Welches Sytem??

Das diesjaehrige Community Treffen

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten

Welches System?

SR3 spielen
5
23%
SR4 spielen
5
23%
Ich würde auch SR3 leiten
3
14%
Ich würde auch SR4 leiten
3
14%
Beides spielen
4
18%
Beides auch leiten
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7790
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Welches Sytem??

Beitrag von Corn »

Hallo Leute!

Da ich mir diese Frage schon öfter gestellt habe, dachte ich mir ich mach mal ne Umfrage.

Ihr müsst euch mit Post nicht outen (wenn ihr z.b. evtl. leiten wolltet) aber es wäre nett wenn ihr wenigstens die Frage beantwortet damit man sehen kann welche chars man mtbringen sollte und ob sich auch ws für die findet die nur eins von den systemen spielen...

Danke Corn
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Lia
Süsse
Beiträge: 406
Registriert: 21 Jul 2004, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Lia »

Ich kann kurzfristig was leiten (Ich hab da lustige Abenteuer in der hinterhand ^^)

Würde aber liebend gerne auch spielen, da mir das an der RatCon durch meine leiterei irgendwie abhanden gekommen ist. Dann wäre das Sys aber SR3. SR4 mal anspielen würd ich auch , hab aber nur einen chara bisher^^
Never Deal with a Dragon!



Discordname Ikkenei
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich würde auch was leiten und auch was spielen wollen, nur zeitlich kann man runs ja nie einplanen
Benutzeravatar
Fiacho
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 248
Registriert: 06 Sep 2006, 08:50
Wohnort: Gegend Hanau

Beitrag von Fiacho »

Na, das sieht ja ziemlich ausgeglichen aus.

Ich schau mal, ob ich was zusammenschustern kann. Auf dem letzten Dreieich hab' ich ja sogar 'ne gemischte SR3/4 Runde geleitet, also wenn Not am Mann ist würd' sogar das gehn. :-D:

"Hört sich merkwürdig an, iss aber so...."
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Jaaaaaaaaaaaaaa ich war dabei bei dieser Runde und sie war lustig :-D:
Weird is a side effect of awesome.
Antworten

Zurück zu „Forentreffen 2007“