Straßen Name für Jason Bricks (J.B.)

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Straßen Name für Jason Bricks (J.B.)

Beitrag von Mephiston »

hey leutz ich hoff mal es ist ok wenn ich die frage hier ins shadownet reinstelle.
j.b. brauch einen straßen namen so langsam. und da sie immer von anderen vergeben werden wie spitznamen wollte ich ihn mir mal nicht selber aussuchen sondern euch fragen welchen straßennamen ihr für angebracht haltet.
corn, krümel, smarties, nemi und thompson kennen ihn ja vom foren treffen. macht mal vorschläge und einigt euch auf einen ich werde ihn wie auch immer er heißt akzeptieren.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Straßenname muss nicht immer was suppertolles sein oder was weiß ich nicht jeder Runner braucht einen Straßennamen.

Die Großteil meiner Chars benutzt seine "wahren" Namen(O Gott, jetzt kann mich jeder rufen...) und die sínd meistens abgespact genug um als Straßennamen durchzugehen, aber egal.

Ich finde J.B. als Straßenname reicht völlig aus, niemand kennt deinen richtigen Namen und jeder nennt dich so. Spitznamen gehen auch als Straßennamen durch und J.B. passt und ist eindeutig ein Straßenname Punkt
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Warte auf die richtige Gelegenheit.
Vielleicht verpassen wir Dir auf der Rat ja einen. :ok:
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ja, und ich halte mich da mal raus *G*, kommt sonst eh nix gescheites bei rum.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Drachentöter :P
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 203
Registriert: 08 Sep 2002, 21:49
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

Zwei meiner Chars haben Ihre Namen auch erst nach ein paar Runs bekommen in denen halt auch die Hölle los war bzw. sich irgendwelche Macken rauskistalisiert haben.
Oder Jonas z.B. wartet immernoch. Solang heißt er halt Jonas, nur Jonas.

Also laß es erstmal bei J.B. is ja auch schon nen Straßenname und vielleicht ergibt sich noch was...
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich kanns nicht lassen, sorry... *ROFÄL*
...wie wärs mit 'Hotride' ? :-D:

(Das neue Prodigy-Album hat mich dazu inspiriert, und nichts anderes! *g*)
Weird is a side effect of awesome.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Natüüüüüürlich Nemi....


Also Hotride solltest Du ihm dann als Nemi intime verpassen. Wenn das von den Umstehenden richtig aufgenommen wird........

Brick is schon vergeben.

Hmmmmm.... Abwarten...... Keule wär auch nich schlecht. Aber so würde ihn nur ein Raptor nennen. :)
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Antworten

Zurück zu „Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)“