Ich wollt mich hiermit mal kurz vorstellen, denn man sagte mir, das könne man ruhig hier machen. *zu Corn schiel*
Ich spiele noch nich allzulange SR, komme aber so langsam immer mehr auf den Geschmack, den SR ist top

Zu meiner Person:
Ich bin so etwa der durchschnitt von den Leuten, die nicht zu mager sind und nich umfallen, wenn ein Wind aufkommt

Zur Zeit wart ich noch darauf, das ich meine Ausbildungsstelle anfangen kann und mehr Geld hab für Regelwerke, denn andere immer zu belästigen nervt langsam (denke ich

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich hier reinschreiben soll, den sowas kann man ja bekanntlich auch normal per PM fragen.
Nur ich bin nicht so oft in Foren und so gut kenn ich mich dann doch noch nich damit aus.
Vielleicht find ich so auch Leutz, die aus Bonn/Köln und Umgebung kommen, denn immer nach FFM zufahren um SR zu zocken ist etwas kostenspielig

Naja, eventuell ist dies hier ja n Thread, wo andere sich auch noch vorstellen mögen, welche z.B. neu hier sind oder einfach alte Hasen. Ich hab so beim Überfliegen nämlich keinen solchen Thread gefunden.
(Zu meiner Schande muss ich gestehen: Gesucht hab ich nicht grad danach)
Falls man mir PM schicken will, könnt es was dauern mit dem Antworten, ich versuch z.Z. das Netz wieder dauerhaft funzen zu lassen, das nimmt was Zeit in anspruch.
So und nu fällt mir wirklich nix mehr ein.
Falls ihr noch Ideen habt oder was wissen wollt über mich, sacht es einfach oder heißt mich einfach willkommen
Man sieht sich