Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] "Warum mußte er sterben?"
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:50 pm    Titel: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich wollte an dieser Stelle auch mal meinen ersten Onlinerun leiten und suche dazu noch ein paar gemütliche Schattenläufer. Der Run richtet sich an Spieler, die schon öfters SR gespielt haben. Die Charaktere sollten keine Neulinge in den Schatten sein.

Beschreibung:

Johnson sucht Runner in Seattle, die den Tod einer Person aufklären. Während den Aufklärungsarbeiten wird es nötig sein auch offziell gedeckt durch Johnson zu agieren. Das bedeutet, dass Johnson auch Leute braucht, die vielleicht noch mehr als 0,01 Essenz im Körper haben. Johnson wird nur "normale" Menschen und Metamenschen ansprechen. Also keine Shapeshifter, Ghoule oder Metavarianten. Beim Archetyp kann gespielt werden was gefällt. Wichtig ist nur, dass die Charaktere außerhalb ihres Spezialgebites agieren können. Soll konkret heißen, dass ein reiner Decker an diesem Run keinen Spaß haben wird. Das gleiche gilt für den Rigger der seit 5 Jahren nicht aus seiner Kapsel gekrochen ist. Johnson wird ebenfalls keine Leute anheuern, die als Nachteil schlechter Ruf haben. Charaktere die überhaupt nicht kämpferisch ausgelegt sind werden auch sehr gerne von Johnson genommen.


Wer mitmachen will oder Fragen hat kann sich hier melden.

Wichtig wäre mir noch, dass man zu den Chars einiges an Hintergrund erfährt.

Charakter können mir per PM gesendet werden.

Danke für die Aufmerksamkeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:50 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 9:15 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Da bei mir demnächst wohl leider einiges wegfällt *seufz*, hätte ich wieder Kapazitäten frei. Arbeitssuchend gemeldet sind zur Zeit meine Katzenschamanin, meine McGyver-Deckerin und mein Hillbilly-Kidepp. Könnte notfalls aber auch noch nen Athleten-Kidepp anbieten. Exoten hab ich eh nicht am Start, sind alles ganz normale Jungz und Mädelz...aber alles Elfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 9:24 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Sieht bei mir ja auch so ähnlich aus! Ausser das meine Runner keine Elfen sind. Aber auch im Grunde "ganz normale" Runner mit Platz zum wachsen (nur mein Techfreak muss ganz dringend 60K $ loswerden, zur Not für Spielzeug a la Taschensekretär mit Satellitenzugang^^).

Hätte folgende Charaktere zur Auswahl.
Manfred der Zwerg (Techfreak/Hobbyrigger)
Quickshot, Norm (Messerklaue)
Xavier, Norm (Söldner mit bewegter Geschichte)
Andrea, Norm (So ne Multitalent)
Malek (Kojotenschamane)

Ansonsten hätte ich noch mehrere Charaktere aus der ADL anzubieten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 9:26 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

@Dennis

Dann schick mir doch am besten mal den Char den du gerne spielen würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 10:04 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hier ich meld mich auch mal!!!!
Morgen bekommste nähere Infos zu meinen Chars...
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 12:44 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Mhm...würd gern mit Sign na Duhb mitspielen (see - http://www.desertwars.de/technoschamane/viewtopic.php?t=1785 ), aber sie ist ne nächtliche...Trotzdem vielseitig begabt und kann neben ihrer Magie auch noch sehr gut mit ihren Preds und ihrem G61 umgehen...Wenn das ok ist schick ich die Charbögen weiter...Würd aber schon gern erst wissen ob die Mühe sich lohnt...Ist ja immerhin nen anderer Metatypus
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 8:32 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

soo wie versprochen hier mal die Infos zu den Chars:

X-FroG (Troll, M, Sam/Doc)
hmm wo fang ich an... Also X war früüüüher einmal der Support des Teams in Form von der "Schweren Waffe" wobei sich dies aber auf eine Enfield beschränkte, dann hat er sich mehr und mehr zum Doc entwickelt. Inzwischen ist er ein sehr brauchbarer Doc was Cyberimplantate betrifft und auch so nicht wirklich übel. Inzwischen hat der große auch eine Familie, Cookie seine Frau, und Casimir seinen Sohn. Ach bevor ich es vergesse, sollte einer der Spieler einen Elfenmagier spielen oder ein wichtiger NSC einer sein, dann fällt X aus. Sonst endet das nur böse....

FastRip (Norm, M, Rigger/Sam)
Mr. Eiswürfel himself, wie hat ihn mal jemand umschrieben, "Der ist so cool, wenn der schlafen geht zählen die Schafe ihn" Naja so isser eben auch, Als Konkind groß geworden wurde ihm beigebracht keinerlei emotionen zu zeigen, allerhöchstens aufgesetzte. Und so verhällt er sich auch während der Arbeit. Er ist ein Poser, wenn er sein Auto oder sein Bike hat zeigt er auch was da drin steckt. Er ist nicht wirklich der gesprächigste.

Mono (Norm, M, Sam)
war ne Zeitlang im Schmuggelgeschäft und hat beim einen oder anderen Schmuggler angeheuert, nichts eigenes. Aber er kennt die Szene ein bischen. Militärische Ausbildung hat er auch genossen und seit dem Kometen ist seine Hautfarbe ein wenig verändert (Stell dir ein Giraffenmuster vor, nur invertiert, eigentlich ist er ein Afro) und er neigt seither dazu sich Gesund zu ernähren, klappt das nicht wird er fuchsig. Generell ist er mehr Gefühlsbetont, vorallem im Vergleich zu Fast. Er ist eher von der lustigen Sorte, regt sich aber auch schnell über was auf.

Ivory (Norm, W, Hermetikerin)
Chaosmagierin ihres Zeichens, wartet noch sehnlichst auf die erste Initiation. Aber ihr Gruppenkollege kommt nicht aus den Füßen. Also darf sie brav weiter Warten. Beim Studium war ihr Lieblingsfach Toxische Bedrohungen und generell hat sie einen ausgeprägten Forscherdran, weis sich aber auch gut zu wehren. Technische spielereien sind ihr kleines Steckenpferd.

Shun Kuai (Norm, M, Ki-Ad)
Einder der "kleinsten" die ich habe. In China in einem Kloster aufgewachsen, wurde er zum Kung Fu kämpfer ausgebildet. Da er die meiste Zeit innerhalb der Klostermauern verbracht hat ist, er mit technischem Gerät nicht so Firm. Sicher weis er wie man Autofährt, aber solane es nicht der rostige Pick-Up vor dem Kloster ist, könnte das schon ein wenig holprig werden. Momentan ist er in Seattle um Geld zu besorgen, damit er seine Eltern frei kaufen kann.

Dises dürften eher nicht in deine gesuchte Kategorie fallen, aber zur Vollständigkeit:

NightFang (GW Wolf, M, Ki-Ad)
Ein Wolf eben.... der sich aber ab die heutigen Plast-Stahl-Wäder angepasst hat und noch im Aufbau eines eigenen Rudels ist.

Jackal (Elf, M, Ki-Mage)
passt auch nicht wirklich durch seine ganzen Surge-effekte. Fell, Satyrbeine usw... anosnten ist er der experte wenns um Ägypten geht. Er folgt dem Totem Anubis und gehört auch einem Anubiskult an.



Ach ja alle meine Chars sind in Seattle angesiedelt, aber einige davon haben ne Chipbuchse oder können auch so Deutsch.

Soo sachmal was dich am meisten interessiert, dann schreib ich dir gerne mehr.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:59 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hmmmm, würden tu ich ja auch gerne... vor allem nachdem ich Mr. White kennengelernt habe...

Allerdings wird das mit Norm-Charakteren etwas schwer(hab doch richtig verstanden, keine Metas?), da habe ich wenn ich mich richtig erinnere nur folgende:

- Fantome(Norm, m, KiMage)
Ein blinder Afro aus Quebec, der bei Ghulen aufgewachsen ist. Kämpfen ist nicht wirklich sein Metier, dafür verhandeln(auch wenn er nicht sonderlich viel redet), erste Hilfe, und wenn er nicht gesehen werden will, dann wird er auch (meistens) nicht. Hat allerdings erst einen Run begonnen.... Allerdings, wenn Jingles Velvet dabei ist, dann freut er sich auf den Job Wink

- Babyface(Norm, m, Hermetiker)
Ein kleiner Junge(naja, nicht so klein) aus Boston auf der Flucht vor seinen Ausbildern bei der Army, studiert Magietheorie und Sicherheitstechnik, kann ein wenig decken und hat grundlegende Taktische Kenntnisse.

- Fiss(Norm, m, Sam?)
Ex-Gangmitglied, Ex-Undercovercop, Wushu-Kämpfer. Halb Chinese halb Afrikaner, relativ schwer vercybert, kennt sich mit Elektronik und Computern aus.


Sonst hätte ich nur noch neue Konzepte... Also wenn einer passt. Könnte nur die nächsten 2 Wochen evtl. noch nicht so viel posten, je nachdem, wie es Arbeitstechnisch läuft.

So, habe ich alles? ich habe alles.
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:32 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Also ich komm mit Sammy Twist ins rennen oder auch Swisty genannt ein Streetsam der ganz besonderen Sorte lol
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:38 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Wieviele spieler willst du denn für den Run?
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:44 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

5 - 6 denke ich. kommt auch darauf an was die einzelnen spieler so an chars zu bieten haben.

bis jetzt sind jingles und lotos im rennen und machen grade die einführung.

Farbe für jingles
Farbe für lotos
Farbe für fiss
Farbe für dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:48 am    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich sein darf, is mir das n bischen viel. Dann viel Spaß euch noch, kann sich ja jemand anderes meinen Platz schnappen.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 2:38 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Oh, ich habe eine Farbe, ist das ein "Du darfst schon?" Dann werde ich doch gleich mal schauen!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 3:48 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Nee, es ist leider nicht Velvet. Aber Firewall ist auch ganz nett, wenn auch ein bisschen...ähm...strange Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 3:58 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Ja, ich fahre auch nicht Fantome auf... sondern den kleinen Babyface, der hoffentlich Mutterinstinkte weckt, damit er nicht schon wieder zusammengeschossen wird. Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 12381 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Waffen braucht das Land 5 Medizinmann 2397 Mi Feb 27, 2008 9:42 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Braucht SR4 mehr Inidurchgänge 39 Medizinmann 8494 Fr Mai 11, 2007 8:07 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer braucht schon ne Homepage? 6 Cynic 2064 Di Dez 20, 2005 10:09 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? 25 Puppetmaster 5005 Fr Mai 21, 2004 4:13 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]