Zum Forum

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Zum Forum

Beitrag von lotos runner »

Also lasst uns doch mal den admin dieser page ein bissl loben

Also ich find diese seite echt klasse, gut gemacht ist zwar leider nicht mein lieblingsforum (www.schattennews.de find ich besser-geschmackssache)

aber die page ist echt geil gemacht.

Dickes Lob :ok: :bravo:
Benutzeravatar
Control
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 90
Registriert: 29 Sep 2003, 14:58
Wohnort: Leipzig-Halle-Sprawl

Beitrag von Control »

Da kann ich nur sagen: Volle Zustimmung!!!
Wenn ich durch die Foren geistere, bin ich hier immer zuerst.

Großes Lob :ok:
Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe variiert!
There is nothing we can´t stand, except for bunnies!
Benutzeravatar
Lilith
Schicksalsgöttin
Beiträge: 1140
Registriert: 01 Dez 2004, 09:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lilith »

Geht mir genauso.

Hier fühl tman sich wie daheim :wink:
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich muss zugeben das hier ist schon mit einer der größten foren die ich kenne. Hier ist immer gut was los (bei fanpro ist schon zu viel los)
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Na, nicht dem Admin gebuehrt das Lob, sondern in erster Linie der Community :wink:
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Tripps hör auf *kicher* du machst mich ganz verlegen *gg*
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@Krix:

Wir sprachen hier von der Community... nicht von so unbedeutenden Leuten wie dir.... *eg*

Na aber mal im Ernst, das Forum ist wirklich mein zuhause...

Hab mich beim Einstieg in SR auf einigen Foren umgesehen und muss sagen, hier wird man fair behandelt und nicht aufgrund von fehlender Postzahl oder nicht vorhandenem wissen in den boden gestampft.

die Aufmachung ist schlicht und angenehm lesbar. Die Pflege hier ist klasse, keiner bosst rum... was will ich sagen... ich hab zumindest SR-technisch mein zu Hause gefunden.

Koschka
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Fair stimmt echt, im Chaosforum gibt es schon ein paar Leute die ich liebend gern mal auf offener Straße sehen würde, das wär ein spaß


Gewalt ist keine Lösung- aber sie ist eine
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Herzlichen Dank lotos runner, Control, Lilith, Koschka... vielen lieben Dank Dir auch noch mal Captain -- ohne Dich würden wir noch immer in einem schlecht funktionierenden, unkomfortablen und längst meine Hosting Grenzen überschreitendedn ASP forum sitzen.

-hugs Krix- In Erinnerung an die Versicherung eines aufrechten Soldaten zur wahrhaftigen Unbedenklichkeit des Rollenspielsystemes Shadowrun und insbesondere der Seite Technoschamane hinsichtlich.. blah

Yeah! Ich liebe Euch alle (die jüngeren und mir derzeit noch unbekannten Mitglieder in geckogleicher Vorurteilsfreiheit miteingeschlossen) Lang lebe die Gemeinschaft!

____________________
//Eine Herrschaft war erst gut, wenn sie vergessen ist
und die Gemeinschaft sagen kann -- Wir haben es selbst vollbracht!
(Was Ihr in der Tat habt!) //Eigenlob Ende

Ich bin stolz auf Euch!


Und wer ein gutes Board zum Onlinerollenspiel /alternativer Geschichtsschreibung sucht.. come on over to visit
Bild
Benutzeravatar
Libby
Mambo Nr. 5
Beiträge: 2434
Registriert: 17 Sep 2004, 11:42
Wohnort: Seattle

Beitrag von Libby »

Is eben einfach schnuckelig hier...

Libby aka Indigo
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

*prust*
  • "schnuckelig"? :whatthe:
    *S C H N U C K E L I G*??! :whaaa:
Hier ist nichts - aber auch rein gar nichts ...schnuckelig :x
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oh wohl, ich find es hier nett, gemütlich, freundliche Leutz, angenehm um im Netz abzuhängen, lustige Dinge zu lesen, viel zu Spielen, Spaß...eben...schnuckelig! :ok:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Als naechstes kriegen wir eine Anfrage fuer ein knuddeliges, kuscheliges Gummiebaerchentatzen-Template? :roll:
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Ja das fände ich klasse....mach doch mal sowas...
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ok, wer von euch hat mich hier zensiert? *grummel*

Ich sagte ich find es hier:

S wie schön
C wie clever
H wie humorig
N wie nicht normal
U wie unsinnig
C wie cool
K wie kritisch
E wie extrem
L wie lustig
I wie irre
G wie genial

Also alles in allem S C H N U C K E L I G

*sing* Ja ja, das is soooo schnucky hier das macht so Spaß und lustig is es auch aber vor allem schnuckelig...schnuckelig...schnuuuuckeeeeeliiiiig!

:P :P :P :P :P
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“