Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 2:24 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. - anonymous
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ultra Violet Child of the Matrix
Anmeldungsdatum: 14.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 229,544
|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 3:04 am Titel: Re: Wann beginnt eurer Meinung nach ein Otaku mit Runs? |
|
Und noch ein Otaku-Thread.
Also UV (Kurzform von Ultra Violet) eine Technoschamanin, die ursprünglich als NSC geplant war, aber mir jetzt bei Online-Runs sehr viel Spaß zu spielen bringt, sie ist 9 Jahre alt bzw. 8 1/2 bei ihrem ersten Run.
Sie ist Matrixjunkie, wie die meisten Otaku und professionelle Gamerin spezialisiert auf DOA (Dawn of Atlantis) [Game-Hosts (DOA)] womit sie ihr Geld verdient.
Sie hat keine Ahnung vom Runnergeschäft und will nur Gutes tun und die Welt retten, wie ihr die Geister der Matrix aufgetragen haben.
Aber direkt zum Thema, also wir haben so unsere Erfahrungen damit gemacht.
Unser SL hatte lange Zeit einen elfischen Otaku gespielt, der hat mit 10 Jahren angefangen und nach 4 Jahren Spielzeit (IP 8 Jahren) mit über 450 Karmapunkten zum NSC mutierte. Es war zusätzlich noch einer dieser 1er Krüppelkanidaten. Hatte aber auch den Skill Schnorren auf 6 gepaart mit einem Charisma von 11.
Nach Aussagen seiner Mitspieler, war es mehr als nur nervig einen Elfenjungen mit sich rum zu schleppen, der mußte jedes mal beschützt, gerettet oder beschäftigt werden. Kinder kommen in keine Nachtclubs, wo man Johnsons trifft. Zu dem hatte die Runde nicht viel für Matrix übrig, deshalb beschränkte sich der Einsatz des Otaku oft nur auf eine einzige Computerprobe pro Run.
Trotzallem hat es dem Spieler Spaß gemacht, sonst hätte er ihn wohl nicht so lange gespielt.
Also mein erster Otaku war 15 Jahre alt doch damals gab es noch keinen Schwund.
Es kommt halt drauf an was man spielen will und seit der 3nd Edition wie lange, denn der Schwund ist keine Sache, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Doch denkt nicht nur an Euch, denkt auch an eure Mitspieler und ihren Coolnesfaktor, wenn die schweren Orksammies den niemand gerne im Dunkeln begegenen will, plötzlich Kindergärtner für ein zierlichen, leicht autistisch wirkenden Otaku spielen müssen.
Das kann einen coolen SR-SC schon zu Grunde richten.
Aber wenn eure Mitspieler keine Einwände haben macht es Spaß das Kind in der Truppe zu spielen.
MfG
UV |
|
|
| |
 |
|