Naja, nächstes Jahr.
Moderator: TSF Global Moderator Team
Ist beides von mir, sowohl die drei DSA-Romane, als auch die beiden SR-Romane. In meinem Pass steht unter "Kuenstlername" auch immer noch "Alexander Wichert" (ich wollte so gern den Eintrag, ging aber nicht kampflos vonstatten). Irgendwie hat sich das so ergeben. "Alexander" war so lang ...Corn hat geschrieben:jetzt hab ich aber auch mal ne frage:
auf deinen büchern steht ja immer alex w.
nun hab ich letztens durch zufall einen alteb dsa roman (blut und sand) in den händeb gehalten.. da steht alexander w. hab ich mich verlesen oder könnte es sein das das buch von dir ist?
Ich bin im Moment auch total aus DSA raus... obwohl ich so ein paar halbgare Stories im Kopf habe, aber ob die je rauskommen wollen.Corn hat geschrieben:blakarons fluch habe ich... rabengeflüster glaube ich nicht... Naja war damals die zeit als ich langsam aufhörte dsa zu lesen
Was rezessionen angeht, halte ich mich mal zurück (auch aus zeit gründen) aber ich fand die dsa sachen garnichtmal so schlecht und Fatimas tränen war auch lesenswert nur kettenhund musste ich ehrlich gesagt ziemlich kämpfen um es fertigzulesen...