Geschätze Technoschamanen,
Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter euch, der Degenesis spielt und eine Alternative zu Katharsys sucht.
Deswegen möcht ich hiermit auch hier auf unser alternatives Regelwerk für Degenesis aufmerksam machen, welches nach monatelanger Arbeit seit heute in einem präsentablen Stadium ist. *freu*
Mehr Information und das Regelwerk selbst findet ihr auf der Degenesis goes TwoDice-Website.
Grüße,
Xekyo
Degenesis goes TwoDice
Moderator: TSF Global Moderator Team
Degenesis goes TwoDice
>> Degenesis goes TwoDice - Das alternative Regelwerk für Degenesis <<
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
Mach das! 
Vielleicht sei ergänzend noch erwähnt, dass es ein sehr flexibles System ist, mit dem wir (mit geringfügigen Regelergänzungen) auch Cthulhu, Endland sowie ein Shadowrun-ähnliches eigenes Setting spielen.

Vielleicht sei ergänzend noch erwähnt, dass es ein sehr flexibles System ist, mit dem wir (mit geringfügigen Regelergänzungen) auch Cthulhu, Endland sowie ein Shadowrun-ähnliches eigenes Setting spielen.
>> Degenesis goes TwoDice - Das alternative Regelwerk für Degenesis <<
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
Hellvetiker ist auch die einzige vernünftige Charakterklasse (imO)
die man bei DeGenesis spielen kann.
Ausserdem denke Ich (von dem was Ich bisher so hier im Forum gelesen hab) das ein Hellvetiker am besten zu dir passt. Viel spass dabei und berichte uns davon,wenns soweit ist. Am besten pfriemelst Du dir eine Digikam unter deinen Wegbereiter,dann kannst Du uns Photos zeigen
mit interessiertem Tanz
Medizinmann
die man bei DeGenesis spielen kann.
Ausserdem denke Ich (von dem was Ich bisher so hier im Forum gelesen hab) das ein Hellvetiker am besten zu dir passt. Viel spass dabei und berichte uns davon,wenns soweit ist. Am besten pfriemelst Du dir eine Digikam unter deinen Wegbereiter,dann kannst Du uns Photos zeigen

mit interessiertem Tanz
Medizinmann
- Dogsoldier
- Forums Oppa