Ausgebrannt

Feedback für (angehende) Shadowrunautoren. Hier ist der Ort an dem Ihr Eure wachsenden Meisterwerke posten oder interessierte Chummer als Literaturkritiker anwerben könnt. Gut Schreib!

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Ausgebrannt

Beitrag von Indigo »

Cookie spürte es tief in sich drin. Sie war fertig, leer, total fix und alle. Ihre Nackenmuskulatur war völlig verkrampft, der Rücken fühlte sich an, als würde sie gleich durchbrechen. Ihre Augen schienen aus flüssigem Feuer zu bestehen und sie wusste auch ohne Blick auf die Uhr, dass sie viel zu wenig Schlaf gehabt hatte, um auch nur noch im Ansatz die Leistung zu bringen, die man von ihr gewohnt war.

Wenn jetzt jemand eine Knarre ziehen und auf sie schießen würde – egal. Nur nicht mehr bewegen müssen, einfach hier liegen bleiben. Nichts mehr hören, nichts mehr sehen und vor allem nichts mehr spüren. Eine viel zu verlockende Vorstellung.

Aber der Krach war infernalisch. Es war eine Form von Folter, wie sie sie noch nie erlebt hatte. Er schmerzte in ihrem Inneren, zerrte an den letzten Resten ihrer Psyche und ließ sie als verzweifeltes Etwas zurück, bereit, alles, aber auch wirklich alles zu tun – nur damit es endlich aufhörte. Aber das Geräusch ging weiter. Nerven zerfetzend, schrill, dissonant.

Mit letzter Kraft drehte sie sich halb seitlich zu ihrem Chumma, sie spürte den dumpfen Druck auf den Nähten ihrer frischen Wunde, als die Bewegung Muskeln und Sehnen anspannte, Haut sich verschob. Scharf zog sie die Luft ein und ließ sie kontrolliert wieder ausströmen, um den Schmerz zu bezähmen.

Dann rüttelte sie so lange an der Schulter ihres Mannes, bis er sich brummend aus seinem Tiefschlaf regte. „X? Such den verdammten Schnulli, es ist auch dein Sohn und die Flasche braucht noch 5 Minuten im Wärmer. Du bist dran, ich kann nicht mehr! Er wird nicht aufhören zu schreien, bis er irgendetwas im Mund hat!“

#Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig… :P
Thalia ist immerhin kein Troll und ich hab nun mal die Nachtschicht. Gute Nacht… *gähn*
Zuletzt geändert von Indigo am 16 Nov 2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
X-FroG
Papa X

Beitrag von X-FroG »

beim ersten Abschnitt hatte ich noch einen ganz anderen Verdacht. Aber dann wurde mir es schnell klar.

Gut gemacht!
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Jezebelle
Top Runner
Top Runner

Beitrag von Jezebelle »

Hihi, find ich klasse!

*grins* :ok:

Nur eine klitzekleine Sache "...die Nähte der frisch genähten Wunde..." klingt ein gaaaaanz bißchen doppelt gemoppelt! ^^
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Indigo
Beitrag von Indigo »

Danke schön Jeze, ist notiert und wird in meiner PC-Version geändert. :helaz:

Corn
Panic Button
Panic Button
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Beitrag von Corn »

Ja klasse! Echt ein Brüller... Da hat der Komisches Schreiben Kurs sich wirklich für dich gelohnt. Andre wär sicherlich zufrieden damit...

Ich geh mich erstmal wegschmeißen vor lachen... :rotfl^2:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Indigo
Beitrag von Indigo »

*verneig* Danke schön :wink:
Dabei ist der Kurs nie fertig geworden...leider

Antworten

Zurück zu „Cyberlyric“