Vorstellung!?!

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Sho
Engel der Nacht

Vorstellung!?!

Beitrag von Sho »

Hoi Chummers!

Ich wollt mich hiermit mal kurz vorstellen, denn man sagte mir, das könne man ruhig hier machen. *zu Corn schiel*

Ich spiele noch nich allzulange SR, komme aber so langsam immer mehr auf den Geschmack, den SR ist top :ok:

Zu meiner Person:
Ich bin so etwa der durchschnitt von den Leuten, die nicht zu mager sind und nich umfallen, wenn ein Wind aufkommt :wink:
Zur Zeit wart ich noch darauf, das ich meine Ausbildungsstelle anfangen kann und mehr Geld hab für Regelwerke, denn andere immer zu belästigen nervt langsam (denke ich *eg* )

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich hier reinschreiben soll, den sowas kann man ja bekanntlich auch normal per PM fragen.

Nur ich bin nicht so oft in Foren und so gut kenn ich mich dann doch noch nich damit aus.

Vielleicht find ich so auch Leutz, die aus Bonn/Köln und Umgebung kommen, denn immer nach FFM zufahren um SR zu zocken ist etwas kostenspielig :-(

Naja, eventuell ist dies hier ja n Thread, wo andere sich auch noch vorstellen mögen, welche z.B. neu hier sind oder einfach alte Hasen. Ich hab so beim Überfliegen nämlich keinen solchen Thread gefunden.
(Zu meiner Schande muss ich gestehen: Gesucht hab ich nicht grad danach)

Falls man mir PM schicken will, könnt es was dauern mit dem Antworten, ich versuch z.Z. das Netz wieder dauerhaft funzen zu lassen, das nimmt was Zeit in anspruch.

So und nu fällt mir wirklich nix mehr ein.
Falls ihr noch Ideen habt oder was wissen wollt über mich, sacht es einfach oder heißt mich einfach willkommen :-D:

Man sieht sich
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag von Nemesis »

Hi Sho und willkommen im *räusper* lustigsten Forum im i-net *hust* :-D:

Wirst deinen Spass hier haben, denk ich jetzt einfach mal so, und falls mein Ruf mir noch nicht vorrausgeeilt ist, ich bin hier die Forums-Chixe-Engel-Teufel-Dummschwätzer und was nich noch alles *eg*

Des weiteren fordere ich dass du im Run mitspielst, den Corn gerade hier online leitet, so kommst du bestimmt gut rein.

Liebe Grüsse aus dem hessischen Megaplex,

Nemi :yupi:
Weird is a side effect of awesome.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag von Rancour »

Natuerlich heisst dich das gesammte Forum willkommen. Es muessen sich ja nicht alle einzelln hier melden :wink:

Wenn du Fragen zum Forum oder zu Regeln, oder zu Hintergrundinformationen hast, einfach fragen. Irgendwer wird schon antworten. Wenn es nicht gerade um die Matrix oder ums Riggen geht, dann stehe ich zur Verfuegung. In diesem Forum stirbt niemand dumm... und schon garnicht in meiner Schicht :smokin:
Zuletzt geändert von Rancour am 14 Mai 2004, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Sho
Engel der Nacht

Beitrag von Sho »

Hoi Nemesis,

nein, dein Ruf ist dir nicht vorausgeeilt, aber ich kann leider noch nich in dem Run mit machen.

*flüster* Aber unter uns, ich bin schon nen Charakter am entwerfen und hab Corn nochmal angesprieben, ob ich noch rein kann. Einziges Prob ist wirklich, das ich nich jeden Tag on sein kann und schreiben kann. Aber psssst.

Ich versuch mein Bestes wegen dem Run :-D:
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag von Nemesis »

Klingt grossartig!!! *freu*

Ich seh du kommst aus Troisdorf? Da fahr ich oft durch wenn ich eine Freundin in Siegen besuche!
Corn
Panic Button
Panic Button
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Beitrag von Corn »

Jaja, wenn ihr mich nicht hättet, dann wär dieses forum wohl ausgestorben... :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag von Nemesis »

*HUST* <--- !!!!!!!!!!!!!!!!

jaja Corni *tätschel*, irgendwas muss sich jeder einreden *eg*
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel
Beitrag von Icebier »

Hi Sho... Willkommen im Club.

Ich könnte SR-technisch mit Krefeld dienen ;)
denn ich überlege auch z.Z. wie ich ein bissle Abwechslung neben meiner festen Runde bekomme.

MfG Icebier
Lieber Icebier als warme Milch! ;)
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beitrag von Indigo »

Also ich selber sitze bei Kerpen, aber ich kenn auch noch ne nette Lady in Bonn die immer gerne SR spielt...
Welcome! :)
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
X-FroG
Papa X

Beitrag von X-FroG »

@Indigo & Sho: wir reden vom Selben ich wollte Sho auch mal die Daten von der "Dame" geben sobald sie sich mal wieder online zeigt, also Sho meine ich
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“