Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2023 4:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Cauldron - OP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:53 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Huch, die blöde Benachrichtigung hat mal wieder nich funktioniert... bin momentan nich zu Hause und hab Bonnie nich hier, werd sie dir spätestens am Dienstag schicken.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Es gibt vier Typen von Menschen in der Welt: die Liebenden, die Opportunisten, die Zuschauer und die Schwachsinnigen. Die letzteren sind die Glücklichsten. - Hippolyte Taine (1828-1893)

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 7:19 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

@Kimba: Alles was du brauchst müßte in der Charbeschreibung hier im Forum drin sein. Wenn du noch zusätzliches brauchst sag es einfach, aber ich hab nicht vor mit ihr zu kämpfen, sie ist ja nur "Beiwerk", kein Brawler...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 1:02 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

@Moon, Jingles: Ihr solltet den Wipeout nicht überdramatisieren, immerhin haben sowohl StuKa als auch Hagen letztes Jahr aktiv mitgespielt und sind offenbar beide nicht tot *g*.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 1:06 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Bei nem Wipeout müssen ja auch nicht alle Spieler tot sein... Wink

Ihr konntet ja ne Penalty gehabt haben, aus welchen Gründen auch immer... kann ja mal passiern... jedenfalls hat niemand behauptet, daß das ganze Team dabei umgekommen ist...
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 1:18 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ich hab weder OP noch IP ne Ahnung was genau passiert ist, aber wenn von einem 13köpfigen Team 3-4 Männekes übrig bleiben, würde mein Char das wohl schon als dramatisch empfinden...glaub ich... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 5:17 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ähm, mein Slash war Ersatzspieler der alten Mannschaft und ist dank der Verluste von Ersaatzkader in die erste Besetzung gerutscht.^^

Ich denke mal, wie beim Fußball sind nur eine bestimmten Anzahl von "Auswechselungen" gestattet und wenn nur noch 4-5 Leute von einer Seite aktiv(lebend) am Spiel teilnehmen, dann wird es ein Wipe Out. Berichtigt mich ruhig, falls ich falsch liege.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 5:40 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Nö, ein Wipeout ist, wenn das ganze Team am Feld ausfällt. Sei es weil tot, oder weil man gerade ne Strafe 'abstehen' muss. Einwechseln unterm Spiel ist gar nicht erlaubt, nur in den Pausen. Wenn alle aktiven Feldspieler spielunfähig sind, dann ist es ein Wipeout, selbst wenn theoretsich noch Wechselspieler vorhanden wären.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 10:47 am    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Mla ne bescheidene Frage von der dummen SL hier. Tongue

Wer macht überhaupt hier noch mit?
Ich bin grade mal die Liste durchgegangen und von einigen leuten die als Spieler angemeldet sind, habe ich schon seit Ewigkeiten nichts gelesen/gesehen.

Wäre schön, wenn ich das hier mal mitkriegen würde, bevor meine Planungen hier zum Super-GAU führen. Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 12:05 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Wie man sieht, ist StuKa noch dabei.

Was ihre Daten angeht, du hast doch den SR-Chargen, oder? Ich kann dir also ne Datei im entsprechenden Format schicken?
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 12:09 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

/me ist eigentlich auch noch dabei, Sundancer ist auch auf dem Weg zu dir mittlerweile *flöt*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 12:47 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch fleissig dabei (wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat *g*)

Aber Indigo, ich brauch mal die genaue Typenbezeichnung von Malams Karre Smile
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 1:00 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Same with me.... wie man sieht...
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 1:05 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist eine BMW Offroader...wie die aber nun genau heißt... Öhm...also wenn es nach Malam geht dann "Verdammte kleine Zicke!"
he...he...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 1:08 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Bei den Offroadern gibts drei BMW Modelle... die BMW RG75 III, die BMW Starfire (Äquivalent zu Gaz-Niki White Eagle) und die BMW 1250Ti (Äquivalent zu Hyundai Offroader).
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 1:16 pm    Titel: Re: The Cauldron - OP Antworten mit Zitat

Dann vermutlich die letzte, ist ne ähnliche Maschine wie Indigo fährt, allerdings hat Indigo eine wo der Motor aufgemotzt wurde...

Danke Moonchild!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19370 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 45232 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 42226 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18475 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 8156 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen