[IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord

The Living History of a Story Teller. Online Run

Moderator: TSF Global Moderator Team

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von Jingles »

Der rothaarige Elf kippelt seine schon fast leere Bierflasche auf dem Tisch. "Ich würd mir den Toten auf jeden Fall gern ansehen", meint er in die Runde. "Nicht dass ich viel Ahnung von Medizin hätte, aber von Todesursachen schon. Wenn es nicht gerade Gift war."

Er zieht leicht einen Mundwinkel hoch und schaut zum Johnson.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag von lotos runner »

Der Consigliere schaut zu Skarlines "Nun unsere Familien haben wir schon überprüft, die sind ausgeschlossen, da haben wir die Zügel fest im Griff. Die Yakuza hat derzeit einige Probleme mit den Triaden und die Triaden mit der Yakuza. Somit schließe ich die beiden auch aus, denn keiner von beiden kann einen zusätzlichen Feind derzeit gebrauchen.
Wo ich nicht so sicher bin sind die Koreaner-Ringe, aber auch die verstehen ihr Handwerk und wir haben keine Feindliche Beziehung mit diesen, im Gegenteil mit einigen führen wir enge Geschäftsbeziehung. Sicherlich könnten weitere Familias in Augenschein genommen werden, Sie haben dafür den nötigen Rückhalt von mir und somit auch vom Don persönlich. Jedoch dulde ich diesbezüglich keine Alleingänge, jedes Gespräch, dass sie mit einem Familia führen möchten, möchte ich von in Kenntnis gesetzt werden."

er trinkt ein schluck vom Espresso.

Dann wendet er sich an die Orkin "Nein die Leiche wurde nicht obduziert, sie ist immer noch an dem Ort wo Sie umgebracht wurde, hier in diesem Restaurant in der Toilette. Die Kellnerin, die mögliche Informationen hat ist in einem Personalraum und wird gerade beruhigt, sie hat die Leiche gefunden, es war ein großer Schock für Sie"
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag von Narne* »

Ice wendet sich an den Italiener
"Mit meiner Zusage können sie rechnen." er nickt dabei kurz.
"Wie sieht es mit den anderen Herrschaften aus?" er schaut fragend in die Runde.
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Die hübsche junge Frau schaut mit einem kurzen Schmunzeln zu dem Elf - denn sie hatte ein wenig Ahnung von Medizin. Und von Giften auch. Selbst wenn ihr das nicht auf der Stirn geschrieben stand und somit gerade für Fremde nicht erkennbar war.
Erneut lässt sie den Blick über ihre potenziellen Teammitglieder wandern und scheint dabei jeden einzelnen nochmal grob abzuschätzen, außer Skarlines, dem sie schlicht knapp zunickt, allerdings so, dass es die anderen kaum gesehen haben dürften.
Dann gleitet ihr Blick auch nochmal prüfend über ihren Auftraggeber. Scheinbar konnte dieser wirklich mit keinen weiteren Informationen dienen außer denen, die sie bereits erhalten hatten. Schließlich nickt auch sie diesem geschäftlich zu: "Ich nehme den Auftrag an."
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Der hochgewachsene Norm mit den etwas zerzausten Haaren, die so gar nicht zu seinem sonstigen schnieken Anzug und Aufzug passen, überlegt ebenfalls eine Weile, während sein Blick eher missmutig wirkt.
Aus dem Augenwinkel bemerkt er Nightshades Nicken und seufzt leise.
Niemand zwingt ihm zu etwas. Er hat die freie Wahl einfach aufzustehen und zu gehen.
"Gibt es einen Zeitrahmen in dem die Sache geklärt werden muss? Oder dürfen wir das Tempo bestimmen?"
lotos runner
Slap N°1

"Nun, natürlich sollte die Sache schnell geklärt werden, je mehr Zeit sie vergeuden lassen desto weiter kann sich der Mörder absetzen, was ich denke was er tun wird. Doch ein vorgegebenen Zeitrahmen gibt es nicht"
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

"Wenn Sie der Meinung sind, Seniore... Dass wir Zeit vergeuden..." Der Mann hebt sein Haupt stolz und irgendwo her scheint ein tiefes Grollen zu erklingen. "...dann bestreiten Sie also unsere Professionalität?
Vielleicht sind wir dann Ihren Anforderungen wohl nicht entsprechend??"
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag von Narne* »

Ice wendet sich an Skarlines "Ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis. Ich denke, unser Auftraggeber wollte sagen, dass wir keine Zeit verlieren sollten" versucht er die Situation zu retten. "Es war wohl einfach eine unglückliche Wortwahl..."
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Wakinyan läßt den Blick zu Ice schweifen, dann zu dem Italiano, um schließlich kurz nickend zu brummen, woraufhin die elektrifizierende Spannung, die einem die Häärchen auf den Armen aufstellen läßt, wieder versiegt.
"Sie haben auch meine Zusage.", brummt er dann noch einmal grollend und düster dreinblickend.
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag von Aventuria »

Mißbilligend kräuselt Nightshade ihre Stirn und ein entsprechender Blick trifft Wakinyan. Ein weiteres Mal mustert sie daraufhin den hochgewachsenen weißhaarigen und dennoch nicht alten Norm. Und tatsächlich lächelt sie diesem kurz zu, wobei in diesem Lächeln auch einen winzigen Moment etwas ähnliches wie Lob oder Anerkennung zu erahnen ist.
Erst danach wendet sie sich interessiert um zu dem rotgelockten Elfen und der Orkin in der Taub-Stummen-Hose, ob diese beiden auch ihre Zusage erteilen. Denn desto eher das Team stand, desto eher konnten die Ermittlungen beginnen, sprich: Das Team konnte sich die Leiche und den Tatort ansehen und die Suche nach dem flüchtigen Mörder starten.
lotos runner
Slap N°1

"Vielen Dank" nickt er zu Ice, der ihn da raus geholt hat "Wir hatten ein Professionelles und erfahrenes Team angefordert, darum gehe ich davon aus, dass Sie durchaus die richtigen für diese Unternehmung sind" bringt er noch vor.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von Jingles »

Der Rothaarige registriert sehr wohl dass er angeschmunzelt wird, und lässt ein unbekümmertes Geh-zum-Teufel-Grinsen aufblitzen. Der Prototyp des Elfenschönlings ist er mit seiner zerzausten Lockenmähne und der verdreckten Kombi nicht gerade.

"Sielle Monsignore...oder wie das heisst", strapaziert er sein mangelhaftes Italienisch, nachdem das Kompetenzgerangel geklärt ist. "Ich bin auch dabei. Und schlage vor dass wir mal in die Gänge kommen, wenn wir grad dabei sind."
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beitrag von Steve Lenz »

"Also gut. Wir haben 36 Stunden, ab dann minimiert sich die Chance, eine Fährte verfolgen zu können, massivst." antwortet die Orkin. "Ich wäre dabei, möchte mir den Toten gerne ansehen - je weniger Leute dabei sind, umso besser." Ein kurzer Seitblick mit einem entschuldigenden Schulterzucken in Richtung des saloppen Elfen. "Danach möchte ich die Zeugin befragen."
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von Jingles »

"Soll mir recht sein", nickt der Elf mit einem leichten Grinsen. "Ich hol mir dann solange ein Bier." Anscheinend ging es ihm eher darum, dass die Gesellschaft endlich in die Puschen kommt.

"War´s das, Mister?" meint er dann mit einem Blick zum Johnson und steht auf. Detektivspielchen. Da ist er ja hier genau richtig. Aber immerhin wird man für´s Rumstehen selten so gut bezahlt.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag von Executioner »

"Ich möchte anmerken, das die .." er zeichnet die anführungszeichen deutlich in die Luft"...Beschau - schnell erledigt wird. Es ist nicht gereade schön wenn jemand stirbt, noch unschöner ist es die leiche lange liegen zu lassen."

Er wendet sich an den Italiano "Wurde bereits ein Bestatter, optimalweise der Familien Bestatter informiert? Selbstverständlich binich gern bereit die nach der analyse des Tatortes dem Verstorbenen ein letztes Gebet zu sprechen... "
Hier starb Signa Thur!
Antworten

Zurück zu „The Living History of a Story Teller II“