Hoi, Tails!
>Ich weiß grad nicht unter welches Topic ich das hier schreiben soll, deswegen stets hier.
***Ich habe es dennoch gefunden.

)
>Also, nachdem hier ja dauernd so viel positive Rückmeldungen über deine Bücher kamen (auch ne gute Form von Werbung), hab ich mir auch mal TAKC 3000 und Gottes Engel organisiert und selbstverfreilich auch gelesen.
***Sicher sind die Statements bisher eine gute Werbung.
Bisher.
Ich habe hier immer den Stahlhelm griffbereit, falls mir die Verriss-Schrapnelle um die Ohren fliegen sollten.
So viel dazu, Tails: Es gibt Menschen, die finden meine Romane nicht gut. Damit muss ich leben. In diesem Forum hatte ich Glück.

)
>Ich bin schlicht und einfach begeistert.
*** *Stahlhelm wird abzieh*
>Da ist wirklich alles drin was ich mir von einen SR-Roman erwartet habe und noch mehr: Critter, Magie, Cyberware, Liebe, Hass, Leben, Tod, Runner, Kons,... hach *schwärmundlechsnachmehr*
***Du wirst es bekommen, Tails. Du wirst.
Das erinnert mich daran, bald die "Aeternitas"-Lesepröblein hier einzustellen.
Sagen wir, am Samstag?!
Dann können sich die Interessierten alles in Ruhe durchlesen und mir Rückmeldung geben. *Stahlhelm such*
>Fands bloß Schade, dass Cauldron leer ausgegangen ist. Aber so ist nunmal leider das Runnerleben.
***Tja..... warte auf Aeternitas. ;o)
Ich quäle die Chars gerne, indem ich ihnen Liebes-Konstellationen aufzwinge, die nicht einfach zu bewältigen sind.

)
Soap as soap can.
>Neben den lustigen Kommentaren von Ultra zu seinen Quiz-it-fragen (die hab ich bei Gottes Engel sehr vermisst), fand ich vor allem den Galgenhumor von Sparkplug geniously.
***Die Charge "Kommentare" wird in Aeternitas durch die staubtrockenen Stadtkrieger der Mainzer "Black Barons" wieder bestens bedient, wie ich hoffe.
>Einerseits konnte ich das Ende beim Lesen kaum erwarten, andererseits kam es viel zu früh. Freu mich schon auf deinen nächsten Roman.
***Juli 2003. Aeternitas. Soweit ich von Heyne und FanPro informiert bin.
>Immerhin kann ich jetzt wieder in Ruhe für meine Klausuren lernen.
***Höhöhöhöhö, viel Spaß dabei.
Klausuren... DAS waren noch Zeiten. *seufz*

)
Zee ya und thanx für die Rückmeldung!
Poolitzer
"Snoops? Das ist der letzte Abschaum!"