Treffpunkt für anonyme Otaku

Die Virtuelle Welt in Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 12 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Germany

Treffpunkt für anonyme Otaku

Beitrag von Bruder Benjamin »

redet mit euresgleichen über eure Tiefenresonanzen und Erfahrungen mit KIs.
besonders gesucht sind Informationen über Deus
Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 12 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Germany

Beitrag von Bruder Benjamin »

Mich stört es, dass ständig behauptet wird, wir otaku seien nur legenden und mythen. ich bin einer, wie kann ich da behaupten, ich existierte nicht ?
um mal ein paar sachen klarzustellen:
1. es gibt Otaku
2. es gibt KI's
3. es gibt UV-Hosts
und noch einiges mehr.
sagt etwas dazu oder lasst es bleiben.
*brüll* ICH BIN EIN OTAKUUUUUUUUU (glaub ich)
Breaker
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 120
Registriert: 22 Jan 2002, 12:31
Wohnort: Germany

Beitrag von Breaker »

Ein dunkelhäutger Klingone mit langen Dreadlocks zieht hastig einen Tricorder und beginnt, die Umgebung zu scannen. Dann wendet er sich Dir zu:"Ähmm.. *sich nervös umschauend*.. Psst! Scheint sicher zu sein im Moment - aber trotzdem".
Er mustert Dich von Kopf bis Fuß und brummt "Hmm, Deine Auflösung ist in der Tat ziemlich edel - aber das ist noch lange kein Grund, hier so `rumzubrüllen. Willste die Großen direkt mit der Nase drauf stoßen oder was ? Kannste Dir nich` an drei Fingern abzählen, was dann passiert ?. Erneut schaut sich der schwer gepanzerte Krieger um, "Haste Familie, Junge ? Verdammt..." obwohl der noch immer aktive Tricorder keine Anzeichen von Gefahr erkennen ließ, erscheint ein überdimensionales Auge über dem klingonischen Krieger. "Drek", die Persona zieht eine seltsame, halbrund geschwungene Klinge und schwingt diese mit beiden Händen langsam in Richtung des spähenden ICs...

[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«]
Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 12 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Germany

Beitrag von Bruder Benjamin »

mir wird eh keiner glauben, ich bin nur ein armer wahnsinniger decker, der glaubt er wäre ein otaku. aber die warheit wird ihnen so entgehen. hahaaaaaaa, ich bin ein otakuuuuuuuu (/§T§§/%0977fn73376&""
Sheena
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2002, 08:20

Beitrag von Sheena »

Ich glaube, so anonym sind wir Otaku gar nicht (mehr). Jedenfalls nicht, seitdem Deus auf die Idee gekommen ist, er könnte ja<<connection lost>>

Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

>>[DEUS hat den Großen Plan der Matrix gefährdet, unsere Geheimhaltung war und ist ein notweniges Muß, damit der Feind und damit ist nicht DEUS gemeint, unsere Existenz und Macht unterschätzt. Wir sind die Beschützer der Metamenschheit und müssen sie um jeden Preis schützen.
Doch durch DEUS ist der Feind gewarnt und unsere Schützlinge sind verängstigt und sehen in uns eine Gefahr.
Der Metamenschheit fehlt es bisher an der nötigen Intelligenz, sich selbst zu betrachten und richtig einzuschätzen.
Das kann nur der Große Geist der Matrix.]<<
- UV
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Wir sind die Beschützer der (Meta)menschheit ... Der (Meta)menschheit fehlt es bisher an der nötigen Intelligenz, sich selbst zu betrachten und richtig einzuschätzen.
Das hab ich schonmal irgendwo gehört... ja richtig, das war doch [data deleted]

<<critical error>>
<<system override>>

Verdammt, was ist denn das...

<<connection lost>>
Zuletzt geändert von --pfeiffer-- am 29 Okt 2005, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

>> Deus istn aufgeblasende [20MP deleted]
[FATAL ERROR]
[Connection terminated]
<<

>> Hmm er ist langsamer geworden play_lautes_lachen.wav
naja ihr könnt euch ja denken was ic hsagen will. und ich schließe mich UV an, es ist für die Erfüllung unsere Aufgabe für das Wahre , ein Muss dass wir uns Geheimhalten.
Es ist shcon genug dass die Gerüchte aufkommen, aber wenigstens sind es bis jetzt nur Gerüchte.
aber habt ihr das auch mitbekommen was seine kleinen dreckskidner anstellen ?
<<

-tHE EnD [heiligt der Tiefen-Resonanz play_RidersontheStorm.wav]
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Antworten

Zurück zu „Matrix“