Jubiläum, ja! aber wann?

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Jubiläum, ja! aber wann?

Beitrag von Corn »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in absehbarer Zukunft ein runder geburtstag für das Forum ereignet, dann das Forum sollte dann 10 Jahre alt werden.

Nun habe ich angefangen in den tiefsten tiefen des forum zu stöbern, aber etwas eindeutiges habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat ja noch wer anders genauere zahlen im kopf.

der älteste user ist angeblich zap, der am 17.1.2002 angemeldet wurde und der älteste beitrag den ich fand stammt auch von ihm vom 22.1.2002.

Nun war aber ja auch in den ganzen jahren ein zusammenschluss zweier foren (technoschamane und Desert wars) und mehrere datensicherungen und umzüge. Also kann es sein, das das forum doch noch älter ist, oder feiern wir tatsächlich in 9 Monaten 10 jähriges?

[mod="Cpt.Tripps"]10 jähriges Jubiläum - 22. Januar 2012 [mehr][/mod]
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Hoi Corn,

ja das kommt hin, Zap ist ein SR-Char von einem Kumpel von Tanoshi und er hat das Forum getestet und mich eine Woche später hierher geschleust. Das Forum wurde später mit Desertwars zusammengelegt aber die Daten der Desertwars-User haben glaube ich ein fiktives Anmeldedatum, also dürfte Zaps Datum das richtige sein.
Huch, sind wir schon so alt? Goil!

Greetz

Indigo
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

So alt und noch immer nicht gestorben. Hätt' zwischenzeitlich nicht gedacht, dass hier nochmal irgendwas passiert.
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

....oO(Ich hab gerade entdeckt, das Ich hier schon >200.000 Wörter gepostet habe :!: )

mit vielen, vielen Tänzen
Medizinmann
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

10-Jähriges wie geil, das schaffen nicht viele Foren :ok: :ok:
Zwischenzeitlich sah es hier echt aus wie bei Oma aufm Friedhof, aber ein paar hart gesottene bleiben halt ihrer Community treu. :-D:
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also ich will jetzt nicht wissen wie lange es das Desertwars schon gab. Das kann glaube ich nur der Cap. beantworten.
Aber in meiner dunklen Erinnerung meine ich das mich Sephirod damals schon 2000 rum hin gezogen hat.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Wow, dann wären wir ja dank Desertwars schon ne ganze Ecke älter als gedacht und hätten unser 10jähriges verpasst. :-D:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich bin auch schon über 6 Jahre hier, man man man wie die Zeit rast und wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag aus meiner Anfangszeit hier durchlese, denk ich mir schon manchmal "Man was warst du für ein bekloppten Asi" :-D: :-D:

Aber eine schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen.
Traurig finde ich es nur, dass man kein Forentreffen mehr auf die Reihe bekommt, weil dafür einfach zu wenige Interesse haben.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Mehr "zu wenig Zeit".
Dann noch der Faktor, dass die Interessen und Ansichten der einzelnen aktiveen Mitglieder zu unterschiedlich sind, dass es ein "ruhiges" Treffen geben könnte. ;)
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Hab nie erlebt, dass sich Leute IRL wirklich angegangen wären (verbal oder körperlich) aber sicher ist das ein grund erst garnicht zu solch einem treffen zu kommen...

aber um auf das thema zurück zu kommen: Wann genau wäre es denn nun soweit und wie feiert man sowas gebührend?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Corn: Mit nem Forentreffen?! :P
Aber das ist dann eh etwas für die jüngere Generation so mit Party und so. ^^
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ja ein Forentreffen.... ich könnte mich noch mal dazu hinreißen lassen, ein solches zu organisieren
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oder einen Wettbewerb?
Aber welches Datum nehmen wir nun?
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Indigo:
Ich glaube nicht, dass du viele Teilnehmer für nen Wettbewerb zusammen kriegen würdest.
Es sei denn es wird irgendwie mit nem Mega-Preis gewunken. ;)

Und das mit dem Forentreffen meinerseits war eher sarkastisch gemeint. :P
Immerhin hatte es ja schon beim letzten Orgaversuch nichts gebracht.
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Naja, müsste halt mal sehen was ich hier noch rumliegen habe.
Ich hab noch ein Chessex-Würfelset das ich nie bewürfelt habe und eine Astropia-DVD, die würde ich schon zur Verfügung stellen.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“