[OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber"
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Executioner
- Quoten-Cop
[OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber"
das Gast war ich, sorry for spam.
Sag mal Executionier, kann es sein das du nicht ganz mitkriegst was in der Taverne los ist?
Mit dem Zwerg war ich gemeint, und hast du meine Posts übersehen oder werd ich da ignoriert.
Nix für ungut aber dein letzter Post steht in keinem Zusammenhang mit dem Rest.
(Sollte ich etwas übersehen haben bitte um einen Hinweis darauf)
Mit dem Zwerg war ich gemeint, und hast du meine Posts übersehen oder werd ich da ignoriert.
Nix für ungut aber dein letzter Post steht in keinem Zusammenhang mit dem Rest.
(Sollte ich etwas übersehen haben bitte um einen Hinweis darauf)
Ernstnehmen auf eigene Gefahr...
sry kA kann dir da nichts zu sagen.... werd mich erstmal raushalten bis ich nen neuen Einsatz für mich finde xD
per aspera ad astra

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
- Executioner
- Quoten-Cop
- Executioner
- Quoten-Cop
Es tut mir leid das zu sagen, aber mit Dämonen fackel ich nicht lange. Entweder ich bin willkommen, und es gibt keine Probleme, verwirrungen und irrungen, oder aber wenn man meinem spiel ansagt, es sei nicht relevant, nehm ich mein char raus.. übrigens war es ein sehr feiner zug von dir diese disskussion dem breitrem publikum zu präsentieren. Weil es die Anderen nicht im geringsten angeht.
wenn du im nachhinein deine eigene verpeiltheit zugibst ist es um so peinlicher.. aber danke das wir gespielt haben. #
Eine letzte bitte noch: das nächste mal klärung mit mir per PM. vielen dank für deine aufmerksamkeit, und schönen Aufenthalt bei technoschamanen forum.
grüsse Exec
wenn du im nachhinein deine eigene verpeiltheit zugibst ist es um so peinlicher.. aber danke das wir gespielt haben. #
Eine letzte bitte noch: das nächste mal klärung mit mir per PM. vielen dank für deine aufmerksamkeit, und schönen Aufenthalt bei technoschamanen forum.
grüsse Exec
Heyho Leute.
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei der Taverne um ein Freeplay handelt.
Das heisst alles ist erlaubt, solange niemand beleidigt, ausgeschlossen oder sonstwie Stunk angefangen wird. Es geht hier nur um Interaktion, sonst nichts. Wenn jemand die Reaktion eines anderen Spielers nicht versteht, könnt ihr das entweder einfach runterschlucken oder per PM abklären. Dazu ist tatsächlich nicht der OP-Thread da.
Exec, du bist wie jeder andere natürlich herzlich willkommen, und dein Spiel wird von der Allgemeinheit nicht als unrelevant empfunden. Bitte etwas mehr Akzeptanz, ihr Lieben
Und nun jefällichst Gruppenkuscheln, schliesslich sind wir hier net bei Shadowrun
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei der Taverne um ein Freeplay handelt.
Das heisst alles ist erlaubt, solange niemand beleidigt, ausgeschlossen oder sonstwie Stunk angefangen wird. Es geht hier nur um Interaktion, sonst nichts. Wenn jemand die Reaktion eines anderen Spielers nicht versteht, könnt ihr das entweder einfach runterschlucken oder per PM abklären. Dazu ist tatsächlich nicht der OP-Thread da.
Exec, du bist wie jeder andere natürlich herzlich willkommen, und dein Spiel wird von der Allgemeinheit nicht als unrelevant empfunden. Bitte etwas mehr Akzeptanz, ihr Lieben

Und nun jefällichst Gruppenkuscheln, schliesslich sind wir hier net bei Shadowrun

- Executioner
- Quoten-Cop
- Executioner
- Quoten-Cop
- DeepDreamer
- Der-Die-Welt-Träumt
Fnord. Alles klar?
21 ist nur die halbe Wahrheit...
Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
21 ist nur die halbe Wahrheit...
Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
- tirith roi mir lorien
- motivierter Runner
Kann man in die Taverne eigentlich einfach so reinplatzen, oder ist irgendwo ne charakterhinterlegung notwendig? Hab bisher noch nichts gefunden, was mir das Lithographisch erläutern würde.
Manchmal lasse ich Menschen durch meine Augen über die Klippe
am Ende des Waldes schauen. Das reicht dann den meisten.
Ihr wollt nicht wissen, was in dem Tal unter den Nebelschwaden
des Nachts dort so vor sich geht.
am Ende des Waldes schauen. Das reicht dann den meisten.
Ihr wollt nicht wissen, was in dem Tal unter den Nebelschwaden
des Nachts dort so vor sich geht.