Exec seine Chars

Beschreibungen zu Charakteren der TS-User.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Exec seine Chars

Beitrag von Executioner »

Mysth - Forenchar -

Ein Mensch, drahtig und agil. Meistens im Zengarten des Klosters, um sich um die Pflanzen zu kümmern, zu Meditieren oder zu trainieren, ebenso wie er in der Bibliothek lernt seine Gabe zu kontrolieren. Der Großmeister des Klosters wacht regelmässig an seinem Bett, da der Mönch seit jeher an Alpträumen leidet.

Das Haar lang und blond, mit zwei gefochtenen Zöpfen an den Schläfen, sieht er mehr wie ein Elf aus, doch fehlen die spitzen Ohren. Seine Augen sind vom bestechender Genauigkeit, Aufmerksamkeit und Neugier. Aber auch Trauer, wenn er aus den Alpträumen erwacht und sich die Tränen wegwischt.

Keiner weiß wie er ins Kloster kam, niemand weiss woher er kam und noch wenigere wissen das er ein Geheimniss trägt.


Kloster des Ordens "Tyraels Macht" ist ein seltsames Gebilde, welches zwar an einen Zen Kloster in Japan oder China errinert, aber in dem doch recht Christliche Werte vermittelt werden. Die Besonderheit des Ordens ist, das ausschliesslich Magisch begabte hier Zuflucht finden. Dennoch sind die Tore niemals zu, jeder Novize ist in seinen Gedanken und Geschäften frei. Alle haben jedoch gemeinsam das sie ihren Dienst an Gott, mit echter Hingabe ausüben. Die weingen die auch im Kloster leben, hier ihr gesamtes Leben verbracht haben, kümmern sich auch um die Küche, Ordnung und die regelmässigen Metten und Gottesdienste.
Dateianhänge
Mysth
Mysth
Mysth - blonde.JPG (59.18 KiB) 193 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Executioner am 18 Nov 2008, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

DSA-Chars

Beitrag von Executioner »

Reodarn Ilija von Baerow-Milike
Seine Gnaden geweiht dem Heiligen Raben
Hauptmann des Vinsalter Orden des Golgari

Der Hauptmann ist groß, jedoch untypisch für Bornländer sehr hager.
Er überragt die meisten Menswchen um einen guten Kopf.
Seine Augen, wenn denn mal zu sehen wirken blass-violett und stets unheimlich.
Sein Haar ist länger als man es einem Golgariten in seiner Stellung zumutet, wirkt meist etwas filizig, wenn er denn mal die Kaputze ablegt.

Gewandet ist er fast immer in die typische Golgariten Uniform, Weißes Gambeson, Kettenhemd und darüber den Wappenrock mit dem Zerbrochnenen Rad und Golgaris Flügeln.

Seine Bewaffnung ist ebenfalls Ordensstandart: Schwert und Rabenschnabel.

Für Gewöhnlich hat er einen dunkelbraunen/ Schwarzen Umhang mit einer großen Kaputze darüber . woram man ihn NUR am Wappen auf der Brust erkennt, und das oft später als einem lieb sein kann.

Seit jeher gehört er zu der Institution der Stadt, wird selten angesprochen und meist in Frieden gelassen.

Gerüchte besagen das er letztes Jahr an der Grenze zu den Schwarzen Landen verbrachte - und was er dort erlebt hat sind Schauergeschichten die sich von Mund zu Mund gruseliger ereignen.
[/img]
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Char]

Beitrag von Executioner »

Victor

Rasse: Ork
Haar: Schwarz/Dreadlocks
Augenfarbe: Bernstein/ Katzenartig
Geschlecht: Männlich

Größe: 2,18 m

Victor ist groß und untypisch für seine Rasse Menschenähnlich.
Seine Haut ist gräulich und bei näherer Sicht erkennt man die wabenartige Orthoskinstruktur.

Offensichtlich ist er auch vercybert.

Meistens trägt er alte Militär Klamotte, robust aber billig.

Wo er wohnt ist unbekannt.
Dateianhänge
Hab kein besseres Bild - also nehm ich das von meinem Biker
Hab kein besseres Bild - also nehm ich das von meinem Biker
Baldr-Pict.jpg (23.47 KiB) 140 mal betrachtet
Hier starb Signa Thur!
Antworten

Zurück zu „User-Charaktere“