--Im Auge des Terrors--[IP]

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

--Im Auge des Terrors--[IP]

Beitrag von lotos runner »

Prolog"Geplanter Angriff in 5...4...3...2...1...Los, los, los....", dann Schüsse, schreie von Kinder Frauen und auch Männern*, dann Stille, Totenstille, gefolgt von einer tiefen Männerstimme <---- Auftrag ausgeführt, Zielobjekt beseitigt, treten Rückzug an. Wieder Stille, diesmal von nichts gefolgt.......................




Deine Nacht war ruhig und erholsam, wenn auch ohne deinen Geliebten. Deine ersten Gänge zum Bad und in die Küche sind vorbei. Deine Freude ist riesengroß, denn heute ist 2 monatiges von dir und deines Geliebten und er hat dich eingeladen zu einem Wundervollen Essen, unter Kerzenschein. Doch all die Freude endet als du das Piepen deines Koms hörst auf der eine Sprachnachricht angekommen ist. Du hörst sie ab:

[Nur für Ravenna, 11:55]
Ravenna Schatz....Coro hier ich stecke in großen Schwierigkeiten... geh so schnell wie möglich zur River Lane 3.... und melde dich bei Timber, er weiß was zu tun ist..... Bitte ich brauche deine Hilfe........
abrupt endet die Meldung seine Stimme klang ängstlich, so äbgstlich hast du ihn noch nie erlebt. Er scheinte völlig ausser Atem und die Nachricht scheint beim Rennen aufgenommen zu sein.

[Für die anderen, Ordog, Bomber, Le Maquis, Blue fast zum selben zeitpunkt, Also 12:00].
Hi Chummer, du kennst mich nicht, aber man nennt mich Timber und du wurdest mir empfohlen, also ich hätte da einen Job für dich, aber du musst schnell handeln, also sei in 1 Stunde an der River Lane 3 ich werde dich erwarten, und sag nicht, du kannst es nicht schaffen in einer Stunde, ich weiß wo du gerade bist. Wenn du Bock hast mal was gutes zu tun und trotzdem dafür Geld zu bekommen beeil dich. Ich hoffe wir sehen uns bis gleich..."
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Sofort schießen der Elfin die Tränen in den Augen und sie fällt auf die Knie, als die Nachricht verstummt ist.
"Coro......", schluchzt sie außer Stande etwas in diesem Augenblick zu tuen.
Doch dann dringt die Wichtigkeit der Nachricht wieder durch ihr gelähmtes Hirn durch und mit zitternden Fingern hört sie noch einmal die Message ab, um die Adresse sich einzuverleiben.
Ohne groß zu überlegen etwas mitzunehmen oder einzupacken, stürmt sie also aus dem Haus, nur mit einer leichten Jacke über ihre Hauskleidung bekleidet.
Nicht einmal die Stiefel hat sie angezogen, sondern rennt los. So schnell sie in ihren Schluffen nur kann.
Um knapp eine Stunde später an besagter Adresse zu stehen und sich krampfhaft umzusehen.
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

Ich steige gerade in meinen Wagen ein, als sich mein Com mit einem Piepsen den Eingang einer Nachricht verkündet. Mit einer Hand stelle ich den Soy-Kaffee in den Becherhalter und krame mit der anderen das Com aus meiner Manteltasche.

Nachdem die Nachricht wurde, lese ich den Text zwei mal, und lösche die Botschaft anschließend.

Da mir der Straßenname nichts sagt, programiere ich den Verkehrsleitscomputer so das es einige Querstraßen vom Ziel entfernt anhält. Nun lasse den Autopiloten das Steuer übernehmen. Etwas holprig steuert der Computer den Americar vom Gelände der Tankstelle und fädelt ihn in den Verkehr ein.

Wärend der Wagen seinen Weg durch die Straßen sucht, benutze ich mein Com.

"Hallo....Trigarad?...genau dich wollt ich sprechen............................."

Noch wärend meines Gespräches stoppt der Wagen.

Ich steige aus, und sperre ab. Als ich um die Ecke gehe sehe ich eine Person, die scheinbar auf etwas wartet.

"...sonst nicht?...naja, ich bin gerade angekommen. Da wartet anscheinend schon jemand. Ich mach jetzt besser schluß....Danke....cu."

Ich beende das Gespräch und gehe auf die Person zu, die vor der angegebenen Adresse.
An der Stelle angekommen sehe ich mich um, und rede die Frau an.

"Endschuldigung, aber haben sie den "Notdienst" gerufen?"

Ich nehme eine Zigarette aus der Tasche, zünde mir ein an und warte auf ihre Reaktion
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Bomber steht von seinem Bett auf und steckt das Com wieder in die Tasche seiner Tarnhose und geht zum Wandschrank um seine Notfalltasche heraus zu holen und seine Panzerjacke an zu ziehen. Als er fertig ist nimmt er seine Motorrad schlüssel und schließt seine Wohnung ab und steigt auf sein Motorrad und lässt es an. Nach ca. 49 Minuten ist er an der gennanten Addresse, hält aber ca. 100 m vorher an und schaut sich die Umgebung an. Als er die beiden Anderen sieht wartet er ab.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 138
Registriert: 29 Aug 2005, 21:33
Wohnort: Anarchy Zone Berlin

Beitrag von Socius »

Blue ist grade auf dem Weg zum Sportplatz, als sein Peeper anspringt.
Er drosselt die Geschwindigkeit , um beim Lesen nicht irgendwelche Touris über den Haufen zu fahren:

"River Lane 3 ?", murmelt er vor sich und versucht sich zu erinnern.
Tatsächlich, in der Ecke hatte er letzte Woche ein Päckchen abgeholt. Vielleicht ein neuer Auftraggeber. Ich halte, um Malchow eine Nachricht zu schreiben:

Hab grad nen Auftrag in der River Lane angenommen.
Bin die nächsten Stunden nicht verfügbar, scheint was größeres!
Blue


Dann setzt er eine weitere Nachricht an "Basel", seinen Co-Trainer ab, mit dem er zusammen die "Blue Tigers", sein Straßenbaseball- Team betreut.

Sorry Basel! Spiel du mit den Kidz!
Is n wichter Job dazwischengekommen! Klingt nach was ernstem!
Cu, Blue!


Dann setzt er sich wieder auf sein Bike und macht sich auf den Weg zur River Lane. Wer auch immer dieser Timber ist, es muss was ernstes sein, wenn er Blue vom Spielen abhält.
Den Rucksack mit der Baseballausrüstung auf dem Rücken (2 Keulen, Handschuhe und ein paar Bälle) fährt er auf die Straße und tritt in die Pedale.
35 min. später, früher als selbst gedacht, erreicht er besagte Hausnummer 3.
Da noch keiner da zu sein scheint, und der Name Timber, wie erwartet nicht am Klingelschild steht, sucht er sich einen Beobachtungsposten in der Nähe (irgend eine Häuserwand auf der anderen Straßenseite), schließt sein Bike an und holt ein Ball und Handschuh raus.

Während er an die Hauswand gelehnt mit dem Ball spielt, beobachtet er die Leute auf der Straße.
Nach und nach und scheinen sich am Treffpunkt unterschiedlichste Leute zu versammeln, die alle jemanden zu suchen scheinen.

DAS ist kein gewöhnlicher Auftrag, denkt sich Blue.

Er nimmt den Helm ab, den Rucksack auf, schlendert über die Straße, ohne eine Rotphase abzuwarten (was mit Hupen quittiert wird), und geht auf die beiden Leute, die Frau und den Kerl mit der Zigarette zu.

"Hoi Chummers! Ich suche zufällig einen Timber. Könnte mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?"

Er taxiert die beiden und versucht aus ihren Reaktionen zu lesen, ob sie den Namen schon gehört haben.
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

Ich seh den Neuling an.

"Timber? "

Ich trete die Kippe aus.

" Ich denke das wir alle irgendwie das selbe suchen"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Ja... Ja...", schaut die Elfin - jedenfalls hat sie die Metatypischen Merkmale (mal von ihrer eher geringen Größe von etwa 1,70 abgesehen) - verstört auf.
"Keiner von Ihnen ist Timber?", fragt sie vorsichtig und ihr Blick irrt besorgt umher.
"Bitte... Wo ist er? Ich muss unbedingt zu ihm. Es ist wichtig."
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

"Also ich zumindest bin nicht Timber. Mein Name ist Ordog. "

Ich halte ihr die Schachtel mit den Kippen hin.

"Und mit wem habe ich die Ehre?"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Mit zitternden Fingern will die Elfin nach der Schachtel greifen, hällt dann aber inne und verzieht schmerzlich das Gesicht.
"Ich rauche doch gar nicht...", jammert sie leise und wieder wandert ihr Blick umher, während sie von einem Plüschpantoffel auf den nächsten steigt.
Die Frage nach ihrem Namen hat sie entweder in ihrem Zustand gar nicht mitbekommen, oder ignoriert. Obwohl sie - wenn sie wohl nicht so nervös und durch den Wind ist - recht hübsch anzusehen ist und wahrscheinlich auch ein sehr anziehendes Lächeln hat.

"Coro........", haucht sie leise und ihre Augen beginnen sich mit Tränen zu füllen, die sie mit einem Schniefen mit einem Taschentuch vesucht wieder wegzudrücken.
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

Ich steck die Schachtel wieder ein.

"Coro?....Ok."

Ich seh mich noch einmal auf der Straße um.

"Irgendwie denk ich, das du der grund bist warum wir eingeladen wurden"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Einen langen Augenblick reagiert die Elfin nicht, doch dann schaut sie mit verquollenen Augen auf. "Hm?"
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

Ich seh die Elfe an.

"Weist du, warum wir hierher bestellt wurden?"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Sie schüttelt verwirrt den Kopf. "N... nein... Ich kenne Sie ja nicht einmal.", erwidert sie zaghaft.
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

Ich seh mich noch einmal um, dieses mal etwas genauer und aufmerksamer.

"Ich wurde von einem Timber hierher bestellt und du willst ihn reden. Also must du etwas wissen"

Mein blick fällt wieder auf die kleine Elfe.

"Und warum bist du überhaupt so am heulen?"
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Bomber Steigt von dem Motorrad und nährt sich der Szene. Als er dazu tritt schaut er auf die anderen herunter, denn mit seinen 215 cm war er größer als die meisten Orks. Besonders der Ork und die Elfe werden besonders gemustert, der Mensch wird kurz angesehen.
"Tag. Sind sie Tmber?" Bomber schaut dabei den Menschen an.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Antworten

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“