Selbstironie ist was schönes...

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Selbstironie ist was schönes...

Beitrag von mOOnchild »

Lasst euch nicht vom Äußeren abschrecken, tut es einfach... :P


http://www.fhm.com/img/mailout/img/nov15/test.htm
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Haha :^:
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

mhh...
meine Katze ist tot, Schwarz ist keine Farbe, meine Liebste werd ich nie zu Gesicht bekommen
und am Leben bleiben ist auch zuviel verlangt...

supi, jetzt ne Kippe rauchen und dann Kopfschuss... :-(

( sorry, ich glaub das ist heut der falsche Tag für sowas )
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Tja.. vielleicht sollte ich noch die Warnung dazuschreiben, daß man es nicht tun sollte, wenn man für Ironie nichts übrig hat?

Ich konnte mich jedenfalls köstlich drüber amüsieren, weil mir all diese Tests, Kettenmails etc. immer sowas von auf die Nerven gehen...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

An meiner Fähigkeit zur Selbstironie hatte ich bisher selten Grund zu zweifeln...
( verbring mal nen Tag bei uns in der Firma, du würdest dich wundern über was wir noch alles lachen können... )

Sag mal m00n, liegt das an meinem Browser oder ist der Link zu dem Herz in deiner Sig nicht mehr da ?
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Doch den gibt's noch.. aber bei mir spackt er zur Zeit auch öfter mal rum.. weiß auch nich, woran's liegt... vll sollte ich das blöde Ding einfach mal auf meinen Webspace schmeißen... aber ich bisher zu faul dazu gewesen... *g*

EDIT: so, jetzt hab ich es doch gemacht.. ^^
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

:roll: besser... obwohl, "ein Image für Orks" hatte auch was *lol*
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Bild

*lol* Voraussage wäre eindeutig wiederlegt... :-D:

Koschka
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Darum geht's ja auch... ;)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

Doch, is denk ich schon amüsant....wenn man nicht gerade mal wieder depri is.... aber dafür gibbets ja den anderen Test, nicht wahr? :roll:
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Lilith
Schicksalsgöttin
Beiträge: 1140
Registriert: 01 Dez 2004, 09:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lilith »

Oh Herr... :|

Ich glaube, der Test weiß alles... Außer: :wink:

Ziemlich Witziger zeitvertreib...
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7790
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Na zuim Glück, heiß ich weder heinz, noch ist quadratwurzel aus null ne tolle zahl, die farbe knatsch musste ich noch nie ertragen, mit Gerda wollt ich auch net schlafen, ganz egal, wer das ist und Karl und Schosch kenn ich auch kein stück...


Paranoia ist was feines... :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“