The Lord of the Rings III
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Shadow-Angel
- Der Phönix aus der Asche
The Lord of the Rings III
Morgen ! bin gerade vom Kino heimgekommen!!! Triple Feature => Herr der Ring I-III! Der 3 Teil ist sehr zu empfehlen! Wenn ihr ihn gesehen habt schreibt eure meinung rein!
Quod erat demonstrandum (q.e.d.)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Shadow-Angel
- Dogsoldier
- Forums Oppa
Bei Meinungen ist´s immer möglich, dass das eine oder andere Feature, die eine oder andere Szene diskutiert wird. Sowas kann einem, so man den Film noch nicht gesehen hat, durchaus vergällen...
Handkehrum - diejenigen, welchen den Film noch nicht gesehen haben, müssen sich hier ja auch nicht rumtreiben...
...ach, macht doch, was Ihr wollt!
Handkehrum - diejenigen, welchen den Film noch nicht gesehen haben, müssen sich hier ja auch nicht rumtreiben...
...ach, macht doch, was Ihr wollt!

- Mephiston
- der Verwirrte
Hab ihn zwar noch nich gesehen is aber eh Wumpe, weil Buch gelesen tuten und Buch bisher besser!
s Sag mal wie stark hat Jacksen denn sich diesmal ans Buch gehalten????
s Sag mal wie stark hat Jacksen denn sich diesmal ans Buch gehalten????

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
- Shadow-Angel
Naja so lalala : Kennst du aus dem Buch die Szene wo Schlangenzunge Saruman's Palandir (Glaskugel wo guckst du zu Sauron) aus den Turm wirft? ja, nun beim film findet der Hobbit sie im Wasser!
PS.: die sich die Spannung nicht verderben wollen sollen das lieber nicht lesen!
PS.: die sich die Spannung nicht verderben wollen sollen das lieber nicht lesen!
Quod erat demonstrandum (q.e.d.)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
- Mephiston
- der Verwirrte
aber die Elben Freaks tauchen nicht noch mal auf oder?
Weil 2. Film die Schlacht um Helms Klam was suchten denn da die abewrackten Elben tsts...
Naja so eine kleinigkeit wie das Kügelchen Geht ja noch...ist auch der Umbau im Auenland mit drinn wo dann Saruman das Zeitliche segnet
Weil 2. Film die Schlacht um Helms Klam was suchten denn da die abewrackten Elben tsts...
Naja so eine kleinigkeit wie das Kügelchen Geht ja noch...ist auch der Umbau im Auenland mit drinn wo dann Saruman das Zeitliche segnet

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Der kranke Typ? Ich krieg gleich das Heulen.. du kannst doch den guten alten Tom Bombadil nicht als kranken Typen bezeichnen! Mann! Frevel!
Also, ich fand alle drei Filme so gut umgesetzt, wie es eben ging...
Beim dritten hätte ich mir am Schluß ein bisschen weniger Schnulz-Abschieds-Szenen gewünscht, und stattdessen z.b. den Krieg um das Auenland... und die Szene mit Saruman... aber man kann's ja nicht allen recht machen....
Also, ich fand alle drei Filme so gut umgesetzt, wie es eben ging...
Beim dritten hätte ich mir am Schluß ein bisschen weniger Schnulz-Abschieds-Szenen gewünscht, und stattdessen z.b. den Krieg um das Auenland... und die Szene mit Saruman... aber man kann's ja nicht allen recht machen....
Ein Herz für Orks!
- Nemesis
- Rachegöttin
So, ich seh den Film zwar erst morgen abend, aber als Tolkien-Expertin muss ich einfach meinen Senf dazu geben *g* abgesehn davon dass ich eh weiss was alles passiert und was net.
Die Bücher 1:1 umzusetzen wär ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Tut ja auch net Not, ich finde die Story wirkt trotzdem glaubhaft und ist fesselnd. Jackson hätte seine Arbeit net besser machen können. Hätte er die Bücher wirklich so verfilmt wie sie auf dem Papier stehn, würden die die gestern Abend ins Kino gingen wohl jetzt noch sitzen
Die Bücher 1:1 umzusetzen wär ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Tut ja auch net Not, ich finde die Story wirkt trotzdem glaubhaft und ist fesselnd. Jackson hätte seine Arbeit net besser machen können. Hätte er die Bücher wirklich so verfilmt wie sie auf dem Papier stehn, würden die die gestern Abend ins Kino gingen wohl jetzt noch sitzen

Weird is a side effect of awesome.
- Thantalas
- Mietmuskel
naja...der auszug frodos in die unsterblichen landen war ja auch nich grad das wahre...ich war in hinsicht zum buch doch in einigen sachen enttäuscht...obwohl n paar sachen hammergeil waren...vor allem die architektur von Minas Tirith und die armeen warn mal wieder fast unschlagbar....
das kleine süsse spinnschn dagegen war ja n witz...also die hätten se besser machen können...
das kleine süsse spinnschn dagegen war ja n witz...also die hätten se besser machen können...
Schaut mich an, es ist vollbracht!
Das Tier in mir ist aufgewacht...
Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Das Tier in mir ist aufgewacht...
Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!