mOOnchild

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

mOOnchild

Beitrag von Dogsoldier »

Hi,

hat hier irgendwer näheren Kontakt zu mOOnchild? Weiß wer, wie´s Ihr geht? In welcher Woche ist sie eigentlich?
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Was menst du jetzt mit "Näheren Kontakt", Dog? :-D:

Also meiner ist so nah, dass ich ab und an mit ihr im ICQ schreibe.
UNd das letzte Mal ging es ihr relativ gut. ^^
Mal davon abgesehen, dass sich nicht schlafen konnte. ;)

Zeit... *grübel*
Ich glaub Anfang 6 Monat? *grübel*
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Mir geht's gut, hab mich nur aus diversen Gründen aus dem Forum zurückgezogen.

Anfang 6. Monat, Kimba? Das üben wir aber nochmal... ^^

Ich bin jetzt in der 37. Woche, sprich nach Rechnung der Frauenärzte Anfang 10. Monat. In 4 Wochen hab ich Geburtstermin und ich bin schon mächtig gespannt auf meinen kleinen Hobbit. Dem geht's natürlich auch gut.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Hast Dich halt auf keine E-Mail gerührt! Da machte ich mal einen öffentlichen Aufruf! Glaube schon sagen zu dürften, dass Du uns abgehst!

Alles Gute weiterhin - für Euch beide!!! :-D:
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oh, Endspurt! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Hobbit prima schlüpft und das alles gut geht. Genieß die Zeit, alles wird anders (aber schön anders) wenn das Baby erstmal da ist.
Habt ihr mittlerweile einen Namen gefunden?
Meine Kleine wird am Mittwoch schon 1 Jahr alt... Die Zeit vergeht so schnell...

Und auch alles Liebe von X-Frog soll ich sagen!
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Lia
Süsse
Beiträge: 406
Registriert: 21 Jul 2004, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Lia »

Alles gut auch in zukunft! Drücke auch die Daumen das die/der kleine gut Schlüpft^^ Max wird jetzt im März 3, das is auch der Hammer. Da muss ich Indigo recht geben, die zeit verfliegt! Aber es is auch schön den Vortschritt der kleinen zu sehen :)
Never Deal with a Dragon!



Discordname Ikkenei
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Danke. Wir werden das Kind schon (raus) schaukeln.. *g*

Beim Namen wird's wohl bei Elijah bleiben, konnten uns auf nix anderes einigen bisher.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oh der Name ist toll! Ihr schafft das schon zusammen, da bin ich mir ganz sicher!
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Elijah would prefere an other name! :-D:
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Elijah, ist auch net mein Fall aber es ist euer Kind, da werdet ihr schon wissen, was euch gefällt ^^

Nun alles Gute und Gesundheit und eine Reibungslose Geburt.
Hoffentlich viel Freude und Spaß mit dem Baby und viel Erfolg.

VG Lotos
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ja also man kann es ja auch nicht jedem recht machen mit nem Namen. Und glaubt mir, ich bin ja schon froh genug, daß wir überhaupt einen Namen gefunden haben, der uns beiden gefällt. Das war fast ne Unmöglichkeit. :roll:
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ohja, das glaub ich dir gerne, auch schon in Bekanntenkreisen des öfteren gesehen, wenn es um die Namensplanung geht. Das manche Beziehungen, da nicht von Kaputt gehen, ist echt bewunderswert.^^
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

@Mooni: Also ich find den namen gut, auch wenns net Farin wurde... :-D:

Ich wünsch euch beiden natürlich auch alles gute im endspurt und meldet euch wenns soweit ist...

Wie waren eigentlich die Flitterwochen? :-D:

Von Tiggi brauch ich ja nicht zu grüßen, ihr lest euch ja oft genug :wink:

P.S.: Schön mal wieder von dir zu hören :ok:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Flitterwochen? Haha... in der Woche, die Toto Urlaub hatte, haben wir das Kinderzimmer gestrichen und waren ständig unterwegs auf Ausschau nach Möbeln, die in unserer Preisklasse liegen... Also so im Wesentlichen war's nur Stress. Aber falls wir irgendwann mal etwas Kohle über haben wollen wir das sowieso nachholen. ;)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Mögen sie euch für alles verpaste entschädigen!
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“