Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 8:18 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Irenis pfeift leise durch die Zähne. "Oh hey, da lässt sich der Coach ja nicht lumpen. Ich hatte vorhin leider keine Zeit auf das Motorrad zu achten. Zuviel Blei in der Luft, weisst du." Er grinst etwas schief. "Macht ihr die Tunings alle selbst, oder wartet Helene die Karren nur?" erkundigt er sich.

Als er den Hauch von Neid in Bonnies Stimme bemerkt, schaut er die rothaarige Schottin ein wenig befremdet an. Es käme ihm nie in den Sinn, neidisch auf Typen wie StuKa oder Sundancer zu sein. Er verachtet sie höchstens. Eitelkeit macht schwach.

"Du brauchst dich doch nicht zu verstecken", meint er. "Deine Zeit wird noch kommen. Genau wie meine." Es klingt zuversichtlich.

Beiläufig bekommt er die nervöse Reaktion der Norm mit. "Oh, da hat wohl jemand ein Problem", stellt er fest und tritt gemächlich an den Wagen heran, wobei er kurz mit den Fingerknöcheln gegen das Dach klopft um sich bemerkbar zu achen.

"Kann ich Ihnen helfen, Miss?" erkundigt er sich auf Englisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 8:18 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fireballs always overshoot the target, acid storms always falls short. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 10:47 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Die Riggeradapter haben sie von Werk aus einbauen lassen, alles andere hat Helene gemacht - sie ist die verdammt beste Mechanikerin, die ich je kennen gelernt hab. Ein echter Glücksgriff für den Verein", erklärt Bonnie. Auf Irenis' ermunternde Worte entgegnet sie mit einem schiefen Grinsen: "Daran zweifle ich nicht. Für mich ist es ja schon ein gewaltiger Sprung, überhaupt hier zu sein, und in dieser Saison nicht auf der Ersatzbank zu sitzen. Aber der Preis dafür ist eindeutig zu hoch... diese Art von Ruhm ist ganz schön flüchtig..."

Auch ihr entgeht Amelias Mißgeschick nicht. Nach einem kurzen Zögern folgt sie Irenis um bei der Suche zu helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:11 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Nach einer halben Stunde müßigen Hin-und-her-Schwingens rollt sich Hagen aus der Hängematte, schmeißt das Buch, welches er gerade in der Mangel hatte, auf diese und geht in den Trainingsbereich - wo er den Sandsack in die Mangel nimmt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:29 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Missmutig brummend verläßt Frank den Schießstand wieder. "OK. Frag ich eben die anderen."
Er macht sich auf die Suche nach weiteren Teammitglieder in der Hoffnung jemand zu finden der auch noch etwas zu essen sucht und bestellen will.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:36 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

@Frank:
...dabei führt ihn sein Weg letztendlich auf den Parkplatz draußen, wo Irenis und Bonnie bei einem Wagen irgendetwas auf dem Boden zu suchen scheinen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:36 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die junge Frau lächelt den Elf zaghaft an, als er sich bemerkbar macht. Ihr Englisch ist akzentfrei im Oxfordstil, als sie leise antwortet: "Thank you."

Sie tritt einen Schritt zurück, um Irenis an das Auto zu lassen.

Aus der Nähe wirkt sie noch hübscher und zerbrechlicher, mit Alabasterteint und rehbraunen Augen, die einen komischen Kontrast zu den violetten Haaren bilden. Eine feine Narbe in ihrem Mundwinkel lässt sie noch verletzlicher wirken.

Bonnie mustert sie mit großen Augen. "Sie sind Claymore, nicht wahr?", fragt sie und errötet.
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:40 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Frank geht rüber zu den beiden. Wieder auf sein Chipenglisch zugreifend "Hi, sucht ihr auch was zu essen? Vorm Training wollte jemand was bestellen."
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:57 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"No prob", entgegnet der Elf in der lockeren Art des Amerikaners und fragt sich, was eine solche Frau wohl mit dieser grobschlächtigen Orkin zu tun haben mag. Nun ja, es ist nicht sein Problem. Er lächelt der Kleinen kurz zu und lässt sich auf die Knie nieder um einen Blick unter das Auto zu werfen. Für seine nachtsichtigen Elfenaugen ist es auch kein grösseres Problem, die Chipkarte zu erspähen. Rasch hebt er sie auf und reicht sie der jungen Frau. "Hier, bitte."

Er grinst zu Bonnie hinüber als Frank dazwischenplatzt. "Kewle Idee. Die hatten wir eben auch. Möchten Sie auch was, Miss?" fragt er an die fremde junge Frau gewandt. Offenbar ist es seine Art, jeden zur Party einzuladen.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 2:01 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Stürmerin blickt die zierliche Frau mit leicht schiefgelegtem Kopf an und nickt.

"Wow, die Saison hat doch noch gar nicht angefangen...", entgegnet sie etwas verwundert, und ein geschmeicheltes Grinsen legt sich auf ihre Lippen.

Frank nickt sie kurz zu, dann blickt sie Amelia erwartungsvoll an.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 3:34 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Danke." Sie lächelt Irenis freundlich an und nimmt die Karte an sich.

Als Bonnie so offensichtlich geschmeichelt ist, wird Amelia schon wieder rot. "Ich kenne alle Spieler vom letzten Jahr", flüstert sie ein wenig schüchtern. "Sie werden sicher eine sehr gute Figur machen, Frauen spielen sowieso besser Brawl als Männer." Sie kichert ein wenig mädchenhaft, dann wird sie sich der Anwesenheit von Irenis und Frank bewusst, die ja wohl auch Spieler sein müssten und wird knallrot.

OP: @SL, kann ich Amelia weiter spielen, oder soll sie abhauen? Will dir ja nicht reinpfuschen *g*.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 3:54 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Irenis rollt mit den Augen. "Hast du das gehört, Frank? Wir Dreibeine taugen nur zum Keycard aufheben. Auch eins?" Mit gutmütigem Grinsen hält er dem anderen Elfen das angebrochene Sixpack hin.
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 4:32 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Er runzelt die Stirn. "Echt, dann hab ich mein Geld heute noch gar nicht verdient." Spitzbübisch zu Amelia lächelnd fügt er hinzu "Kannst du sie nochmal fallen lassen?"
Mit den Worten "Cool, danke." nimmt er sich eine Dose aus dem Sixer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 5:11 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Na ja, letztes Jahr bin ich doch erst gegen Ende der Saison zum Einsatz gekommen", winkt Bonnie ab. Amelia's Aussage über die Brawl-Fähigkeiten des männlichen Geschlechts lässt sie breit Grinsen.

"Also was ist jetzt, gehen wir rein? Sooo gemütlich ist's hier doch auch nicht. Außerdem sterbe ich jetzt gleich vor Hunger!" drängt sie dann.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 10:17 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die zierliche Frau ist immer noch ziemlich rot im Gesicht, aber sie grinst tapfer, als Irenis seinen Scherz macht. Dann überlegt sie einen Moment und meint:

"Ich komme gern mit." Sie steckt die Karte ein und schließt sich den Brawlern an.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 11:53 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Slash trainiert derweilen auf der Schießbahn, das die Schwarte kracht. Immer wieder lässt er seine Roomsweeper erklingen, während er Ziel um Ziel versucht zu treffen. Seine gute Laune macht sich mehr und mehr bemerkbar, als er sieht, das sich sein Training in der Saison-Pause mehr es gelohnt hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Seite 36 von 38

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18519 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43035 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17527 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7678 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen