
Sonst hätte ich nur noch neue Konzepte... Also wenn einer passt. Könnte nur die nächsten 2 Wochen evtl. noch nicht so viel posten, je nachdem, wie es Arbeitstechnisch läuft.
So, habe ich alles? ich habe alles. |
_________________ >>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |