Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[SR4]Tips für Drohnen gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arkam
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 29,359

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 11:44 pm    Titel: [SR4]Tips für Drohnen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele derzeit einen Hacker / Sicherheitsexperten, siehe http://www.ts-forum.net/hacker-sicherheitsexperte-tips-und-hinweise-gesucht-t5098.html?sid=69b614f4803f07c94dbac5eb27624a50 .
Nach den letzten beiden Gefechten wünschen sich meine Mitrunner Drohnen Unterstützung.

Die will ich gerne liefern.
Gedacht habe ich an eine MCT Fly Spy Mini Flugdrohne und eine GM-Nissan Dobermann (mittlere Kriechdrohne).
Damit sollte ich für Erkundungs und Unterstützungsaufgaben ausgestattet sein.

a ich mich um das Riggen bisher nicht gekümmert habe, werde ich nachholen, brauche ich Mal wieder Tipps und Hinweise wie man Drohnen effektiv einsetzt und worauf man zu achten hat.
Dabei lässt unser Spielleiter Vernetzt nicht zu und das Budget ist recht beschränkt. Aber Hinweise für sinnvolle spätere Erweiterungen werden gerne aufgenommen.

Gruß Jochen
_________________
Setigruppe Arkam: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=33910
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 11:44 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Anything that can go wrong will go wrong. - Murphy's Law

Nach oben
Kavalor
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 4
Total Words: 404

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 4:45 pm    Titel: Re: [SR4]Tips für Drohnen gesucht Antworten mit Zitat

ich bin auch ein Riggeranfänger, also kann sein, dass ich hier die falschen tipps gebe, aber zur deiner konstellation habe ich mir mit meinen Charakter auch schon was überlegt. Ich würde den dobermann zuerst panzern und dann mit restlichverstärker oder termosicht ausstatten, an die MCT Fly würde ich entweder eine flash granate oder betäubungsgas dran machen.

Wenn der Dobermann gepanzert ist (ich glaube 12 ist bei dem body möglich), dann überlebt er erstmal ne ganze menge und die MCT kann für die ablenkung sorgen oder leute, die sich verschanzen ausser Gefecht setzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 50 Jezebelle 7863 Mo Dez 12, 2005 8:24 am
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe 8 TwistedMinds 2958 Mi Okt 05, 2005 8:47 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Run-Idee - brauche Hilfe zur weiterführung 10 MacDougal 4131 Do März 17, 2005 11:31 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 7411 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche ganz dringend Tips bei Brainscan!! 18 Jackie_Estacado 4098 Mo Sep 29, 2003 1:13 am
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]