Thread verschwunden

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Thread verschwunden

Beitrag von lotos runner »

Hallo Tripps, hoi User,

ich habe gestern Abend nen Thread erstellt mit Feedback, den auch einige gelesen haben (von den ich weiß) und es war schon viel Text.

Nun der Thread ist WEG und auch in meinem Profil nicht zu sehen, das ich diesen jemals geschrieben habe.

Gibts ne Möglichkeit für nen restore oder ist der GANZ wech???

Vielen Dank und viele Grüße
Lotos
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Zufällig der hier?

http://forum.desertwars.de/viewtopic.ph ... &start=105

Scrollen, bis Du lime siehst.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Genau, das mein ich, pff mittlerweile gehts hier echt ab.
Der Thread ist fürs Letzte CT gewesen, sicher hat der ein eigenes Thema zu bekommen, weil er nix mit den Nachwehen vom Technoschamane CT zu tun hat.

Aber macht ihr als Mods das mal *kopfschüttel*

Das nächste mal würde ich bei Thread Löschung gerne, ne PM erhalten, das Threads gelöscht werden, damit Threads wie dieser vermieden werden können.

Gruß Lotos
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also technisch gesehen hat er nix gelöscht. Nur verschoben. ^^
Und völlig zurecht denn sonnst steigt irgendwann niemand mehr Durch was man wohin posten soll.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Aber macht ihr als Mods das mal *kopfschüttel*

Das nächste mal würde ich bei Thread Löschung gerne, ne PM erhalten, das Threads gelöscht werden, damit Threads wie dieser vermieden werden können.
Ich ging halt davon aus, dass Du es ohnehin lesen würdest. Aber ich kann so gerne verfahren. Dann achte aber bitte darauf, dass Dein Postfach immer ausreichend Speicherplatz hat, denn gerade Du eröffnest gerne mal eben neue Threads, obwohl es zu dem dann von Dir angestrebten Thema eigentlich schon Schreibgelegenheiten gibt.
Genau, das mein ich, pff mittlerweile gehts hier echt ab.
Ja, wenn ich involviert bin, kann das "echt abgehen"! Also: Gib´mir so wenig Gelegenheit wie möglich!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ja ja komm, lass stecken, ich hab keinen Bock auf diese Schwanzlängen-Vergleichs-Diskussionen.

Ich find den Thread schon rechtmäßig, du nicht, du bist Mod also lösch wie du es für richtig hältst.
Könntest du mir wenigstens meinen Text per PM schicken? Denn wieder so nen ellen langen Text schreiben hab ich keinen Bock.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Bitte??

Kopier´s Dir doch einfach aus dem Quote?!


http://forum.desertwars.de/viewtopic.ph ... &start=105

Und mit möglicher Genitaldivergenz hat das gar nicht zu tun, auch wenn dies wohl Deiner Primärkognitivität entspricht. Aber es ist an der Zeit, dass hier mal ein bischen mehr Struktur reinkommt. So sehe ich das so, andere Moderatoren sehen das anders. Dafür haben wir einen Bereich, in welchem diskutiert wird und in welchem ich für mein Vorgehen Rechenschaft ablege. Je nach Feedback seitens anderer Moderatoren oder des Hausherren modifiziere ich dann meinen Habitus. Ok?
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ist mir recht herzlich egal, ich werds jetzt in den Allgemeinen Thread packen und gut ist.
Beim TS CT hat keiner was gesagt, beim Thread Nachwehen.

Also reinste Willkür ist meine Meinung.
Deiner Primärkognitivität
Aus dem Kindergarten bin ich raus, lassen wir dieses "Du wars, ne du, ne du, du immer zweimal mehr wie ich"
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“