Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend!
Moderator: TSF Global Moderator Team
Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend!
Hi!
Im Rahmen einer Sondersendung von ToxicApple ( http://toxicapple.de/ ) brauch ich mal eure Mithilfe:
Ich möchte eine Sendung machen, die EURE musikalischen Jugendsünden zum Thema haben soll.
Dazu brauch ich von euch, die 10 schlimmsten Songs, die ihr in eurer Kindheit/Jugend gehört habt. Am besten nummeriert ihr die Liste durch, also Nummer 1 wäre der schlimmste, Nummer 10 halt weniger grauenhaft. Wenn euch was dazu einfällt könnt ihr auch gerne zu den Songs ne kleine Geschichte schreiben. Ich denke da an so Sachen wie, Song XYZ hab ich gehört, weil ich in Blablabla verknallt war... sowas halt...^^
Die Sendung wird am Dienstag (31.07.07) oder am darauffolgenden Dienstag (07.08.07) auf http://toxicapple.de/ ausgestrahlt.
Ich werde natürlich auf Wunsch keine Namen nennen, die Liste könnt ihr mir auch gerne per PM oder per eMail (mishka.ra@web.de)
Schreibt bitte einen eindeutigen Betreff, am besten ‘Jugendsünden - TopHits der Musikvergehen’ oder was ähnlich bezugnehmendes, is nämlich eigentlich ne Spammail.^^zukommen lassen.
Außerdem werde ich auch ne Art Hitparade mit den 10 übelsten Songs anwerfen, dazu aber mehr, wenn ich mir ein Bild über das grauenhafte Ausmaß machen kann.^^
Und natürlich freu ich mich dann auch über jeden on euch, der mal in die Sendung reinschaut.
Kosch
Im Rahmen einer Sondersendung von ToxicApple ( http://toxicapple.de/ ) brauch ich mal eure Mithilfe:
Ich möchte eine Sendung machen, die EURE musikalischen Jugendsünden zum Thema haben soll.
Dazu brauch ich von euch, die 10 schlimmsten Songs, die ihr in eurer Kindheit/Jugend gehört habt. Am besten nummeriert ihr die Liste durch, also Nummer 1 wäre der schlimmste, Nummer 10 halt weniger grauenhaft. Wenn euch was dazu einfällt könnt ihr auch gerne zu den Songs ne kleine Geschichte schreiben. Ich denke da an so Sachen wie, Song XYZ hab ich gehört, weil ich in Blablabla verknallt war... sowas halt...^^
Die Sendung wird am Dienstag (31.07.07) oder am darauffolgenden Dienstag (07.08.07) auf http://toxicapple.de/ ausgestrahlt.
Ich werde natürlich auf Wunsch keine Namen nennen, die Liste könnt ihr mir auch gerne per PM oder per eMail (mishka.ra@web.de)
Schreibt bitte einen eindeutigen Betreff, am besten ‘Jugendsünden - TopHits der Musikvergehen’ oder was ähnlich bezugnehmendes, is nämlich eigentlich ne Spammail.^^zukommen lassen.
Außerdem werde ich auch ne Art Hitparade mit den 10 übelsten Songs anwerfen, dazu aber mehr, wenn ich mir ein Bild über das grauenhafte Ausmaß machen kann.^^
Und natürlich freu ich mich dann auch über jeden on euch, der mal in die Sendung reinschaut.
Kosch
Zuletzt geändert von Kosch am 11 Aug 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst Du Lieder die wir damals hören mussten? Oder Lieder die wir damals wirklich gut fanden und für die wir uns schämen würden?
Also ich bereue nix. Modern Talking fand ich schon damals fürn Hintern .
Aber so ende der 70er da fuhr ich voll auf Vater Abraham und die Schlümpfe ab. *g*
Davon mal ab höre ich eigentlich auch jetzt noch gern was ich damals gern gehört hab.
Also ich bereue nix. Modern Talking fand ich schon damals fürn Hintern .
Aber so ende der 70er da fuhr ich voll auf Vater Abraham und die Schlümpfe ab. *g*
Davon mal ab höre ich eigentlich auch jetzt noch gern was ich damals gern gehört hab.
Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
- Indigo
- bestimmt kein Elite Runner
Hm...da brauche ich nicht lange überlegen...
Schmusesong mit erstem Freund, schrecklich schnulzig, aber ich kann ihn heute noch auswendig mitsingen:
Through the Barricades von Spandau Ballet
Schrecklicher Song eigentlich, aber ich fand den Sänger damals furchtbar schnuckelig, heute frage ich mich ernsthaft wieso:
Catch the Fox von Den Harrow
Und natürlich die Tophits zum mitgrölen:
Bacardiwerbesong: Summer Dreaming von Kate Yanai
We didn´t start the fire von Billy Joel den kann ich auch immer noch in allen Strophen...
Thunderstruck von ACDC
Kennt jemand noch Knutschfleck von Ixi und das Bruttosozialprodukt? Außerdem war die Erste Allgemeine Verunsicherung auch gern gespielt und mitgegröhlt... Und natürlich Eye of the tiger...
Schmusesong mit erstem Freund, schrecklich schnulzig, aber ich kann ihn heute noch auswendig mitsingen:
Through the Barricades von Spandau Ballet
Schrecklicher Song eigentlich, aber ich fand den Sänger damals furchtbar schnuckelig, heute frage ich mich ernsthaft wieso:
Catch the Fox von Den Harrow
Und natürlich die Tophits zum mitgrölen:
Bacardiwerbesong: Summer Dreaming von Kate Yanai
We didn´t start the fire von Billy Joel den kann ich auch immer noch in allen Strophen...
Thunderstruck von ACDC
Kennt jemand noch Knutschfleck von Ixi und das Bruttosozialprodukt? Außerdem war die Erste Allgemeine Verunsicherung auch gern gespielt und mitgegröhlt... Und natürlich Eye of the tiger...
1: Wolfgang Petry (-.-) In Feierlaune gehört
2: Kelly Familie - Wenn ich Liebeskummer hatte......
3: Spice Girls - tanzten wir im Verein, bis wir und die Knochen fast gebrochen haben
4: BackstreetBoys - Schmusemusik
5: Nana - Hab ich immer mit nem Super Freund gehört , danach sind wir um die häuser gezogen und haben auf Rapper gemacht (boar is das peinlich)
6: Mr. Präsident - Party musik
7: Coolio - siehe Nana
8: Tic Tac Toe - Schlechte Laune Musik die dann nur dafür sorgte das man noch mehr heulte (hab ich damals gehört als ne gute freundin mich zusammengestaucht hatte)
9: Britney Spears - oh man....das tut schon weh....hab ich immer drauf getanzt wenn ich schlechte Laune hatte und laut mitgesungen
10: Janet Jackson - Is gar nich sooo schlimm, mal die alten lieder, Hab ich auch immer drauf getanzt wenns mir nich besonders ging. Oder laut mitgesungen, das war auch meist relativ lustig und hab dann mit dem Lied (Together Again? glaub ich ) an Fasching nen Auftritt gehabt bei uns im Verein
Ich versinke im Erdboden wenn ich daran denke, vorallem an Punkt 1 O.o ... bin ja mal gespannt was die anderen so "verbrochen" haben.
2: Kelly Familie - Wenn ich Liebeskummer hatte......
3: Spice Girls - tanzten wir im Verein, bis wir und die Knochen fast gebrochen haben
4: BackstreetBoys - Schmusemusik
5: Nana - Hab ich immer mit nem Super Freund gehört , danach sind wir um die häuser gezogen und haben auf Rapper gemacht (boar is das peinlich)
6: Mr. Präsident - Party musik
7: Coolio - siehe Nana
8: Tic Tac Toe - Schlechte Laune Musik die dann nur dafür sorgte das man noch mehr heulte (hab ich damals gehört als ne gute freundin mich zusammengestaucht hatte)
9: Britney Spears - oh man....das tut schon weh....hab ich immer drauf getanzt wenn ich schlechte Laune hatte und laut mitgesungen

10: Janet Jackson - Is gar nich sooo schlimm, mal die alten lieder, Hab ich auch immer drauf getanzt wenns mir nich besonders ging. Oder laut mitgesungen, das war auch meist relativ lustig und hab dann mit dem Lied (Together Again? glaub ich ) an Fasching nen Auftritt gehabt bei uns im Verein

Ich versinke im Erdboden wenn ich daran denke, vorallem an Punkt 1 O.o ... bin ja mal gespannt was die anderen so "verbrochen" haben.
- Corn
- Panic Button
- Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
@Indigo: SOWAS wollte ich gerade nennen...
Die EAV hab ich als Kind SOWAS von gern gehört...
Leiuder fällt mir der Titel net mehr ein den ich o oft gehört hab, hieß das Ding-Dong???
Ixi hab ich mit Knutschfleck ogar noch auf der Platte...
Ansonsten hab ich grad ne alte Kasette gefunden wo NUR peinlichs drauf ist...
Oh ichschreib ml dazu was auf der Kasette DRAUF steht)
Snow -Informer (sogar richtig)
Haddaway - What ist Love (wat is love)
?? Its my life (It´s mei leiv)
Culture Beat - Mr. Vain (mr Fein)
Das Titellied vom Undertker *lol*
Schiller - Das Glockenspiel (oh mein God Techno konnte echt noch schlechter sein)
Scooter - Hyper Hyper
I wanna be a Hippie
Strong like a Lion
Tears dont lie (alles techno)
aber grundsätzlich schäme ich mich eigentlich für wenig bis grnicht davon. Mir hats halt damals gefallen und als junger mensch probiert man hat noch viel aus... Heute wurd ich den kram aber nichtmehr freiwillig an meine ohren lassen..
Ach ja da fällt mir ein lied ein das mir schon damals peinlich war und das ich nur heimlich mitgesungen hab...
Die Kelly Family mit Angel (so hieß doch der erste große hit von denen oder)
Die EAV hab ich als Kind SOWAS von gern gehört...
Leiuder fällt mir der Titel net mehr ein den ich o oft gehört hab, hieß das Ding-Dong???
Ixi hab ich mit Knutschfleck ogar noch auf der Platte...
Ansonsten hab ich grad ne alte Kasette gefunden wo NUR peinlichs drauf ist...
Oh ichschreib ml dazu was auf der Kasette DRAUF steht)
Snow -Informer (sogar richtig)
Haddaway - What ist Love (wat is love)
?? Its my life (It´s mei leiv)
Culture Beat - Mr. Vain (mr Fein)
Das Titellied vom Undertker *lol*
Schiller - Das Glockenspiel (oh mein God Techno konnte echt noch schlechter sein)
Scooter - Hyper Hyper
I wanna be a Hippie
Strong like a Lion
Tears dont lie (alles techno)
aber grundsätzlich schäme ich mich eigentlich für wenig bis grnicht davon. Mir hats halt damals gefallen und als junger mensch probiert man hat noch viel aus... Heute wurd ich den kram aber nichtmehr freiwillig an meine ohren lassen..
Ach ja da fällt mir ein lied ein das mir schon damals peinlich war und das ich nur heimlich mitgesungen hab...
Die Kelly Family mit Angel (so hieß doch der erste große hit von denen oder)
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
(William Shakespeare)

Klick mich
- Krix
- Brony
Corn. Du triffst es ziemlich gut, ich bin auch so ein Chartkiddie gewesen und was du da schreibst passt.
Ansonsten bei mir auf Platz 1(und ich höre es immer noch, weil es ist geile Tanzmusik - Tanzen, Partnertanz, nicht dummes rumgehoppel) Schlager(Wolle Petry, Marianne Rosenberg, usw.)
2.) Kellys(Da bin ich definitiv los ^^)
3.) Nana auch bei mir dabei
4.) EAV hab ich als Kleinkind und vorpubertierender gehört. Im Kopf hab ich da noch BA-BA-Banküberfall
5.) Scooter, Hyper-Hyper(meine erste CD)
6.) Das Modul- Computerliebe
7.) Captain Jack-Captain Jack
8.) Trance im allgemeinen
9.) Atomic Kitten *shiver*
10.) Britney Spears und Blümchen ^^
Ansonsten bei mir auf Platz 1(und ich höre es immer noch, weil es ist geile Tanzmusik - Tanzen, Partnertanz, nicht dummes rumgehoppel) Schlager(Wolle Petry, Marianne Rosenberg, usw.)
2.) Kellys(Da bin ich definitiv los ^^)
3.) Nana auch bei mir dabei
4.) EAV hab ich als Kleinkind und vorpubertierender gehört. Im Kopf hab ich da noch BA-BA-Banküberfall
5.) Scooter, Hyper-Hyper(meine erste CD)
6.) Das Modul- Computerliebe
7.) Captain Jack-Captain Jack
8.) Trance im allgemeinen
9.) Atomic Kitten *shiver*
10.) Britney Spears und Blümchen ^^
@Krix
OMG! und so jemanden soll ich heiraten!?!
(Keine Sorge, ich seh darüber hinweg und zerr Dich so oder so vor`s Standesamt!)
Uh Top Ten weiß ich nicht, ob ich die zusammenkrieg...
1. New Kids on the Block > Step by Step (Ja ich schäme mich ganz dolle!)
2. 4 the cause > Stand by me (Sing ich immernoch gern mit!)
3. Ace of Base > All that she wants
4. Pur > Funkelperlenaugen (**imbodenverkriech**)
...mehr fallen mir grad nicht ein, aber die sind auch schlimm genug!

(Keine Sorge, ich seh darüber hinweg und zerr Dich so oder so vor`s Standesamt!)
Uh Top Ten weiß ich nicht, ob ich die zusammenkrieg...
1. New Kids on the Block > Step by Step (Ja ich schäme mich ganz dolle!)
2. 4 the cause > Stand by me (Sing ich immernoch gern mit!)
3. Ace of Base > All that she wants
4. Pur > Funkelperlenaugen (**imbodenverkriech**)
...mehr fallen mir grad nicht ein, aber die sind auch schlimm genug!

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
hmm das ist ja nix schlimmes.. obwohl es eines der schwächeren von kraftwerk ist..
hmm.. als ich klein war??
viel Beatles, joan bates .. später dann Genesis, Queen, Roxette, öhm was fällt mir noch ein.. Reinhard Mey..Chris de Burgh.. Queen... Sisters of Mercy... auch schon The Cure... Phil Collins .. bis zur But Seriously .. alles danach kann man eh vergessen..ärzte...Toten hosen.. (Farbe Grau ist mein absolutes lieblings lied von denen)
so richtig peinliche sachen?
hmm nöö hatte ich nie.. hatte immer irgendwie etwas damit zutun was grad in meinem leben abging....
hmm.. als ich klein war??
viel Beatles, joan bates .. später dann Genesis, Queen, Roxette, öhm was fällt mir noch ein.. Reinhard Mey..Chris de Burgh.. Queen... Sisters of Mercy... auch schon The Cure... Phil Collins .. bis zur But Seriously .. alles danach kann man eh vergessen..ärzte...Toten hosen.. (Farbe Grau ist mein absolutes lieblings lied von denen)
so richtig peinliche sachen?
hmm nöö hatte ich nie.. hatte immer irgendwie etwas damit zutun was grad in meinem leben abging....
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
C. Columbus
als ich klein war, waren es zum einen die Prinzen, die ich nur geil fand. Danach kamen die Ärzte, aber nicht weil ich die Texte kapiert hab, sondern weil ich Arschloch! so genial fand. dann gings bei mir über trance zu goth zu metal zu punk, und jetzt höre ich die letzen drei, zusammen mit ner guten mischung klassik.
aber jetzt mal meine liste.
Up and down-von wem weiß ich gar nicht mehr.
Captian Jack-keine speziellen lieder, hatte sogar alben von dem.
ScatmanJohn-wobei ich den heute sogar ab und an noch geil finde.
naja das waren so meine schlimmsten kiddysünden. wenn man mal davon absieht das ich auch schon über den schulhof wanderte, mit walkman in den ohren, und den 'König der Löwen Soundtrack' mitgesungen habe. und das lautstark. wundert es wen das ich outsider war??? *fg*
so long
aber jetzt mal meine liste.
Up and down-von wem weiß ich gar nicht mehr.
Captian Jack-keine speziellen lieder, hatte sogar alben von dem.
ScatmanJohn-wobei ich den heute sogar ab und an noch geil finde.
naja das waren so meine schlimmsten kiddysünden. wenn man mal davon absieht das ich auch schon über den schulhof wanderte, mit walkman in den ohren, und den 'König der Löwen Soundtrack' mitgesungen habe. und das lautstark. wundert es wen das ich outsider war??? *fg*
so long
Nicht soviel denken Franklin, nicht soviel denken!
- Nemesis
- Rachegöttin
@Jez Du hast auch die New Kids On The Block gehört? Juhuuu ich auch *lol*
Meine Liste hat Kosch schon... Die war viel länger als nur 10 Songs. Peinlich ist mir das allerdings nicht. Warum auch? Geschmack ändert sich bekanntlich, vor allem in der Kind-Jugend-Erwachsen-Zeit.
Meine Liste hat Kosch schon... Die war viel länger als nur 10 Songs. Peinlich ist mir das allerdings nicht. Warum auch? Geschmack ändert sich bekanntlich, vor allem in der Kind-Jugend-Erwachsen-Zeit.
Weird is a side effect of awesome.
- Corn
- Panic Button
- Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
New Kids on the Block hab ich auch gehört... 

Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Klick mich
(William Shakespeare)

Klick mich
- CertusRaven
- Rätselrabe
Kurz und schmerzvoll:
Rednex - Cotteneye Joe (heute akustisches Brechmittel, damals..mein Gott, ich hab dazu getanzt ;_;)
Scattman John - Scattman's World (Stundenlang in der Endlosschleife die Nachbarschaft beschallt)
Mr. President - Chocojambo (auch hierzu habe ich getanzt..in der ersten Reihe mit 20 anderen Idioten, war 'ne Koreographie..Grundschule, aber es hat Spaß gemacht.. heute kann man mich damit jagen)
Rednex - Cotteneye Joe (heute akustisches Brechmittel, damals..mein Gott, ich hab dazu getanzt ;_;)
Scattman John - Scattman's World (Stundenlang in der Endlosschleife die Nachbarschaft beschallt)
Mr. President - Chocojambo (auch hierzu habe ich getanzt..in der ersten Reihe mit 20 anderen Idioten, war 'ne Koreographie..Grundschule, aber es hat Spaß gemacht.. heute kann man mich damit jagen)
- lotos runner
- Slap N°1
Naja ich möchte keine Abstufung machen und schlimm ist mir keins davon, wenn ich einmal ein Lied wirklich gut fand, finde ich es heute auch noch gut.
- Die Prinzen - Du musst ein schwein sein. 1995 da war ich 9 Jahre alt und hab das JEDEN Tag mit meinen beiden Besten Freunden rauf und runter gehört.
Boar Scheiße wenn ich überlege, dass ich die beiden nun schon ca. 13 Jahre kenne.
- EKO - Geld regiert die Welt (NEIN NICHT DER HOPPER, Techno-CD von 1992, da war von dem Hopper, nicht mal ein Gedanke dran verloren
- Backstreet Boys - I want it that away; Okay das ist peinlich, wir haben das mit 5 Jungs (kiddies) auf der Playbackshow von unserem Camp nachgemacht und auch noch den 1. Platz geholt.
sobald mir noch ein paar Einfallen meld ich mich.
- Die Prinzen - Du musst ein schwein sein. 1995 da war ich 9 Jahre alt und hab das JEDEN Tag mit meinen beiden Besten Freunden rauf und runter gehört.
Boar Scheiße wenn ich überlege, dass ich die beiden nun schon ca. 13 Jahre kenne.
- EKO - Geld regiert die Welt (NEIN NICHT DER HOPPER, Techno-CD von 1992, da war von dem Hopper, nicht mal ein Gedanke dran verloren
- Backstreet Boys - I want it that away; Okay das ist peinlich, wir haben das mit 5 Jungs (kiddies) auf der Playbackshow von unserem Camp nachgemacht und auch noch den 1. Platz geholt.
sobald mir noch ein paar Einfallen meld ich mich.
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland