Mit welchem Fahrzeug zum Run ?

Themen zu Fahrzeugen, Drohnen, dem Verkehr oder Riggern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Puppetmaster
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 72
Registriert: 27 Mär 2002, 21:34
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Mit welchem Fahrzeug zum Run ?

Beitrag von Puppetmaster »

Ist es euch schon mal aufgefallen, welche Vorteile ein Van doch für Runner hat(Nicht das jedes 3 Runnerteam einen Van zur Fortbewegung des Teams benutzt).
Es passen gut 4-7 Leute + Ausrüstung hinein und er ist ja total unauffällig. . .

Aber mit welchen Fahrzeugen sind eure Runnerteams unterwegs ?

Die Schatten scheinen ruhig zu sein - aber es viel schlimmer
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Zu meinem überaus großen Leidwesen muß ich zugeben, dass in unserer Runde auch unter den "erfahreneren" Charactern sowohl der Besitz eines Wagens als auch die grundlegende Fähigkeit einen solchen zu steuern sehr selten vorhanden ist.
In den meisten Fällen läuft es dummerweise so, dass einer der wenigen Fahr- und Elektronikbegabten den nächstbesten Wagen klaut, sobald die Fortbewegung per Taxi aufgrund der mitgeführten Ausrüstung unmöglich wird.
Da wir den geklauten Wagen dann ständig als zusätzliches Risiko am Hals haben, müssen wir die gestohlenen Fahrzeuge häufig wechseln, so daß man uns allein anhand der Spur vermisster Fahrzeuge, die wir auf unserm Weg durch den Plex produzieren zurückverfolgen könnte.

Ich hoffe, wir bekommen das irgendwann in den Griff, bevor all unsere Runner wegen diesem Drek draufgehen...

- tanoshii <b><font color=green>[Praise GECKO !]</font id=green></b>
darksite
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 2002, 13:55
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von darksite »

also ich weiß nicht recht immer einen wagen zu stehlen wenn ich zu einen run will das ist doch scheiße mit senf. was ist denn mal wnn ihr bei einen run erwischt werdet und ihr müßt schnellstens verschwinden und da ist gerade gein wagen in der nähe denn ihr aufbrechen könnt was macht ihr dann.


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

@ darksite,
sag` ich doch ! Es ist Scheiße - und wir haben jede Menge Ärger damit. Nun, und wenn mal kein Wagen zum Aufbrechen in der Nähe ist, könnnen wir nicht arbeiten ;). Beim Verschwinden nehmen wir aber üblicherweise den Wagen, mit dem wir gekommen sind... soweit jemand in der Lage ist, ihn erneut kurzzuschließen.
Das einzige, was uns bis jetzt vor lebenslanger Haft bewahrt hat ist das legendäre Taxi-Unternehmen "47".
Spaß beiseite - wir werden uns bessern... vielleicht !

- tanoshii <b><font color=green>[Praise GECKO !]</font id=green></b>

Edited by - tanoshii on 04/08/2002 21:17:24
Puppetmaster
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 72
Registriert: 27 Mär 2002, 21:34
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppetmaster »

Bitte, nenn es doch nicht stehlen oder aufbrechen, das sind so böse Wörter für einen Runner. Nenn es doch lieber "organisieren".

Die Schatten scheinen ruhig zu sein - aber es viel schlimmer
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Hmm.. organisieren nenne ich es dann, wenn es keine zusätzliche Aufmerksamkeit seitens der Ordnungshüter erregt. Diese kleine aber wesentliche Deatil muss ja schließlich irgendwie gewürdigt werden... ;)

- tanoshii <b><font color=green>[Praise GECKO !]</font id=green></b>
Benutzeravatar
Hämp
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 59
Registriert: 13 Mär 2002, 19:57
Wohnort: Little Havana / Jamaica
Kontaktdaten:

Beitrag von Hämp »

Organisieren ist ein guter ausdruck....
Ich kenne das problem mit den Transportmitteln. Und auch Taxis sind schlecht - das ist als Troggy immer so eng =(

Wer das liest ist doof! Muahuahuahua *Troggylaugh*
---
http://noelves.ixy.de
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 72
Registriert: 08 Apr 2002, 18:09
Wohnort: Norway
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightshade »

Wofür Fahrzeuge stehlen, oder "organisieren" wies es schon vielfach genannt wurde, wenn's auch einfacher geht. Connections (Voraussetzung dafür eine geeignete Stufe => ab 2 aufwärts) fahren einen überall hin, gegen geeignete Bezahlung versteht sich. Und wenn's mal wirklich heiss wird, kann man immer noch auf Alternativen ausweichen.

Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 12 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Germany

Beitrag von Bruder Benjamin »

also, Schildkrötes (und mein) lieblingsfahrzeug is immernoch
das fahrrad. leicht, handlich, langsam, unkompliziert, leicht zu verstecken, unauffällig, leicht zu verstecken, , äh, langsam, äh ...
ok, also ich find's jedenfalls klasse. und im notfall kann man ja immernoch feste in die pedale treten.

PRAISE SCHILDKRÖTE
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 72
Registriert: 08 Apr 2002, 18:09
Wohnort: Norway
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightshade »

Klar, und wenn ein Konrigger mit nem Eurocar hinter dir her ist, einfach kräftig in die Pedale treten. Natürlich kann man auf einen Rad auch seine benötigte Ausrüstung völlig unbemerkt transportieren!

Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas »

Connections.. guter Einwand ! Aber als Rigger würde ich sagen - das beste ist ein eigener Wagen. Mit einigen netten Features zur "Unterhaltung" der Verfolger. Kurz - ein GMC !

<font color=red><b>dead rigger</b></font id=red>
Sangish
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 21
Registriert: 02 Mai 2002, 08:09
Wohnort: Germany

Beitrag von Sangish »

Tote reden nicht, Giga,

komm endlich oder muß ich dich noch mal töten, es reicht schon das wir im selben Run ein paar Kugeln im Weg standen...

remember the fallen

Breaker
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 120
Registriert: 22 Jan 2002, 12:31
Wohnort: Germany

Beitrag von Breaker »

Es gibt keine Geister in der Matrix, auf keinen Fall ! Mein Tricorder spuckt gerade Müll - ich muss das Ding unbedingt upgraden. Die Icons der glatzköpfigen Frau und des Japaners da vorn werden nicht angezeigt.. muss `ne Sorte neues IC sein. Irgendwas fieses. Wie makaber - ICs, die sich als Tote ausgeben. Die Kons werden auch immer ekelhafter...

[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«]
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Also bei uns lassen sich die Leute immer was einfallen, bevor sie in die Schatten eintreten, denn davor ist Vortbewegung auch nötig. Ich hab von nem Kumpel gehört in Seattle gibts einen, der auf Cyberskates durch die Barrons fährt.
Allerdings gibts auch Leute mit komischen Autos für Runs. Wenn z.B. der Rigger als einziger ein Auto hat aber mit nem Bergmann unterwegs ist, wirds reichlich eng, wenn man mal nicht nur zu Zweit auf dem Run ist (den Rigger eingeschlossen)
Ich für meine Person bin selbst motorisiert und fahre einen Bulldog Steppvan. Natürlich ist der ein bisschen "modifiziert" damit man nicht so oft von den Bullen verfolgt wird. :)

Corn

Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Sind Cyberskates implantierte Inliner ?

- tanoshii <b><font color=green>[Praise GECKO !]</font id=green></b>
Antworten

Zurück zu „Rigger und Fahrzeuge“