Run...Thread für [Kimba Twisted Poldi]
Moderator: TSF Global Moderator Team
- lotos runner
- Slap N°1
- Beiträge: 12786
- Registriert: 07 Sep 2004, 14:39
Run...Thread für [Kimba Twisted Poldi]
Also hier meine 3.01.06 Gruppe
Twisted Kimba und Poldi sind bisher dabei, brauche natürlich noch eure Charas aber das wisst ihr ja.
Shan und Moon hab ich eine PM geschickt vielleicht sind sie auch dabei... würd mich freuen.
Twisted Kimba und Poldi sind bisher dabei, brauche natürlich noch eure Charas aber das wisst ihr ja.
Shan und Moon hab ich eine PM geschickt vielleicht sind sie auch dabei... würd mich freuen.
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland
- TwistedMinds
- Ghostreader
- Beiträge: 642
- Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
- Wohnort: Osnabrück
- Kontaktdaten:
- lotos runner
- Slap N°1
- Beiträge: 12786
- Registriert: 07 Sep 2004, 14:39
@Kimba: Ich hab euch ja ne PM geschickt mit den Run Infos, da steht ja drin was zu dem Run passt. Aber letztendlich könnt ihr echt alles spielen was nicht überpowert ist also Karma sollte nicht über 30 liegen.
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland
- lotos runner
- Slap N°1
- Beiträge: 12786
- Registriert: 07 Sep 2004, 14:39
@Goldmund nicht böse gemeint aber dieser Thread sollte nur für die Leute sein, die bei dem Run mitmachen werden, wenn du dies bitte entschuldigen könntest. Vielen Dank
Greetz Lotos
Greetz Lotos
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland
Na super, da nimmt die Sache doch Fahrt auf!
Gestern hatte ich eine schöne lange Dienstreise mit Stunden in der Bahn *kotz*, aber wenigstens hatte ich Zeit, an meinem neuen Charakter rumzubasteln. Der Hintegrund ist schon ziemlich stimmig, und nachdem ich ihm die ersten Wunschwerte verpasst hatte war ich auch nur bei etwa 125 Buildingpoints (aber leider noch ohne Ausrüstung...) Da werde ich noch ein bischen eindampfen müssen.
Und noch eine Frage an alle - an typischen Einbrecherfertigkeiten sind mir nur Elektronik B/R, Athletik und Heimlichkeit, sowie die Wissensfertigkeit Sicherheitstechnik eingefallen. Kennt oder benutzt ihr spezifischere Fähigkeiten wie "Schlösser knacken" oder so? (Mag-Schlösser laufen ja mit Elektronik B/R und einem Knacker). Eine eigene Fähigkeit "Taschendiebstahl" habe ich mir schon gegönnt. Ich fand es doch ein bischen weit hergeholt, einen Taschendiebstahl nur mit Schnelligkeit oder so abzuwickeln...
Er wird "Swift" heißen, und ich denke, daß er mit Darius sehr gut zusammenarbeiten kann. Die beiden sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen. Freue mich schon!
Gestern hatte ich eine schöne lange Dienstreise mit Stunden in der Bahn *kotz*, aber wenigstens hatte ich Zeit, an meinem neuen Charakter rumzubasteln. Der Hintegrund ist schon ziemlich stimmig, und nachdem ich ihm die ersten Wunschwerte verpasst hatte war ich auch nur bei etwa 125 Buildingpoints (aber leider noch ohne Ausrüstung...) Da werde ich noch ein bischen eindampfen müssen.
Und noch eine Frage an alle - an typischen Einbrecherfertigkeiten sind mir nur Elektronik B/R, Athletik und Heimlichkeit, sowie die Wissensfertigkeit Sicherheitstechnik eingefallen. Kennt oder benutzt ihr spezifischere Fähigkeiten wie "Schlösser knacken" oder so? (Mag-Schlösser laufen ja mit Elektronik B/R und einem Knacker). Eine eigene Fähigkeit "Taschendiebstahl" habe ich mir schon gegönnt. Ich fand es doch ein bischen weit hergeholt, einen Taschendiebstahl nur mit Schnelligkeit oder so abzuwickeln...
Er wird "Swift" heißen, und ich denke, daß er mit Darius sehr gut zusammenarbeiten kann. Die beiden sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen. Freue mich schon!
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
- TwistedMinds
- Ghostreader
- Beiträge: 642
- Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
- Wohnort: Osnabrück
- Kontaktdaten:
Du kannst auch noch die Fertigkeit "Elektronik" ohne B/R dazunehmen, dann brauchste keinen Knacker und kannst das ganze nach dem Schloss aufbrechen alleine regeln.
Zudem ist im Regelwerk irgendwo tatsächlich die Fertigkeit "Schlösser knacken" genannt, im Falle von alten herkömmlichen Zylinderschlössern zu gebrauchen (prügelt mich nicht drauf fest, aber ich meine es steht im Kapitel "Die Schatten sehen und überleben" der 3. Edition) aber diese Fertigkeit wird sonst nirgends aufgeführt....
Find die aber selber schon sinnvoll...
Zudem ist im Regelwerk irgendwo tatsächlich die Fertigkeit "Schlösser knacken" genannt, im Falle von alten herkömmlichen Zylinderschlössern zu gebrauchen (prügelt mich nicht drauf fest, aber ich meine es steht im Kapitel "Die Schatten sehen und überleben" der 3. Edition) aber diese Fertigkeit wird sonst nirgends aufgeführt....
Find die aber selber schon sinnvoll...
- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
- lotos runner
- Slap N°1
- Beiträge: 12786
- Registriert: 07 Sep 2004, 14:39
Also Poldi der Chara ist in ordnung soweit ich das sehe.
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland
@Twist: Danke für den Hinweis. Nachdem ich gepostet hatte habe ich mir die Reeln auch nochmal konkret durchgelesen, und anschließend auch Elektronik dazugenommen. Aber wegen "Schlösser knacken" muss ich mal schaun - ich rechne nicht mit der Meistergnade von 150 BP...
@Lotos: Morgen gibt es nochmal eine aktualisierte Fassung des Charakters, es hat sich aber nichts Grundsätzliches getan.
Bin mal gespannt wie´s läuft!
@Lotos: Morgen gibt es nochmal eine aktualisierte Fassung des Charakters, es hat sich aber nichts Grundsätzliches getan.
Bin mal gespannt wie´s läuft!
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed