Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
The Cauldron - OP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:17 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Hallloooooo?! Tongue

Seid einfach kreativ - mir macht man dadurch nichts kaputt!!!!!!!!! Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:17 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:35 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Mein letzter Versuch wurde als irgendwie als dummes Rumgehüpfe meines Chars kommentiert. Sorry, dann weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:36 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

@Dog: Du bist so souverän als Kahn. ^^
Da traut sich dann keiner. LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:43 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Öhm.. Jingles... nimmst du das jetzt nicht ein bisschen zu ernst? Ich meine, was IP geschrieben wird, spiegelt die Meinung des Chars wider, nicht die des Spielers....
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:58 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Nein, ich bin nur OP ein bisschen verunsichert weil es ja wirklich ne dumme Aktion gewesen sein könnte. Irgendwie scheint sich jeder besser mit Urban Brawl auszukennen als ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 11:01 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ach Quatsch.. ich hab doch auch keine Ahnung... ^^

Ich dachte, das fällt spätestens jetzt grade auf... *lol*
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 11:25 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

*lol*

Ok, dann hüpfen wir halt weiter Smile Momentan fehlt mir allerdings ein bisschen der Überblick *zugeb*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 11:28 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ich glaub, das geht allen so....
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:47 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Welcher Überblick? Ich habe mir jetzt einfach so ein Feld vorgestellt, und lass Jack jetzt da herumrennen... Das hat auch nichts mit nem Plan zu tun Wink Und auch das mit dem besser auskennen kann ich definitiv verneinen...

zum coach: Erstens machst du das souveränsten, wie schon gesagt wurde, Dogsoldier Wink Und zweitens denke ich, es sollte nur einer den Coach spielen, sonst würde er zu einer Puppe... So finde ichs lustiger Wink

Was allerdings vielleicht sinnvoll wäre, wäre wenn jemand die Spielleitung übernimmt, so ist das etwas hakelig, bei allem was über Konversation hinausgeht....

Und: btw, wann gibts eigentlich die Besprechung? oder ist die Mannschaft noch nicht vollzählig?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:49 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Tja... die Frage ist nur, wer hätte Lust, so was chaotisches zu meistern... ich würde mir das auf keinen Fall zutrauen, und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Das Team ist allerdings noch nicht vollständig, wir haben immer noch keinen Blaster.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:52 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Wenn unbedingt ein eSeL gebraucht wird... Wink
Ich lese ja sowieso schon immer mit.
Nur kann ich halt ab September bis Oktober nicht jeden Tag on sein. ^^°

Außerdem hat sich bisher recht gut gezeigt, dass Eigeninitiative einen "Run" auch recht gut voranbringen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:57 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ja ich denke, grade bei dem Ding ist ein SL hauptsächlich wichtig, damit wer den Coach spielt, und um Spiele festzulegen und ihnen halt eine grundlegende Richtung zu geben. Muß ja nicht alles total geplant werden. Ich denk es reicht, wenn jemand den Spielern hin und wieder einen Stups in eine bestimmte Richtung gibt...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:59 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

*nick*
Und auch was die Gegner später im Tournir angeht, die ja auch gewisse Strategien verfolgen.
Ich kann mich ja am WE mal bei den Fachkundigen über die Regeln informieren, dann sehen wir einfach weiter, okay? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 11:57 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Jupp, seine Genger selber zu spielen ist doof Wink Ich bin dafür! Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 12:46 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

@Kimba: Dafür! Yupi

@Jingles: Nicht übel nehmen - aber Irenis´Aktion habe ich irgendwie ? la "Remo Williams - unbewaffnet und gefährlich) vor dem geistigen Auge gehabt! Tongue

Und bei aller Reaktionssteigerung:

Niemand bewegt sich konventionell physisch im SR mit +/- 800m/s!

Und diese Geschwindigkeit (mit Vorteil schnelle) ist notwendig, um Kugeln oder Salven auszuweichen! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18755 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43604 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40942 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17769 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7818 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]