Alles SciFi, oder?

Themen zu Fahrzeugen, Drohnen, dem Verkehr oder Riggern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Alles SciFi, oder?

Beitrag von Dogsoldier »

....oder:

Was ich bisher definitiv für SciFi hielt!

Als ich letzten Sonntag JAG sah, und sich herauskristallisierte, dass Harm eine C-130 "Hercules" auf einem Flugzeugträger zu landen gedachte, wollte ich schon kopfschüttelnd ausschalten!

Dann kam am Ende der Folge noch ein Hinweis auf die wahre Begebenheit, welche Vorlage für diese Sitution war - ich wollt´s nicht glauben:

Bild
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass das funktioniert. Und das war noch nichtmal ein One-time-only: http://forrestal.org/fidfacts/page18.htm
Da gibts sogar Movs vom Start und der Landung
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Ok jetzt glaub ich es auch..krass..
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

... und bei Otto ist das noch schief gelaufen ...
Benutzeravatar
Xekyo
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 151
Registriert: 07 Jan 2007, 12:23

Beitrag von Xekyo »

Also im Ernst Silent Bob. Ist dir eigentlich klar, dass einige der Mitlesenden die Threads, welche du ausgräbst, angucken und was das hochgerechnet an Zeitaufwand bedeutet? :p

Während sicher niemand etwas dagegen hat, dass du alle alten Threads durchguckst, könntest du diejenigen bitte in Frieden ruhen lassen, zu denen es nichts Substanzielles hinzuzufügen gibt?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Silent Bob den Titel "Leichenfledderer" tragen sollte. ;)
>> Degenesis goes TwoDice - Das alternative Regelwerk für Degenesis <<
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

*xekyo zustimmt*
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

Werde ich demnächst mal beantragen ... zumindest so ähnlich.
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Ich glaub den verleiht dir Tripps eherenhalber *fg* oder Krix

ohen das du dich darum bemühen must. ^^ das hier ist ein Umgebuddelter Freidhof inzwischen, was die threadleichen angeht
*grinsz*
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Darum würde ich auch bitten... Macht ja keinen sinn threads zu lesen die schon verstaub sind, um dann zu sehen, ds "neune" beiträge nix zu sagen haben...
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

Ich gelobe Besserung (zumindest nach diesem Post).
Antworten

Zurück zu „Rigger und Fahrzeuge“