[IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord

The Living History of a Story Teller. Online Run

Moderator: TSF Global Moderator Team

Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

"Dass Sendeanlagen etc an uns persönlich befestigt sind, ist auszuschließen. Ebenfalls eine Verwanzung der uns von unserem Auftraggeber überlassenen Gegenstände.
Zumindest mein Fahrzeug war nicht verwanzt, aber einen entsprechenden Check kann nachgeholt werden, wenn ich auch bezweifel, dass wir etwas finden werden.
Und astral... Nein. Bis auf die Sicherheit hier im Hotel und die obligatrischen geisterhaften Aktivitäten auf den Straßen kann ich nicht behaupten, dass wir auf Geisterhafte Weise verfolgt wurden."

Auch er leert seine Tasse nach der langen Ansprache und schüttet sich nach kurzem Überlegen aus der großen Karaffe Milch in ein Glas ein, um von Schwarz auf Weiß zu wechseln.
"Es wurde noch keiner offiziell auserkoren, die Anwesenden anzuweisen.", vermeldet er nach einem kurzen Schluck und dem dezenten Ablecken seines Milchbarts.
"Aber meines Erachtens nach währe dieses aber eine Thematik die es zu klären gilt, bevor es irgendwelche Eskalationen gibt.
Ich kann zumindest von mir selbst behaupten, dass ich sehr viel Anspruch an "meine" Führung hege, da ich schon mehrmals mehr noch als negative Erfahrung sammeln musste mit Personen, die ihre Kompetenzen scharmlos ausnutzen.
Es ist also schon einmal vorzumerken, dass ich kein besonders einfacher Gefolgsmann bin, vor allem, wenn es um Entscheidungen geht, die strickt gegen meine persönlichen Überzeugungen sind."
Zuletzt geändert von Kimba am Mo 24. Nov 2008, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Nightshade deutet das Schütteln des Kopfes an und ihr Blick wandert langsam zu Mysth"Ich glaube, wir haben sogar 3 Leute, die mit Sprüchen um sich werfen können..." und noch während sie den am Fenster stehenden Mönch betrachtet, fügt sie ruhig hinzu"Ihre Theorie ähnelt der unseren in vielen Punkten mehr, als ich zuerst bei ihren Ausführungen annahm..." sie schaut noch mal in die Runde und erhebt sich dann, um ebenfalls einen Blick auf die verschneiten Straßen Seattles aus dem Fenster zu werfen, wobei sie höflich meint: "Und keine Sorge, Sie müssen nicht die Führungsrolle unserer zugegebenermaßen zuweilen etwas chaotischen Gruppe übernehmen."
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Sirun folgt dem Hinweis und blickt zu dem Priester: "Hochwürden, Sie sind ebenfalls übersinnlich begabt?"

Dann grinst sie wieder zu Nightshade: "Ich muss zugeben, dass ich über hiesige Gepflogenheiten noch nicht ausreichend informiert bin, als dass ich eine Gruppenführung überhaupt effizient übernehmen könnte. Allein deswegen - und weil ich erst später dazugestoßen bin - müsste ich eh ablehnen. Und mich an andere halten."
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Die hübsche Norm lächelt und nickt kurz zufrieden zu den Worten der Grünhäutigen. Dann dreht sie sich langsam zu Kyle und mustert diesen einige sehr lange Momente, in denen er widerrum vielleicht auch in ihren Augen lesen kann.
Danach erst schüttelt sie leicht den Kopf: "Ich nehme nicht an, dass Du nun eine Wahl veranstalten willst. Und einer, der sich hinstellt und die anderen befehligen will, weil er meint, er macht das jetzt und kann das, das kann nicht gut gehen. Hatten wir doch schon.... . "Sie macht eine kurze Pause und fährt dann fort: "So lange keiner den Anspruch erhebt, uneingeschränkter Chef sein zu wollen und die anderen bevormunden will, ist es meinen Meinung nach nicht nötig, jemanden zu benennen, zumal man sich eine Führungsrolle erarbeiten muss. Ich denke, der Ton und die Umgangsform macht die Musik. Aber wenn ihr das anders regeln wollt"blickt sie in die Runde, die Hobgoblinin ausklammernd. "Nur denke ich, ist klar, dass hier gleich mehrere starke Persönlichkeiten vertreten sind, so dass ein möglicher Anführer nicht nur den hohen Ansprüche eines einzelnen gewachsen sein muss."sie kraust kurz die Stirn "Und wenn, sollten wir das schnell abhaken, da wir wichtigere Dinge zu tun haben, bei denen jede verlorene Minute uns zum Nachteil gereichen kann." Ihr Rundblick ist wieder bei Kyle geendet, diesem kurz zunickend.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Das letzte Nicken Nightshade´s nimmt Sirun zum Anlaß, Kyle ebenfalls anzusehen: "Ich seh´s wie Nightshade. Wenn jemand die Koordination übernimmt, dann muss er wissen, worums geht. Und wir benötigen einen Leitenden mit magischer Begabung - unbedingt. Alles weitere kann dieser dann delegieren. Ich bin ebenfalls dafür, dass Sie das übernehmen, Kyle."

Dann sieht sie Nightshade an: "Ich meinte vorhin nicht, dass wir keine Koordination benötigen, als ich mich von der Wahl ausnahm. Ein Team kann nur mit einer klar abgesprochenen Hierarchie effizient operieren."

Dann sieht sie zu Kyle, während sie spricht: "Mindestens einer muss sagen, wo´s langgeht."
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Kyle nickt Nightshade verstehend an, als sie ihre beschwichtigende Geste nach ihrem Einwurf einsetzt
.
Umso überraschter ist er als Sirun´s Vorschlag und vor Verblüffung hätt er sich fast am nächsten Schluck Milch verschluckt.
Ein paar Tropfen fließen ihm aus der Nase und geben dem Mann so die Möglichkeit seine Verblüffung hinter einem Taschentuch zu verbergen.

Umständlich räuspert er sich dann mit belegter Zunge.
"Mein Einwurf galt grade der Bestätigung dessen dass die ganze Gruppe aus außerordentlichen Individuen besteht, sowie ihre besonders hervorzuhebende Willensstärke.", beginnt er dann umständlich.

"Ich will niemandem vorschreiben, wie er seine Sache zu machen hat und vor allem, wie er die Sache angeht. Das Recht habe ich nicht, zumal ich weder ein besonders herausragender Kämpfer bin", er schaut in Richtung Irenis. "noch irgendwie begabt im Lösen diplomatischer Angelegenheiten." Er blickt gen Nightshade.

Dann setzt er leise nach: "Magie ist meine Bestimmung. Dennoch ist es mir mehr als bewußt, wenn es andere mächtigere Magier gibt." Offenkundig war das an Ice gerichtet. "Und das ganze dann noch mit geistiger Ruhe zu betrachten..."

"Ich weiß, was ich kann.", setzt er nach einem kurzen Moment wieder an. "Und ich respektiere das Können anderer."
Er nickt Sirun zu.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von Jingles »

"Nope. Ich hab keine Ahnung was ihr so könnt. Mir sind nur ein paar Oberbegriffe um die Ohren geschmissen worden. Ausser von Miss Sirun, die war etwas genauer. Aber macht mal."

Irenis macht es sich wieder auf dem Bett bequem und widmet sich seiner Bierdose.

"Sagt Bescheid wenn ihr euch fertig beschwänzelt habt."
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Nightshade ist im ersten Moment doch erstaunt, wie falsch Sirun sie scheinbar erneut verstanden hat, doch im nächsten Moment muss sie darüber schmunzeln. Die weiteren Aussagen der Hobgoblinin quittiert sie mit einem Schulterzucken, was eindeutig zeigt, dass sie dazu deutlich anderer Ansicht ist, es aber für überflüssig hält, sich erneut zu erklären.
Dann wandert ihr Blick zu dem ebenfalls verblüfften Norm mit den fast schwarzen Augen, wobei ihr Grinsen wieder breiter wird. Als Kyle ihrer Meinung nach eindeutig gesagt hat, wie er zu der Sache steht, setzt sie mit einem Lächeln hinzu: "Schön, dann sind wir uns ja einig: Miss Sirun, Skarlines ist ihr Ansprechpartner, der Rest kennt seine Hierarchie auch ....weitestgehend." Sie grinst nochmal, um dann wieder geschäftlich ernst zu blicken. "Dann sollten wir uns wieder unserem eigentlichen Auftrag zuwenden."
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Sirun sieht kurz von Kyle zu Nightshade und wieder zurück. Dann kurz zu Irenis, worauf sie sich auf die Lippen zu beissen scheint, wenn auch nur sehr kurz. Dann lächelt sie Kyle an: "Ok. Was tun wir beide denn als nächstes?"
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Kyle blinzelt etwas irritiert erst Nighty an, dann Sirun, dann wieder Nighty und abermals Sirun.
Dann holt er tief nach Luft und kratzt sich kurz am Nacken. Ein Zeichen von echter Hilflosigkeit.
Er ringt sich in Richtung Sirun ein Lächeln ab und zuckt dann mit den Schultern.
"Ich... Äh... Nun... Wir sollten versuchen, mehr Informationen zu sammeln.", gibt er hüstelnd von sich.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

"Mr. Scott einen Besuch abstatten?" das Lächeln Siruns ist herausfordernd und gleichzeitig...entwaffnend.
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Mit ruhigen Schritten ist Nighty einmal durch die Suite gegangen und geht nun dicht hinter Kyle her und lächelt. "Hier in den UCAS ist es für gewöhnlich nicht so, dass man immer nur Arbeiten mit seinem Vorgesetzen gemeinsam erledigt und an diesem klebt. "Ihr Blick wandert zu der Orkvariante "Miss Sirun, sagten Sie nicht selbst gerade, dass Führungspersonen deligieren können, was die in der Hierarchie untergeordneten tun sollen?!"
Dann schaut sie doch etwas eindringliger zu den anderen, die sich bislang eher vornehm zurück gehalten haben.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

"Natürlich." antwortet Sirun - und lächelt Kyle weiter an.
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Der hochgewachsene Norm, dessen Haare sich auf einmal etwas mehr zu kräuslen scheinen, während sich eine als leichtes prickeln auf der Haut spürebare Spannung im Raum aufbaut.
Kurz schüttelt sich Kyle unbehaglich, dann stapft er auf einmal mit langen Schritten davon in Richtung Bad, wirft die Tür hinter sich zu und schließt ab.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

"Kenne ich." räuspert sich die Hobgoblin. "Da kann ich auch immer am besten nachdenken." Sie wendet sich um, geht an ihren Mantel und zückt ein eigenes PDA, um sich mehrere Notizen aufzusprechen, des weiteren checkt sie diverse Adressen über die Matrix, so auch das Institut, welches im Bericht als derzeiter Aufenthaltsort von Mr. Scott genannt wird.

Während sie mit dem Pencil tippt, spricht sie ohne aufzuschauen mit den Anwesenden: "Ok, ich kann gerne noch weiter en detail gehen:

Ich habe einen Magister in Kriminalistik, was mich dazu befähigt Tathergänge anhand von Spuren zu interpretieren, des weiteren studierte ich in den Nebenfächern Parabotanik und Parazoologie sowie Geschichte und Literatur. Ich denke laut meinen Ausbildern nicht in vorgefassten Bahnen sondern kann mich schnell auf neue Fakten und Situationen einstellen. Ich kann auf mich aufpassen und an meinem rechten Oberschenkel hängt eine Pistole, mit der ich auch umgehen kann. Im Zweifel benötige ich aber keine Schußwaffe, um mich meiner Haut zu wehren. Man muss mich nirgendwo hinchauffieren und unüberwindliche Hindernisse kenne ich nicht - ich bin in den Bergen Südosteuropas aufgewachsen. Neben meiner norischen Heimatsprache spreche ich deutsch, armenisch und englisch, wenn ich auch noch an der Aussprache feilen muss."

Sie sieht auf und an Stelle der kecken jungen Frau ist ein Profi getreten. Dann lächelt sie wieder sehr frisch.

"Das wär´s also von mir."
Antworten

Zurück zu „The Living History of a Story Teller II“