Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 8:18 am Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) |
|
Irenis pfeift leise durch die Zähne. "Oh hey, da lässt sich der Coach ja nicht lumpen. Ich hatte vorhin leider keine Zeit auf das Motorrad zu achten. Zuviel Blei in der Luft, weisst du." Er grinst etwas schief. "Macht ihr die Tunings alle selbst, oder wartet Helene die Karren nur?" erkundigt er sich.
Als er den Hauch von Neid in Bonnies Stimme bemerkt, schaut er die rothaarige Schottin ein wenig befremdet an. Es käme ihm nie in den Sinn, neidisch auf Typen wie StuKa oder Sundancer zu sein. Er verachtet sie höchstens. Eitelkeit macht schwach.
"Du brauchst dich doch nicht zu verstecken", meint er. "Deine Zeit wird noch kommen. Genau wie meine." Es klingt zuversichtlich.
Beiläufig bekommt er die nervöse Reaktion der Norm mit. "Oh, da hat wohl jemand ein Problem", stellt er fest und tritt gemächlich an den Wagen heran, wobei er kurz mit den Fingerknöcheln gegen das Dach klopft um sich bemerkbar zu achen.
"Kann ich Ihnen helfen, Miss?" erkundigt er sich auf Englisch. |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 8:18 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:57 pm Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) |
|
"No prob", entgegnet der Elf in der lockeren Art des Amerikaners und fragt sich, was eine solche Frau wohl mit dieser grobschlächtigen Orkin zu tun haben mag. Nun ja, es ist nicht sein Problem. Er lächelt der Kleinen kurz zu und lässt sich auf die Knie nieder um einen Blick unter das Auto zu werfen. Für seine nachtsichtigen Elfenaugen ist es auch kein grösseres Problem, die Chipkarte zu erspähen. Rasch hebt er sie auf und reicht sie der jungen Frau. "Hier, bitte."
Er grinst zu Bonnie hinüber als Frank dazwischenplatzt. "Kewle Idee. Die hatten wir eben auch. Möchten Sie auch was, Miss?" fragt er an die fremde junge Frau gewandt. Offenbar ist es seine Art, jeden zur Party einzuladen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |