Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 4:24 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Narne* Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 100+ Total Words: 6,255 Wohnort: RRMP
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 11:12 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Ice blickt in Irenis richtung "Jetzt weiß ich auch, was das A auf den Pokerkarten bedeutet" grinst dabei.
"Nein, im Ernst" zur Gruppe gewandt " Die Sache mit dem Leitwolf/ der Leitwölfin haben wir schon diskutiert. Aber vielleicht sollten wir uns dann Gedanken machen, wie wir uns aufteilen, und welche Gruppe welche Aufgabe übernimmt. "
Er schaut sich fragend um |
_________________ Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt... |
|
| |
 |
|
| |
 |
Aventuria berüchtigter Runner

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 12:33 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Nightshade schaut schmunzelnd zu Irenis, der scheinbar so der Clown der Truppe ist. Leicht schüttelt sie nur den Kopf, da sie eigentlich gar nicht ihn meinte, sondern die anderen, die sich bislang noch ganz ohne Aussage gehalten hatten. Dabei lächelt sie zwar leicht, aber mit ein wenig Phantasie könnte man auch so etwas wie leichtes genervt sein in ihre Züge hinein interpretieren.
Als Ice seine Zustimmung zu der Aufteilung der Gruppe gibt, nickt sie auch diesem zu.
"Nun, was Gespräche führen angeht, so gehört das wohl auch in den Aufgabenbereich eines Bullen. Und eine Frau pro Gruppe kann ja nicht schaden."Sie lächelt kurz gewohnt geschäftlich zu der Hobgoblinin hinüber. "Somit ist auch gewährleistet, dass unsere 3 Magiekünstler auf beide Gruppen aufgeteilt werden müssen. Eine Gruppe mit einem Magier und unserem Chaoten" Dabei blickt sie mit einem frechen aber durchaus nicht böswilligen Grinsen zu Irenis rüber" die andere mit den verbleibenden beiden Magiern." Sie blickt kurz in die Runde nach irgendwelchen Einwänden und scheint dabei auch kurz zu überlegen "Nun ja, da ich bereits mit Skarlines zusammen gearbeitet habe, würde ich es auch bevorzugen, diese Kombination erneut aufzuwärmen. Außerdem ist so, da Miss Sirun sich ja an ihn halten wird, auch geklärt, dass so beide Gruppen in engem Kontakt bleiben. Wie ist es mit dem Rest? Irgendwelche Wünsche?" Sie macht eine kurze Pause "Zumindest einer von Euch "dabei blickt sie zu Mysth und Ice" müsste dann in die andere Gruppe." Ihr Blick ruht auf Ice, und leicht fragend zuckt ihre Braue hoch, als sie versucht, seinen Gesichtsausdruck zu deuten: "Hmm, da Skar und Du euch auch bereits kennt, nehme ich an, würdest Du auch gerne diese Sicherheit in Anspruch nehmen?!" Und noch während Sie auf die Antwort von Ice wartet, blickt sie fragend in die Runde, ob die anderen mit der Einteilung zufrieden wären. Und bevor der Elf womöglich was sagen kann, was die Wehrhaftigkeit der Gruppe angeht, zwinkert sie diesem zu "Verhandlung, so oder so..."und dabei streicht sie über ihre Seite, wo sich wohl die Waffe unter der Jacke befindet."Hmm, und außerdem könnte so Mysth auch zu dem Inhaftierten, wo Miss Sirun ja auch hin wollte."Sie lächelt ihr übliches Lächeln. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |