[SR4] Sprengdrohnen

Themen zu Fahrzeugen, Drohnen, dem Verkehr oder Riggern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Gipsy Matt
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 6
Registriert: 24 Aug 2013, 15:45

[SR4] Sprengdrohnen

Beitrag von Gipsy Matt »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mir stehen alle Regelwerke zur Verfügung, jedoch habe ich im Bereich des Riggens noch nicht so den Überblick.

Der Lone Star iBall (GRW S. 342) ist ja in eine roffensiven Variante erhältlich (Rauch oder Flash Pak), theoretisch wäre es doch auch möglich ein bisschen daran zu basteln und als Sprengdrohne zu verwenden oder?

Wie verhält sich das ohnehin mit Drohnen die Sprengstoff in sich tragen, vor allem bei den ganz kleinen Drohnen. Ist sowas bei SR4 machbar?

Es geht mir garnicht um die Proben, da sollt ihr euch garnicht meinen Kopf zerbrechen, nur um die Möglichkeiten.

Danke und liebe Grüße :)
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Regeln bei Seite, was sollte jemanden daran hindern, an Stelle einer anderen Modifikation oder einer Munitionsbox oder sowas ein hübsches Sprengpäckchen mit Zünder anzubringen?
Gehen muss es also, nur das wie ist die Frage.

Vermutlich steht im Arsenal etwas dazu, immerhin werden in dem Buch sowohl Drohnen als auch Sprengstoffe behandelt.
Obwohl es ob der allgemeinen Balancing-Wut bei Catalyst und Co. vermutlich auf ein "wird im Einzelfall vom Spielleiter entschieden" hinausläuft. :?
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

klar geht das ......
Siehe auch die Dragonfly C12 Variante ,die kostet 2500 ¥ :!:
Aber das ist scheisse Teuer.
So eine Drohne kostet 1000 ¥ (minimum) dazu der Sprengstoff, dann werden ein paar Proben fällig, man steckt Arbeitszeit rein und wofür ?
damit die Wirkung einer Granate selbstständig auf das Ziel fliegt anstatt geworfen zu werden ? :roll:

und wenn man wirklich eine Sprengladung per fernlenkung landen will, dann nimm doch ein Fernlenk Heli für 100 ¥

mit besserem Tanz
Medizinmann
Gipsy Matt
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 6
Registriert: 24 Aug 2013, 15:45

Beitrag von Gipsy Matt »

Alles klar, danke Jungs! :)
Gipsy Matt
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 6
Registriert: 24 Aug 2013, 15:45

Beitrag von Gipsy Matt »

Alles klar, danke Jungs! :)
Antworten

Zurück zu „Rigger und Fahrzeuge“