Technoschamane- Forum.....Neeet

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Technoschamane- Forum.....Neeet

Beitrag von Ranger »

Moin,

ich muß/möchte sagen, das ich diese Forum als das angenehmste und kameradschaftlichstes (der Ausdruck tut mir ein bisschen leid, aber er passt am besten und BW prägt halt) Forum empfinde, in dem ich zum Thema Shadowrun (und eigentlich auch sonst), die Ehre gehabt habe aufgenommen zu werden.
In anderen Foren haben einige meiner Posts (vor allem zum Thema Exoskelette u. Ä.) zu vollkommen bekloppten Streiteren zwischen wahrscheinlich allerhöchstens 12- Jährigen Vögeln ausgelöst (soll in keinem Fall eine Beleidigung oder Kritik an eventuell im Alter entsprechenden Usern/Vögeln sein).
Aber ich möchte auf jedenfall die User und Verwalter, jedweder Art, zu einem schön entspanntem Forum (außer der Titel- Fred) gratulieren.

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das ich in die Nord- Süd- Fehde noch nich richtig eingestigen bin. *eg* Dabei bin ich iirc einer der nördlichsten Vertreter dieses Forums. Andererseits kenn ich nich genug Südlichter um mir ein vernüftiges Bild zu machen. Und um über diese kompetent zu lästern, also lass ich`s . :-D:

Gruß Asskick
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das ich in die Nord- Süd- Fehde noch nich richtig eingestigen bin. Dabei bin ich iirc einer der nördlichsten Vertreter dieses Forums. Andererseits kenn ich nich genug Südlichter um mir ein vernüftiges Bild zu machen. Und um über diese kompetent zu lästern, also lass ich`s .
Sehr weise... *eg* [/quote]
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

In meinem Alter steht einem Weisheit nunmal gut zu Gesicht. :ok:
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Alter schützt vor Torheit nicht... :wink:
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Der Titel Thread ist was besonderes, und eigentlich so ziemlich der einzige Thread, der moderiert wird. Und da darf ich mal Arsch sein, weil das muss ich ab und an raushängen lassen, sonst werd ich krank ;) Aber danke für das 'Lob, ich fühl mich da persönlich gelobt! .oO(Fragt nicht wieso, ich bin einfach cool und gerade vom Oktoberfest Hannover gekommen nach lockeren drei Tabletts Lüttje Lage :D)
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

@mOOnchild: Aber Torheit kann vor Alter schützen........ :smokin:

@Krix: Das mit dem raushängen lassen kenn ich, leider bin ich dafür auch meist zu nett (mir wurde dadurch auch schon das ein oder andere Mal übel mitgespielt, z. B. durch Bekannte, Freunde/innen*, die ich für bessere * hielt, als sie tatsächlich waren).

Also wenn hier mal wieder ein Mod oder so gebraucht wird, der praktisch auftragsgemäß der A***h sein muß, sach bitte Bescheid. Dann könnte ich mich mal ein bisschen abreagieren. *eg*

Mit eindeutigen Anweisungen kann ich arbeiten. :ok: Die Katze (nein, nich Kosch, sondern den Max, der Katerich , der die Nachtschicht hat) böse anzustarren bringt wenig.........Erleichterung, der gähnt nur. Und der Max kann da ja auch nix für, also mag ich den auch nich dauernd böse anstarren. :wink: Scheiße, schon wider zu nett. Shit.

Gruß Asskick
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Noch ein Nordlicht? Cool, dann sind wir ja schon etwa 6 gegen etwa 12 Bayern.... Man, so langsam werden wir Unfair. :)
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

@Thompson: Wo lichterst du denn rum?
Und ja 6 gegen 12 is echt fies. :-D: Die armen Südfrüchte. *eg*

Gruß Asskick
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Hamburg. Deutschlands schönste und grünste Großstadt. *trlääerfreuschwärm*
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Fletcher
Neofelis tigris
Beiträge: 1187
Registriert: 12 Sep 2006, 11:53
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher »

Immer diese Nordlichter ..vorallem die Hamburger :P

@Asskick : Exoskelette ? Aha ... klingt interessant ... wir sollten mal drüber reden ^^
<- hatte auch mal so lustige Ideen ;)
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Guckst du unter Rigger bei Mechs, Mechas.

Gruß Asskick
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Danke, Asskick. Ich bin zwar seit Jahren schändlichst viel zu selten hier -- freue mich aber doch über jeden, der hier glücklich sein Rudel findet. Many Runners died to build us this haven. Äh.. 'schuldigung... shamanic confusion.
Always look on the bright side of death.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Düsseldorf ist Weltstadt überhaupt wollte ich nur mal gesagt haben, ne aber ich fühl mich auch hier echt wohl, wohler als woanders bisher.

Und bin ja schon richtig aktiv hier.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Düsseldorf? OO

*Vor lachen fast vom Stuhl fall.*

Da ist ja Frankfurt noch eher ne Großstadt als Düsseldorf. Und Die verdient kaum die bezeichnung Groß. Aber Düsseldorf ist immerhin eine Stadt. Und sogar schöner als Frankfurt.... Aber nicht groß.
Eigendlich haben wir in Deutschland keine Weltstädte. Nur 2,5 Großstädte. Berlin, Hamburg, und ein wenig noch München.
Aber Weltstädte? Neeee.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Düsseldorf ist ne WEltstadt jawohl, wir haben die Straße mit den teuersten Shoppingläden Deutschlands (Rolex wo ne Uhr z.B. 20.000 € kostet)

Wir haben die längste Theke der Welt, da kann keine Stadt auf der Erde mithalten. Ich schätze mal so 50 Kneipen auf 3 Straßen oder so. Die jeden Freitag und jeden Samstag sooo voll sind, das die Leute sogar draußen stehen müssen.

Klar wir haben zwar nur ca. 650.000 Einwohner aber auf jeden Fall ist hier mehr los als in Hamburg, Hamburg ist ne Stadt zum relaxen nicht zum feiern ;-)
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“