Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen

Beitrag von lotos runner »

Hallo Leute,

ich hab da ne Frage, bei manchen Threads, bekomme ich wenn ich die letzte Seite anklicke folgenden Hinweis
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Wie kommt das zustande oder was sind die ursachen dafür.

Vielen Dank und Viele Grüße

Euer Lotos
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Schwer zu sagen.

Moeglicherweise tritt es auf, wenn Beitraege, die eine neue Seite generiert haben, spaeter geloescht worden sind.

Generel ein Fehler, gegen den man in dieser Forenversion nichts tun kann, der in der neusten aber behoben sein duerfte.

Habe dieses WE in einer Marathonsitzung einen wichtigen Abgabetermin erfuellt, so dass ich berufsmaessig etwas mehr Luft habe - ich denke, ich kriege den Forumupdate in den naechsten Tagen hin. Hoffe ich.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Gibts dazu dann ne Vorwarnung, dass man sich auf die Zeit ohne Forum einstellen kann?

Oder ist dann das Forum garnet eine Zeit offline?
(Bin da ja völlig unbewandert in der Technik usw.)

P.S.:Und evtl. sind das die frühesten Zeichen der Dissonanz die hier auftreten, ich würd schonmal den Knoten gegen Würmer usw. schützen :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Heute rumpelts hier aber heftig...
Erst: phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Dann: Die MySQL Datenbank (desertwars.de) ist momentan nicht anwaehlbar. Bitte melden sie den Fehler dem Webmaster - webmaster@desertwars.de
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich bin da auch nicht so bewandert was Webpages angeht, aber die Threads bleiben doch alle erhalten hoffe ich? Eigentlich ziemlich dämlich die Frage aber ich wollts nochmal genau wissen.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Alles bleibt erhalten.
Die "Zeit ohne Forum" sollte sich auf ein paar Stunden irgendwann nachts beschraenken, ich sag aber bescheid.

Ultra Violet: wann und fuer wie lange war das etwa?
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

So ne halbe Stunde bis Stunde vor dem Post und danach ca. noch eine halbe Stunde (also ca. 10:00 - 11:30 Uhr), aber ich hab dann irgendwann Schluss gemacht... d.h. wie lange das noch so weiter ging weiß ich nicht. War aber immer wenn ich ein Post abschicken wollte und hat dann immer so drei vier mal abschicken gedauert (2 - 5 Minuten).
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Du meinst also, der Fehler kam beim Abschicken, aber beim Aufrufen nicht?
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Sagt mal, funktioniert die "user-online"-Anzeige nicht richtig oder stöbern hier mitten in der Nacht wirklich 72 Gäste ?
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

War bestimmt wieder ne Bot-Attack.

Kann man leider nix gegen machen...

Koschka
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“