Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] "Warum mußte er sterben?"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:08 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Verdammt! Firewall hat ne Schwäche für Kids Wink Aber sie zeigt es nicht sehr oft Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:08 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Am I smart enough to have a good idea? - Paul, Verrick

Nach oben
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:09 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

jo fiss du darfst schon. ich denke das geht klar. Smile

achja: es gibt noch einen sammelplatz für alle sachen die mit dem run zu tun haben außerhalb dieses forums. dort werden bilder und wichtige infos zusammen untergebracht werden. es ist nämlich aufwendig in einem ip-thread nachher die wichtigen info herauszufiltern.

in diesem sammelplatz sind auch eure chars schon abgelegt. ihr bekommt die spezifischen urls noch von mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:15 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

@Jingles: Zeigt sie es auch nicht bei kleinen, schlaksigen Jungen mit roten Haaren und Sommersprossen? Wink

@memory: Hab ich! Was denn für eine Sammelstelle? Wenn da die Chars liegen, ist schonmal gut, falls mein nb wieder geklatu wird Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:57 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Zumindest nicht auf Anhieb. Wenn´s nicht grad Rotzblagen sind, geht´s aber schneller Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 8:31 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

memory_imprint hat folgendes geschrieben:
Der Norm antwortet nicht auf Shooters Frage. Suki wirft ihm einen Blick zu und er nickt.

*Hust* Er heißt B-e-l-l-a-g-u-c-i. Natürlich ist eine Fahrt durch die Barrents mit dem Ferrari sehr ungewöhnlich, auch wenn es nur der äußere Rand war. Niemand weiß was er dort wollte. Auch die Satellitenerfassung des Wagens war deaktiviert. Sowas funktioniert normalerweise nicht aber Ricardo hatte das Wissen dazu.



Haaaaaaaaaaaa, hab mich doch nur mit B und G vertippt! Keinen Stress raus machen Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 8:46 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Bin mal so frei und verschiebe es hier ind den Shadowplay. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: So Sep 04, 2005 9:09 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

kein problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 4:57 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Öhm... Weiss net so recht wie ich handeln soll, warte immer noch auf das ergebnis meines astralen Blicks, projeziert habe ich ja schon... hmm?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 5:47 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

hast du? ok ... ich schreibe gleich etwas dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 8:18 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

guckst du Post, sogar mit askennen-wurf... Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:14 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Mal ne schüchterne Frage: Geht´s hier noch weiter? Wartet irgendwer auf irgendwen oder irgendwas? Oder ist der Run schon leise weinend gestorben? (würde dann glaub ich als der kürzeste Forenrun aller Zeiten in die Geschichte eingehen Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:16 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

also ich bin noch dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:31 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Naja, ich an und für sich auch Smile

Seit dem letzten Post warte ich irgendwie auf Feedback, ob meine Aktion was bewirkt hat. Oder ist das so gedacht, dass man sich das freeplay-mässig selbst ausdenken soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:54 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hey ich bin auch noch dabei aber mehr als Babyface das Gesicht einhauen und ihn dazu bewegen mal ein paar Zauber zu schleudern kann ich auch nicht, weil because of ich gar nichts gegen Magie ausrichten kann ich hab nur die Ares und die hat man ja gesehen bringt nichts
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:03 pm    Titel: Re: [OP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch da, Babyface ist nur völlig überfordert... Gegen solche Gegner ist sein magisches Können für die Katz Wink Und dazu hat er noch Mitrunner, die ihn beim Heilen unterbrechen und aus dem Astralraum prügeln Wink Wink Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 12381 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Waffen braucht das Land 5 Medizinmann 2397 Mi Feb 27, 2008 9:42 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Braucht SR4 mehr Inidurchgänge 39 Medizinmann 8494 Fr Mai 11, 2007 8:07 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer braucht schon ne Homepage? 6 Cynic 2064 Di Dez 20, 2005 10:09 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? 25 Puppetmaster 5005 Fr Mai 21, 2004 4:13 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]