Frage oder Wunsch?!?

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Frage oder Wunsch?!?

Beitrag von Corn »

Hallo ihr lieben!

Ich stöberte gerade in den alten verstaubten archieven unserer heiligen Hallen hier als mich es wie ein Blitz traf.

Ich las nach langen Jahren den namen: Breaker (einigen sicherlich noch bekannt)

aber der Blitz traf mich bei seinemTitel

"Panic Button"

Ich konnte leider nicht eroieren woher er den Titel hatte (denn beim ort des Rituals scheint er nicht vorstellig geworden zu sein) aber es scheint als hätte er ihn VOR mir gehabt, denn auch seine Posts mit früherem Datum tragen diesen Titel...

Nun die Frage was tun? Ich mein ich habe ja wohl allen grund zu fragen immerhin sind die anderen Titel hier einzigartig...
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich kann mich irgendwie an keinen User dieses Namens erinnern. Ist der inaktiv? Und wenn ja, wie lang? Denn dann bin ich dafür den Titel bei ihm zu löschen. Schliesslich bist du hier aktiv.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Breaker ist ein Char, soweit ich weiss von Vielfrass, Tanoshii´s Freund. Ich glaube er war ein Ork und den Beinahmen Panic Button hatte er wegen einem Run.

Also don´t panic Corn, push the Button, am besten lässt du Breaker einfach da, wo er bisher war, in den Archiven. Ich glaube nicht, dass er reaktiviert wird und es einen Streit um den Titel geben wird.

Außerdem bist du eh mehr einzig als artig, oder? :P
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Ja klar ist der Inaktiv, arscheinlich seit über 4 jahren... Und natürlich ließt ihn keiner mehr... Aber irgendwie ist es schon deprimierend zu wissen, dass ich nicht "der einzige" bin...
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Dass er ihn vor dir hatte ist gar nicht gesagt - die Titel werden beim Anzeigen der Posts aus den Einstellungen des jeweilgen Users gelesen und nicht pro Posting gespeichert - also wenn sein Titel gestern geaendert worden waere, wuerde er auch so in den Beitraegen von vor 4 Jahren so zu lesen sein.

Ob er faelschlicher Weise zugewiesen wurde, oder woher das kommen mag - ...Ich weiss es nicht.

Wir koennen dich in "Panic Button, too" umbenennen, dann bist du einzigartig :roll:
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“