Tokio Hotel und andere Witzfiguren in der Welt der Promis
Moderator: TSF Global Moderator Team
- lotos runner
- Slap N°1
Tokio Hotel und andere Witzfiguren in der Welt der Promis
Da wir hier immer wieder von Schauspielern reden.
Welche Schauspieler und Schauspielerinnen sind denn eure Top Drei, angefangen mit dem Besten.
Bei mir wären es
1. Nicolas Cage
2. Robert de Niro
3. ja den teilen sich zwei Leute und zwar Al Pacino und Anthony Hopkins
Welche Schauspieler und Schauspielerinnen sind denn eure Top Drei, angefangen mit dem Besten.
Bei mir wären es
1. Nicolas Cage
2. Robert de Niro
3. ja den teilen sich zwei Leute und zwar Al Pacino und Anthony Hopkins
Zuletzt geändert von lotos runner am 07 Jan 2009, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
- Ultra Violet
- Child of the Matrix
Die Frage ist totaler Schwachsinn, es gibt zu viele gute Schauspieler auf der Welt ich hätte es schon schwer eine Top 100 aufzustellen und dann kommt es noch auf die Art der Schauspielerei an, ist es nur Film oder geht es um die Wandelbarkeit und Vielfalt der Rollen oder um eine bestimmte Art von Rolle die er/sie perfekt verkörpert? Kurz um es ist unmöglich für mich eine Top 3 zu machen und dann auch noch eine gemixte...
Welche vielleicht nicht die besten Schauspieler sind aber extrem wandlungsfähig, sind Johnny Depp, Bred Pitt, Gary Oldman, Edward Norton, Samuel L. Jackson und Leonardo Dicaprio die sechs und noch viele mehr haben schon so extrem unterschiedliche Rollen perfekt gemeistert und haben es irgendwie geschaft einer festgenagelten Rolle zu entgehen, gerade Dicaprio ist durch Departedund und Blood Diament sein Titanic-Image endlich losgeworden.
Und bei den Frauen ist es schwieriger da es so wenige Charakterrollen gibt, hier wird meist eher nach einem bestimmten Typ gesucht und selten dann nicht ein ganz neue Gesichter (eben jung und schön, statt erfahren und mit wandlungsfähig), und wenn es eine Frau geschaft hat berühmt zu werden ist es meist ihr Name den sie wollen und nicht ihr können, aber einige gibt es dann doch: Charlize Theron, Cate Blanchett, Angelina Jolie, mal drei Ausnahmen zu nennen.
Es gibt halt noch so viele mehr! Nicht um sonst gibt es weltweit hunderte von Auszeichnungen jährlich die sich nur mit dem was in einem Jahr ab ging befassen.
Von toten Schauspielern reden wir erst garnicht.
MfG
UV
PS: Das Thema ist so gut wie finde den schönsten Regentropfen in einem Monsun.

Welche vielleicht nicht die besten Schauspieler sind aber extrem wandlungsfähig, sind Johnny Depp, Bred Pitt, Gary Oldman, Edward Norton, Samuel L. Jackson und Leonardo Dicaprio die sechs und noch viele mehr haben schon so extrem unterschiedliche Rollen perfekt gemeistert und haben es irgendwie geschaft einer festgenagelten Rolle zu entgehen, gerade Dicaprio ist durch Departedund und Blood Diament sein Titanic-Image endlich losgeworden.
Und bei den Frauen ist es schwieriger da es so wenige Charakterrollen gibt, hier wird meist eher nach einem bestimmten Typ gesucht und selten dann nicht ein ganz neue Gesichter (eben jung und schön, statt erfahren und mit wandlungsfähig), und wenn es eine Frau geschaft hat berühmt zu werden ist es meist ihr Name den sie wollen und nicht ihr können, aber einige gibt es dann doch: Charlize Theron, Cate Blanchett, Angelina Jolie, mal drei Ausnahmen zu nennen.
Es gibt halt noch so viele mehr! Nicht um sonst gibt es weltweit hunderte von Auszeichnungen jährlich die sich nur mit dem was in einem Jahr ab ging befassen.
Von toten Schauspielern reden wir erst garnicht.
MfG
UV
PS: Das Thema ist so gut wie finde den schönsten Regentropfen in einem Monsun.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
- Corn
- Panic Button
- Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
seid ihr auch tokiohotelgeschädigt?
wr sich jetzt fragt wie ich ausgerechnet hier und jetzt darauf komme, ist es auf jeden fall nicht
seid ihr auch tokiohotelgeschädigt?
wr sich jetzt fragt wie ich ausgerechnet hier und jetzt darauf komme, ist es auf jeden fall nicht

Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
(William Shakespeare)

Klick mich
- lotos runner
- Slap N°1
Singende Kinder sind ja okay, aber dieser Bill Kaulitz kann einfach nicht singen, genau wie dieser Menderez von DSDS (kommt übrigens aus Hilden, liegt neben Düsseldorf, meine Freundin hat den schon oft gesehen).
Ich wünsche ja selten jemand etwas abgrundtief böses, aber Bill Kaulitz hätte ich gewünscht, dass seine Stimmbänder nicht wieder normal geworden wären.
Naja und das Menderez es einfach nicht checkt, dass er überhaupt nicht singen kann und sich anhört wie ein vergewaltigtes Meerschweinchen auf Nahrungsentzug ist auch sowas von unbegreiflich.
Ich wünsche ja selten jemand etwas abgrundtief böses, aber Bill Kaulitz hätte ich gewünscht, dass seine Stimmbänder nicht wieder normal geworden wären.
Naja und das Menderez es einfach nicht checkt, dass er überhaupt nicht singen kann und sich anhört wie ein vergewaltigtes Meerschweinchen auf Nahrungsentzug ist auch sowas von unbegreiflich.
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter
- Corn
- Panic Button
- Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
und was ist daran toll? das mich jedesmal nen haufen pubertierender im urlaub anspringt, wenn sie hören dass ich aus deutschland bin, weil ich TH dann bestimmt persönlich kenne *schüttel*
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Klick mich
(William Shakespeare)

Klick mich
- lotos runner
- Slap N°1
@medizinmann: Und? Wegen den Toten Hosen, sind die Japaner auch rattig wie läufige Hündinnen auf Deutschland und deutsche Sprache.
Wegen Rammstein gehen die Franzosen ab auf Deutsch, wie Schmitz Katz auf Pommes Mayo.
Wegen Rammstein gehen die Franzosen ab auf Deutsch, wie Schmitz Katz auf Pommes Mayo.
die japanerer gehen glaub ich auf alles was sie bekommen können ab, wie schmitzt katze... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sie im allgemeinen deutschland ganz klasse finden...
und Tokio Hotel hat nunmal das Androgyne, was in Japan besonders von Models ne zeitlang sehr gern dargestellt wurde, sehr schön ausgeprägt. So das die Japanisches Kiddies die unerklärliche hingezogenheit zu Deutschland mit jemand junges und vertrautes kombinieren können... ausserdem heißen die sogar wie die größte stadt da... WOHO!
das war jetzt net schwer
und Rammstein wird überall geliebt, Amerika, Mexico, Frankreich, Russland... usw. usf.
Und wegen vielen bands lernen irgendwelche leute ne ander sprache...
Aber das problem ist, das Tokio Hotel schrecklich anzuschauen sind... Wie dürre Vogelscheuchen die ne Karikatur von Tina Turner in den 70igrn darstellt(jetzt auf das singede bezogen)... und das er einfach net singen kann......
Ich glaub das problem an der Band ist, der Frontmann
und Tokio Hotel hat nunmal das Androgyne, was in Japan besonders von Models ne zeitlang sehr gern dargestellt wurde, sehr schön ausgeprägt. So das die Japanisches Kiddies die unerklärliche hingezogenheit zu Deutschland mit jemand junges und vertrautes kombinieren können... ausserdem heißen die sogar wie die größte stadt da... WOHO!
das war jetzt net schwer

und Rammstein wird überall geliebt, Amerika, Mexico, Frankreich, Russland... usw. usf.

Und wegen vielen bands lernen irgendwelche leute ne ander sprache...
Aber das problem ist, das Tokio Hotel schrecklich anzuschauen sind... Wie dürre Vogelscheuchen die ne Karikatur von Tina Turner in den 70igrn darstellt(jetzt auf das singede bezogen)... und das er einfach net singen kann......
Ich glaub das problem an der Band ist, der Frontmann

"ein l.Aven kennt den Weg"
"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
- lotos runner
- Slap N°1
Sein Bruder ist doch genauso ein Penner. Wenn der Interviews macht merkt man erstmal wie dämlich dieser Saudumme Hund wirklich ist.Ich glaub das problem an der Band ist, der Frontmann
Und dann diese ganzen Weiberstorys er hätte schon 100 und irgendwas flachgelegt.
Weißte da hat der mal 2 Mädels in Magdeburg gebu*** und denkt nun er wär DER Stecher.
Himmel die sind in nem Alter wo man eigentlich aus der Kinderkacke rausgewachsen sein müsste.
- Ultra Violet
- Child of the Matrix
- lotos runner
- Slap N°1
Gemacht, auch wenn ich das Thema interessant fand.
- Medizinmann
- Der vierte Kreuzritter