Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP]

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP]

Beitrag von mr. five »

Dies ist die Fortsetzung eines Runs den wir auf dem Feencon angefangen haben und dort nicht beenden konnten. Alle Plätze sind leider bereits belegt.
Ich habe versucht, die Eröffnung mal etwas anders aufzubauen, als üblich. Ich hoffe es stört sich niemand daran. Weiter geht es natürlich im üblichen Stil (bitte im Präsens formulieren).
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

*g* Sieht sehr cool aus.

Aber wie irgendjemand Velvet mit ihren 1,96m für ein zierliches Mädchen halten kann, ist mir über :P

Ach ja, wenn du deinen Post im falschen Thread weglöscht, dann kann ich den Thread löschen, damits keine Verwechslungen gibt.

EDIT: Vollzugsmeldung.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

lso ich find die Einführung Super. ROFL.-
Irgendwie erinnert mich das ganze jetzt ziemlich an so nen Roadmovie. ROFL
Oder noch besser. Desperado.

Wo sind die Geigenkoffer??? :yupi:
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 263
Registriert: 31 Okt 2004, 22:54
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Sakura »

Falls wir an ner Kneipe vorbeikommen sollten, die am Abend aufmacht und am Morgen schließt, dann werden wir weiterfahren und nicht anhalten. OK? :P

:yupi: Herr Spielleiter, ihr Einsatz bitte. :yupi:
Benutzeravatar
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 263
Registriert: 31 Okt 2004, 22:54
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Sakura »

Hm, ich leide zurzeit etwas unter Gehirnaufweichung. Zu viel Hitze, zu viel Lärm von meinen Nachbarn und dann versuche ich mich gerade noch in DSA 4 Kampfregeln einzulesen. Gl! Ich lese gerade, wir sollten für den Sherrif die Kisten besorgen? Glub? Irgendwas war da, wäre es möglich, noch mal unsere Situation gegenüber den Sherrif zusammen zu fassen.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Nachdem wir Lin und die Kisten gefunden hatten, haben der Sheriff und seine Flunkies die Straße abgesperrt und uns gesagt, dass wir die Kisten von Big Frank holen sollen und dann dem Sheriff geben. ;) Damit haben sie uns ziehen lassen. Daraus kann man ja jetzt schließen, dass er sich nicht traut, gewaltsam gegen Frank vorzugehen, und uns vorschiebt...

Nicht, dass Vel das vorhätte, aber grade arbeiten wir ja dran, die Kisten zu kriegen *G*.

Irgendwie hab ich grade so ein verfluchtes 'Last Man Standing' Deja vu. :roll:
Winter is coming.
Benutzeravatar
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 263
Registriert: 31 Okt 2004, 22:54
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Sakura »

OK, jetzt kommt die Erinnering wieder. Danke! :yupi:
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Dafür könntest du mir mal auf die Sprünge helfen...

Welcher von den 3 Bossen ist denn der Zwerg? Irgendwie find ich das in meinem Notizen nicht.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 263
Registriert: 31 Okt 2004, 22:54
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Sakura »

Der Zwerg war Sam Lewis der"chief". Iirc haben wir außer dem Namen nix über ihn bekommen. Kluge Studentinnen hätten auf dem Weg mal angehalten und sich via Satelit und Matrix schlau gemacht. Leider fällt mir das jetzt erst ein. ;(
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Beitrag von mr. five »

Sorry für die Verspätung, aber ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Ich werd versuchen in Zukunft einmal pro Tag zu posten.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Beitrag von mr. five »

Weiter gehts (falls noch jemand Interesse hat). Ich hab gerade ein zeitintensives Projekt abgeschlossen und werd wohl in Zukunft wieder mehr Zeit haben.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Aber sicher das doch. ^^
Dahcte schon, du wolltest uns allein lassen. :P
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Antworten

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“