Lernen, von der Straße zu lernen

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Lernen, von der Straße zu lernen

Beitrag von lotos runner »

Dich erblickt morgens ein breiter Sonnenstrahl der in deinem Gesicht hell leuchtet und dich weckt, wieder einmal seid ihr beiden auf der Couch eingeschlafen und es ist ein herrlich sonniger Wintertag, Am 02.02.2062. Du blickst auf die Uhr und es ist schon 13:00 Uhr.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Ravenna blinzelt erst aus kleinen Äuglein, dann ruckt sie aprupt hoch und reißt fast den Elfen neben sich von der Couch. "Coro!!!! Wir müssen uns beeilen. Es ist schon spät!!!"
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Was? Hä, Was ist" entfährt es ihm noch halb im Schlaf. "Wann müssen wir denn los?" "Haben wir verschlafen?"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Um 20 Uhr...", ruft die Elfin fast schon hysterisch aus und versucht über den Elfen hinweg zu klettern, wobei sie ungeschickt ausrutscht und direkt auf Coro landet.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Och kleine, ganz ruhig" er küsst sie kurz, danach umarmt er sie und drückt sie erstmal. "Wir haben erst 13:00 und müssen um 20:00 da sein, genug Zeit sich noch fertig zu machen was zu essen und das alles in Ruhe" Er küsst sie wieder diesmal lange.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Sicher? Aber was ist, wenn wir zuspät kommen? Wir könnten im Stau stecken bleiben, oder sowas. Oder das Lokal nicht finden.", wirft die Elfin nervös ein.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Coro geht an sein terminal, "Guck zu" er sucht sich den elektronischen Stattplan und druckt sich den Weg zu dem Treffpunkt aus. "Nach dem Plan guckt man wie lange man braucht von A nach B und plant es dann so das man pünktlich ist, wir werden ein bisschen pünktlicher sein um die Gegend zu erkunden und zu sehen was da los ist."
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Konzentriert folgt Ravenna den Aussagen des Elfen und scheint in Gedanken sich jeden Schritt zu notieren.
Am Ende nickt sie schnell. "Also asudrucken... Planen... früher da sein um zu schauen. Wieso schauen? Ob es eine Falle oder sowas ist?"
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Genau, hey du lernst schnell. Du musst dir eins vor Augen halten, Johnsons sind meistens uns gegenüber gleichgültig und man kann sich viele Feinde machen als RUnner, genauso wie der Kon sauer auf uns ist, dem wir das Päckchen geklaut haben, auch derjenige der das Päckchen erhalten sollte ist jetzt sauer. Deswegen halt dir immer vor Augen das ein Johnson uns nur braucht, wir sind quasi nur Figuren in einem Spiel, das die großen Kons spielen. Selten sind es Aufträge die den Johnson selbst betreffen, ein Johnson handelt meistens auch im Auftrag einer noch mächtigen Person, egal ob jetzt Kon oder nur einer der Bosse eines Kons" er spricht sehr vernünftig und geduldig mit ihr
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Oh......."
Ravenna senkt betreten den Blick.
"Aber... Wenn ich als Runner aktiv bin.... Kriegen diese Konzerne oder der Johnson dann Wind von meinen...." Sie stockt. "Also von meinen Familiären Problemen? Nein oder?"
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Nein nein, eigentlich nicht, wenn man vorsichtig ist, und sich als jemand anderen ausgibt, merken die Kons meistens gar nicht wer es war."
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Wie? Als jemand anderes? O... oder meinst du das mit dem anderen Namen?!?", fragt sie etwas verunsichert, ob sie das beim letzten Mal auch richtig verstanden hatte, oder nicht doch etwas in den falshcen Kanal geraten war.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Ja genau, du musst dir einen Namen zulegen womit du später auf den Straßen identifiziert werden kannst bei Johnsons der aber nicht verrät wer du in wirklichkeit bist, du musst ein neues Leben anfangen. Eins abseits von denen das du im Tir gewohnt warst, wenn du ein runner werden möchtest. Man muss verdammt Paranoid sein, nicht so wie der Sicherheitsrigger eines Megakons aber doch schon nahe dran."
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Etwas verängstigt sinkt Ravenna in sich zusammen.
Na wenn sie sich da nicht zu viel vorgenommen hat?
"Ich... glaube, ich kann sowas nicht....", erwidert sie kleinlaut und zieht den Kopf ein.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Ich glaube doch, es ist nicht schwer wenn man die richtigen Kollegen hat und sich ein Ziel setzt und dein Ziel ist es unabhängig von deinen Eltern und diesem Typen Leben zu können ohne Angst"
Gesperrt

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“