Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ?

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
--pfeiffer--

Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ?

Beitrag von --pfeiffer-- »

Ist es jetzt in Mode sich in jedem auffindbaren Forum zu regisitrieren um Kunden anzulocken
oder ist unsere Adresse auf irgendeiner Liste gelandet ?

--> MemberProfile Shawn Hayes

--> MemberProfile David Lancing
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag von Treknor »

ja ist mir auch schon aufgefallen.. da muß der Admin mal ran
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag von mOOnchild »

Jo, haben eh viel zu viele Member in der Liste, die noch nie gepostet haben.. sollte echt mal aufgeräumt werden...
Ein Herz für Orks!
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Solange sie nicht das Board vollspammen gehts ja noch. ;)

Denn der Lancing hatte kurz nach seiner Anmeldung rund 10 Spammpostings mit entsprechenden Links hinterlassen. Die zu finden... *würg*
--pfeiffer--

Bild MemberProfile Stan Kramer
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag von Treknor »

Also langsam reicht es.... ADMIN !!! HALLO ADMIN ... kümmer dich mal.....
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

@Treknor: Mal ruhig Blut hier.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Tripps im Augenblick beruflich angespannt.
Wenn was ist, kann man auch mir Bescheid geben.

Und bitte achte zukünftig mal auf deinen Tonfall.
Mir ist schon öffters aufgefallen, dass du ziemlich persönlich wirst gegenüber anderen Usern.
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag von Treknor »

Das er beruflich eingespannt ist.. das ist mir entgangen..und wenn dieser doch noch recht harmlose Imperativ in meinem letzten Posting Dir zu weit geht..dann kann ich da auch nichts dran ändern

edit:

Wenn das dem jeweiligen User nicht passt.. dann kannd er jeweilige USer mich persönlich ansprechen....
C. Columbus
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Harmloser Imperativ ist es vielleicht in deinen Augen.
Aber rumzuschreien (und Großsschreibung drückt dies aus) ist eine andere Sache.
Aber das ist egal.

Man kann sich in diesen Angelegenheiten auch an mich wenden.

Was die angeblichen Beschwerden andere User angehen:
Die gibt es nicht. Noch nicht.
Mir fällt nur auf, dass du manchmal extrem persönlich wirst.

Kann auch sein, dass es nur meine persönliche Meinung ist.
Wenn ja, Schön und gut.
Dann sehe es als kleinen Kritikpunkt von meiner Seite her.
--pfeiffer--

@ Trek
*lol* (*ich-fühl-mich-mal-angesprochen*) ... falls du das gestern im real life meinst,
meine Antoworten stehen da...
je nachdem von wem und wie so Sprüche kommen kann ich da ganz gut mit leben, aber für ( unbeteiligte ) dritte könntest du evtl. manchmal doch recht derbe rüberkommen...

Der gute Stan hat sich gerade erst eingetragen, woher sollen die Admins das jetzt schon wissen, die können doch schlecht ne Echtzeitüberwachung einrichten....

Wenn ich das richtig verstanden habe geht mit dem Umzug ins neue Forum auch eine Adressänderung einher, spätestens dann sollten wir vor den Vögeln eine Weile Ruhe haben...
und ich gehe auch davon aus das man beim Umzug die Gelegenheit nutzt das Forum ein wenig zu entschlacken...

Ich betrachte das hier ( zumindest seit heute ) als einen klassischen Spam-Thread... wer das faule Ei zuerst findet darf
das Posting behalten.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag von Treknor »

@kimba
Das großschreibung rumschreien bedeutet.. öhmmm das is mir neu..
bissel albern oder ? naja egal..wieder was gelernt..

und wenn du dich da auch drum kümmern kannst..warum hast du dann bitte noch nix gemacht? z.b. diese user angeschrieben etc? ich mein dieser Thread existiert ja nun schon länger....

@pfeiffer

das mit alle latten am zaun.. naja das mag tatsächlich etwas hart sein.. aber ich habe einfach keinen bock mehr immer alles in diplomatie zu wickeln....
C. Columbus
Kimba
Secret drake
Beitrag von Kimba »

Ich habe es noch nicht gemacht, weil ich erst das Okay vom Admin dafür brauche.
bzw. ich meine nur die Beiträge löschen zu können, aber nicht die User komplett. oder so. *grübel*

Und weil mir schon mal vorgehalten wurde, dass ich etwas zu streng wäre, wollte ich es mit dem Löschen eher noch etwas...
Herauszögern.
Aber wenn die flashcen User sich irgendwo verewigen.... (wurde schon mal in einem Fred oben im Infobereich erwähnt/gemacht), dann einfach Bescheid geben und jut ist. ^^
--pfeiffer--

@ Trek
Ich weiß ja wie du´s meinst, aber stell dir mal vor es wär irgendein Newbie gewesen der deine Art noch nicht kennt...

Und ich würde dringend davon abraten den Vögeln eine email zu schicken...
es ist sehr unwahrscheinlich das die das kümmert was man schreibt - aber wenn die erstmal eine email-adresse haben bekommt der Spam-Filter mit Sicherheit eine Menge Arbeit.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag von Treknor »

hmm das mit der email is kein problem...dafür gibts yahoo mail.. einfach account machen und gut is... wenn der dann vollgemüllt wird.. tja dann kümmert man sich einfach nicht mehr drum und yahoo macht den zu.. is doch ganz einfach
C. Columbus
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag von Kosch »

Da die beiden Abdmins hier zur Zeit nicht so viel on sind, müssen halt die Moderatoren bissl nach dem rechten sehen.

Mir aber zum Beispiel is jetzt gar nich so schnell aufgefallen, dass da wieder was war. Anderen Mods geht das sicherlich genauso, weil stimmt schon. So nen 'Rund-um-die-Uhr-Schutz' is nich drin.

Also, wie schon vorgeschlagen, PM an nen Mod oder so und einer von denen regelt das dann. Lohnt sich doch gar nicht, sich wegen solchen Bots jetzt wirklich selbst zu stressen - find, das is es nich wert.

Koschka

PS.
Auch wenns jetzt nicht mein Job is und ich nicht weiß, ob ich nem Admin da auf die Füße tret, ich hab den betreffenden User jetzt mal gebannt, was nebenbei bemerkt nich viel bringen wird, weil der Bot, der sich anmeldet eh nicht mehr den gleichen Zugang nutzen wird. Wenns also Probleme mit dem Account gibt, Beschwerden bitte an mich. :wink:
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“