Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:44 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Termin
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Di Jul 02, 2002 7:26 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Zwei Wochen sind rum und Deutschland hat mich wieder.
Wie ich sehe is nichts passiert, irgendwie hab ich mir das ja gedacht.
Ich bin enttäuscht. Sagte ich schon das ich gefrustet bin? Nein, bin ich nämlich auch. Wenn irgendwem noch was an der ganzen sache liegt, dann wärs echt nett, wenn er das mal kund tut.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 02, 2002 7:26 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment It takes twenty years or more of peace to make a man; it takes only twenty seconds of war to destroy him. - anonymous

Erdendonner
Miles-Walker

Total Words: 11,728

Beitrag Verfasst am: Di Jul 09, 2002 11:12 am    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Tja, mir liegt durchaus etwas an der Sache, keine Frage. Allerdings hätte ich keinerlei Lust, den SL zu mimen, da ich mit 3 anderen SR-Runden, in denen ich schon meistere voll und ganz ausgelastet bin.

Erdendonner
SysOp von Konzerngerichtshof.de & SR-Redakteur des Rollenspiel-Mags "Envoyer"

"Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden."
- Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,330

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 7:15 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Auch mir liegt durchaus was an der Sache, weil alle anderen Gruppen mittlrweile eingeschlafen sind, ich aber immer noch Lust habe weiter zu spielen. Ich würde ja auch den SL machen, solange das nicht zu einer Dauereinrichting wird Das einzige Problem hierbei ist, dass ich kein einziges Regelwerk habe, und alles vom Gefühl her regeln müsste (was ja auch mal ganz interessant werden könnte)

Erdendonner
Miles-Walker

Beitrag Verfasst am: Do Jul 11, 2002 6:00 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Sorry, aber ein gewisses Maß an Regeln (lt. offiziellem Regelwerk) sind für mich bei RPG absolut notwendig. Meiner Erfahrung nach ist nämlich sonst jede Aktion ein reines Glücksspiel und zu sehr SL-abhängig!

Bin kein Regelfreak aber wenigstens ein bisschen 3.01D muss sein! Wink

Erdendonner

- Albert Einstein
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Jul 11, 2002 6:04 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Ein bisschen ist auch kein Problem (Smile]

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 13, 2002 7:37 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

ja, dann wärn wir ja schon mal zu dritt, wenn dus erstm,al probieren würdest @nightshade, dann fänd ich das schon klasse.

Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 13, 2002 8:28 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich von Magie nur Grundkenntnisse habe und Matrix mich noch nie interessiert hat. Mal schaun was das gibt?

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Jul 14, 2002 3:11 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

einfach mal sehen, probieren geht doch immer noch über studieren, oder.
außerdem kannste mir ja einfach glauben, dass ich 20 schwerze ICs mit nem SONY-Deck fertig gemacht hab *lo*

Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 27, 2002 10:49 am    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Ein Problem ergibt sich nur, wenn keiner von den Leuten im ICQ ist und sich auch nicht im Forum blicken lässt! *winkmiteinemZaunpfahlunddemangrenzendenStadtteil*

Erdendonner
Miles-Walker

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 29, 2002 8:01 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Für ICQ bin ich zu selten online über längere Zeit. Schickt mir bei wichtigen Sachen eine Email (erdendonner@konzerngerichtshof.de), die ruf ich 2mal am Tag ab.

Hier im Forum schau ich ca. alle 3 Tage mal vorbei! Wink

Erdendonner

- Albert Einstein
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 8:55 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Super! Einer hat sich gerührt! Na wenn das kein Bombenerfol wird...

Erdendonner
Miles-Walker

Beitrag Verfasst am: Do Aug 01, 2002 4:54 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Komm, Nightshade, vergiss die Sache einfach. Die Runde ist gestorben, bevor sie richtig angefangen hatte.

Sorry, wenn ich so fatalistisch klinge, aber mir ist schon mal eine Online-Runde direkt bei Beginn eingeschlafen und hatte gehofft, beim zweiten Versuch nicht wieder direkt auf die Nase zu fallen.

Es geht eben doch nix über normales Präsenz-Pen&Paper Shadowrun!

Falls das hier wieder erwarten aber doch was wird, bin ich natürlich dabei! Wink

Erdendonner

- Albert Einstein
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Aug 01, 2002 6:47 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Wie heisst es doch so schön: Die Hoffung stirbt als Letztes! Wenn einer ernsthafte Abisichten hat gilt für mich das Gleiche wie für Erdendonner. Melden!

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Aug 01, 2002 7:59 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

"Die Schatten sind tief und düster, doch in der Dunkelheit glimmt das schwache Licht der Hoffnung auf eine bessere Welt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch erst danach beginnt der Wahnsinn den wir Realität nennen."

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de.vu[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Aug 01, 2002 8:25 pm    Titel: Re: Termin Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen (ist ja ziemlich viel Text) und ich weis deswegen nicht zu welchem Schluß ihr gekommen seit. Mein Rat wäre jedoch das ihr euch nicht alle zwei Wochen an den Comp setzt und Chattet oder sonstwas, sondern das jeder im Forum seine Meinung sag wann er nur kann...
So wie wir das in "The Moonligth" machen. Das hat den Vorteil, das man dann nicht auf alle warten muß, bis sich jeder einzelne ins Netz einklinckt. Und man muss auch nicht unbedingt Online warten bis der SL oder ein anderer Spieler seine Antwort rausrückt...

Es reicht total aus, wenn jeder so ca. ein Posting pro Tag macht... oder meinetwegen alle zwei Tage...

Falls ihr selber zu diesem Ergebnis gekommen seit und ich es nur nicht gelesen habe, dann ignoriert einfach mein Komentar...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de.vu[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum