Cyberware die ihr nie brauchen werdet

Cyber- und Bioware

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
R41D3N
Sam und stolz drauf
Beiträge: 97
Registriert: 28 Aug 2006, 07:25

Cyberware die ihr nie brauchen werdet

Beitrag von R41D3N »

In meiner Gruppe kommen immer sehr lustige ideen auf, darunter auch zum Teil Entwürfe oder Konstruktionen, die eigentlich niemand wirklich braucht. Vielleicht habt ihr in euren Gruppen ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, dann immer her damit^^

1. Der semi-autonome Unterarm-Nasenhaarrasierer

2. Der Brustintegrierte Vollkornbrottoaster

3. Der anal-Raketenwerfer

4. Die ausfahrbare, excraniale Glühbirne (na, geht euch ein Licht auf?^^)

5. extern elektronisch versorgtes Handrücken-Pacman-Modul

6. 29 Datenbuchsen an merkwürdigen Orten

7. In die Nase integriertes Cyberblasrohr (Nasenwaffen benötigt)

8. Sudoku-Generator (Retina-Mod)

9. Brustlaffettierte Tortenschleuder

10. Ex-Aurale (Ohr) Minisatteliitenschüssel

11. Ohrendrucker


Her mit euren Ideen^^ Last eurer Vorstellungskraft freien Lauf!
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Der Sudoku Generator ist cool, wobei ich sagen würde das ist ein Chip, den man auf Bildverbindung legt ^^
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Gefiel mir auch auf Anhieb die Idee...werde ich mir klauen wenn ich darf? :roll:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Fletcher
Neofelis tigris
Beiträge: 1187
Registriert: 12 Sep 2006, 11:53
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher »

2 unabhängige Cyberaugen an den beiden "Metal-Fingern" ( ihr wusst schon, Headbangen und so ^^) für den besseren Ausblick bei Konzerten :>

Cyberhörner bei nem Minotaurus, für den Bohrmaschinenersatz
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzeravatar
DeepDreamer
Der-Die-Welt-Träumt
Beiträge: 537
Registriert: 02 Okt 2006, 01:08
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepDreamer »

Ich fand eine SoyKaf-Maschine im Cyberbein immer sehr verlockend... Für eine Kellnerin in einem kleinen Lokal...
Fnord. Alles klar?

21 ist nur die halbe Wahrheit...

Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Und die pinkelt dir dann in die Tasse oder wie darf ich mir das vorstellen ? :lol:
Benutzeravatar
DeepDreamer
Der-Die-Welt-Träumt
Beiträge: 537
Registriert: 02 Okt 2006, 01:08
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepDreamer »

Den Kaffee-Automaten links und rechts nen Donut-Spender... perfekt für jedes LoneStar-Café

Der Cop-O-Mat 2000 von Renraku ;)
Fnord. Alles klar?

21 ist nur die halbe Wahrheit...

Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
Benutzeravatar
R41D3N
Sam und stolz drauf
Beiträge: 97
Registriert: 28 Aug 2006, 07:25

Beitrag von R41D3N »

Lizenz für den Sudokugenerator ist noch nicht gesichert^^ und is ne Retina-Mod, steht ja da^^

Und außerdem:

-Handrückenintegrierter Taschentuchspender

-Ohrläppcheninterner automatischer Dietrich (nur für Elfen)

-Unter den Schülterblättern angebrachter automatisch ausfahrender Gertränkehalter

-hermetisch verriegelte Nasenlöcher

-Steißbeininternes Bücherregal mit automatischer Sortierung nach Autoren und Erscheinungsdatum
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

:-D: manche bücher sind zwar für den arsch aber deswegen muss man sie doch nicht in selbigem mit sich rumtragen, oder ?

mein favorit is aber noch ein interner cranialer reiskocher mit soßenspender in der nase.... sieht sicher lecker aus, wenn man die soße auf den reis tut...
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Benutzeravatar
R41D3N
Sam und stolz drauf
Beiträge: 97
Registriert: 28 Aug 2006, 07:25

Beitrag von R41D3N »

lol geile Idee^^

-Im Darm integrierte unabhängige Cyberaugen mit Augenlichtsystem und Mikroskop

-Im Mutterleib angebrachte unabhängige Cyberaugen mit "Ultraschallsicht"

-Klopapierspender im Oberschenkel

-Auf der Stirn eingelassener On/Off Knopf fürs Hirn
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

eine minibar im genitalbereich "geschüttelt nicht gerührt" :-D:
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Synthetische Spinnenfadensekretfläschen im Unterarm, mit einer Drüse in der Innenhand und einen Auslöser durch nach-hinten-knicken der Hand. Zudem eine automatische Flechtautomatik am Ende der Drüsenöffnung (für mehr halt) - Spiderman ist was für Weicheier, seid doch selber spiderman ;-)

Automatische Urinreinigungsmaschine, wenn man dringend muss und nicht kann, wirds einfach wieder gereinigt und nochmal durch die Nieren geleitet. Zudem muss man nicht mehr trinken.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Toxinextraktor

( Das Ding macht ja selbst aus Schnaps ein alkohofreies Getränk... bäähhh.... )
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

DNI-gesteuerte Orangensaftpressmaschine im Cyberbein

direkt kombinierbar mit

Einem urinfilter, der das gefilterte wasser direkt in die crushed-ice maschine leitet, die im anderen bein ist

saeder krupp - vorsprung durch sinnlosigkeit
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

UUUND ein zigarettenspender welcher in der nasenhöhle platziert wird... eklig, aber praktisch
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Antworten

Zurück zu „Cyber- und Bioware“