Kann man Fokis kombinieren?
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Mephiston
- der Verwirrte
Hi ich hätte da mal ne Frage kann man Fokis auch Kombinieren??? Sprich Geisterfoki mit Waffenfoki in einem Gerät (sozusagen)? Wollt mir mit sowas mal nh Char bauen.
- Cpt.Tripps
- <font color=green>Site Admin</font>
Mephiston: Das ist durchaus zu bewerkstelligen, auch wenn die Verzauberung recht kompliziert ausfaellt.
Naehere Informationen zu kombinierten Foki findest du im Schattenzauber.
Naehere Informationen zu kombinierten Foki findest du im Schattenzauber.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Soweit ich mich erinnern kann ist das garnicht so leicht, da man für irgend etwas die Kraftstufe summieren muss.
Ich glaub für eine Probe... oder so...
Ich glaub für eine Probe... oder so...
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
-
- Gossenrunner
im Schattenzauber steht dazu folgendes auf Seite 44 unten Es ist möglich einen Fokus herzu stellen, der mehrere Zwecke dient, die gewissermaßen "summiert" sind. ...
Der Mindestwurf für die Formelentwicklung eines kombinierten Fokus wird dabei druch die Summe der Stufe angegeben.
Desweiteren: Die Karmakosten für dier erste Bindung werden bestimmt durch den höchsten Grundbetrag, multipliziert mit der Stufensumme des Fokus.
Also handelt es sich bei einem kombinierten Fokus eher um ein krama Grab als um Powergaming[/i]
Der Mindestwurf für die Formelentwicklung eines kombinierten Fokus wird dabei druch die Summe der Stufe angegeben.
Desweiteren: Die Karmakosten für dier erste Bindung werden bestimmt durch den höchsten Grundbetrag, multipliziert mit der Stufensumme des Fokus.
Also handelt es sich bei einem kombinierten Fokus eher um ein krama Grab als um Powergaming[/i]
- Krix
- Brony
ich würde auch sagen ist kein Prob sowas zu bekommen.
Beispiel Geisterfoki aller Elemente in einem.
macht vier Foki, die alle Karma kosten, und nicht wenig. Da nimmt man automatisch niedrigere Stufen, weils sonst zu happig wird, auch monetär gesehen....
Wers braucht solls kriegen, der Meister gibts der Meister nimmts sage ich immer...
Beispiel Geisterfoki aller Elemente in einem.
macht vier Foki, die alle Karma kosten, und nicht wenig. Da nimmt man automatisch niedrigere Stufen, weils sonst zu happig wird, auch monetär gesehen....
Wers braucht solls kriegen, der Meister gibts der Meister nimmts sage ich immer...

Ja ja immer diese Zauberbubis mit ihren spielzeugen!
Und Krix das war Alissa gemein gegenüber aber du warst halt Meister!
Mephiston ich finde das etwas komisch! Du hast fast alle Bücher kennst Chummer die sich eine zweite Existens in diesem Bereich aufgebaut haben ( Krix , Alissa , Rattel (Zauberbubi) usw.) und postest diesen Thread
Was soll das
Und Krix das war Alissa gemein gegenüber aber du warst halt Meister!
Mephiston ich finde das etwas komisch! Du hast fast alle Bücher kennst Chummer die sich eine zweite Existens in diesem Bereich aufgebaut haben ( Krix , Alissa , Rattel (Zauberbubi) usw.) und postest diesen Thread

Was soll das