Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 11:14 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 11:21 pm Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
ja ist mir auch schon aufgefallen.. da muß der Admin mal ran |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 8:00 pm Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
Also langsam reicht es.... ADMIN !!! HALLO ADMIN ... kümmer dich mal..... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 9:44 pm Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
Das er beruflich eingespannt ist.. das ist mir entgangen..und wenn dieser doch noch recht harmlose Imperativ in meinem letzten Posting Dir zu weit geht..dann kann ich da auch nichts dran ändern
edit:
Wenn das dem jeweiligen User nicht passt.. dann kannd er jeweilige USer mich persönlich ansprechen.... |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:05 pm Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
@kimba
Das großschreibung rumschreien bedeutet.. öhmmm das is mir neu..
bissel albern oder ? naja egal..wieder was gelernt..
und wenn du dich da auch drum kümmern kannst..warum hast du dann bitte noch nix gemacht? z.b. diese user angeschrieben etc? ich mein dieser Thread existiert ja nun schon länger....
@pfeiffer
das mit alle latten am zaun.. naja das mag tatsächlich etwas hart sein.. aber ich habe einfach keinen bock mehr immer alles in diplomatie zu wickeln.... |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:45 pm Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
hmm das mit der email is kein problem...dafür gibts yahoo mail.. einfach account machen und gut is... wenn der dann vollgemüllt wird.. tja dann kümmert man sich einfach nicht mehr drum und yahoo macht den zu.. is doch ganz einfach |
C. Columbus |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Uf dr Alb!
|
Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 8:16 am Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? |
|
Da die beiden Abdmins hier zur Zeit nicht so viel on sind, müssen halt die Moderatoren bissl nach dem rechten sehen.
Mir aber zum Beispiel is jetzt gar nich so schnell aufgefallen, dass da wieder was war. Anderen Mods geht das sicherlich genauso, weil stimmt schon. So nen 'Rund-um-die-Uhr-Schutz' is nich drin.
Also, wie schon vorgeschlagen, PM an nen Mod oder so und einer von denen regelt das dann. Lohnt sich doch gar nicht, sich wegen solchen Bots jetzt wirklich selbst zu stressen - find, das is es nich wert.
Koschka
PS. Auch wenns jetzt nicht mein Job is und ich nicht weiß, ob ich nem Admin da auf die Füße tret, ich hab den betreffenden User jetzt mal gebannt, was nebenbei bemerkt nich viel bringen wird, weil der Bot, der sich anmeldet eh nicht mehr den gleichen Zugang nutzen wird. Wenns also Probleme mit dem Account gibt, Beschwerden bitte an mich.  |
|
|
| |
 |
|