Run...Thread für [Kimba Twisted Poldi]

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Run...Thread für [Kimba Twisted Poldi]

Beitrag von lotos runner »

Also hier meine 3.01.06 Gruppe


Twisted Kimba und Poldi sind bisher dabei, brauche natürlich noch eure Charas aber das wisst ihr ja.

Shan und Moon hab ich eine PM geschickt vielleicht sind sie auch dabei... würd mich freuen.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Okay. *03.01. noiert*
Welcher Chara darfs denn dann sein?
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Jop, ich bleib bei Morgana Le Fey...

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

@Kimba: Ich hab euch ja ne PM geschickt mit den Run Infos, da steht ja drin was zu dem Run passt. Aber letztendlich könnt ihr echt alles spielen was nicht überpowert ist also Karma sollte nicht über 30 liegen.
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

ääähm, is das jetzt die gleiche Geschichte wie der Run, den du eh starten solltest, wo sich noch keine Leute fanden oder is das hier losgelöst und nur für ausgesuchtes "Personal"? ;)
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Dann werde ich wohl Darius nehmen. Der ist eher für Detektivarbeiten zu gebrauchen. ^^
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

Kimba hat geschrieben:Dann werde ich wohl Darius nehmen. Der ist eher für Detektivarbeiten zu gebrauchen. ^^
Wegen der alles registrierenden Augen, denen nichts entgeht? :P
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Bild Nein, wegen der schönen blau-grauen Augen....
Er ist Matrix-Spezialist. Und da wohl am ehesten für Forshcungskram geeignet, oder?
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

Decker und Informationsbeschaffung? Stimmt, irgendwas klingelt da....... :)
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

@Goldmund nicht böse gemeint aber dieser Thread sollte nur für die Leute sein, die bei dem Run mitmachen werden, wenn du dies bitte entschuldigen könntest. Vielen Dank

Greetz Lotos
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

Oh entschuldigung, ich dachte das hier wäre der Run, bei dem ich mitmache :oops:

Bin schon weg :oops:
Benutzeravatar
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 714
Registriert: 23 Nov 2005, 14:29
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag von Poldi »

Na super, da nimmt die Sache doch Fahrt auf!
Gestern hatte ich eine schöne lange Dienstreise mit Stunden in der Bahn *kotz*, aber wenigstens hatte ich Zeit, an meinem neuen Charakter rumzubasteln. Der Hintegrund ist schon ziemlich stimmig, und nachdem ich ihm die ersten Wunschwerte verpasst hatte war ich auch nur bei etwa 125 Buildingpoints (aber leider noch ohne Ausrüstung...) :cry: Da werde ich noch ein bischen eindampfen müssen.
Und noch eine Frage an alle - an typischen Einbrecherfertigkeiten sind mir nur Elektronik B/R, Athletik und Heimlichkeit, sowie die Wissensfertigkeit Sicherheitstechnik eingefallen. Kennt oder benutzt ihr spezifischere Fähigkeiten wie "Schlösser knacken" oder so? (Mag-Schlösser laufen ja mit Elektronik B/R und einem Knacker). Eine eigene Fähigkeit "Taschendiebstahl" habe ich mir schon gegönnt. Ich fand es doch ein bischen weit hergeholt, einen Taschendiebstahl nur mit Schnelligkeit oder so abzuwickeln...
Er wird "Swift" heißen, und ich denke, daß er mit Darius sehr gut zusammenarbeiten kann. Die beiden sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen. Freue mich schon!
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Du kannst auch noch die Fertigkeit "Elektronik" ohne B/R dazunehmen, dann brauchste keinen Knacker und kannst das ganze nach dem Schloss aufbrechen alleine regeln.
Zudem ist im Regelwerk irgendwo tatsächlich die Fertigkeit "Schlösser knacken" genannt, im Falle von alten herkömmlichen Zylinderschlössern zu gebrauchen (prügelt mich nicht drauf fest, aber ich meine es steht im Kapitel "Die Schatten sehen und überleben" der 3. Edition) aber diese Fertigkeit wird sonst nirgends aufgeführt....

Find die aber selber schon sinnvoll...

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Also Poldi der Chara ist in ordnung soweit ich das sehe.
Benutzeravatar
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 714
Registriert: 23 Nov 2005, 14:29
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag von Poldi »

@Twist: Danke für den Hinweis. Nachdem ich gepostet hatte habe ich mir die Reeln auch nochmal konkret durchgelesen, und anschließend auch Elektronik dazugenommen. Aber wegen "Schlösser knacken" muss ich mal schaun - ich rechne nicht mit der Meistergnade von 150 BP... :((

@Lotos: Morgen gibt es nochmal eine aktualisierte Fassung des Charakters, es hat sich aber nichts Grundsätzliches getan.

Bin mal gespannt wie´s läuft!
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Antworten

Zurück zu „Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)“